Ich hatte meinen Status von Teilnahme zur "nicht Teilnahme" gewechselt. Werde leider nicht kommen. Ich wurde auch gerne gefragt, ob ich zur EpicCon komme am Samstag. Zugesagt und total verpeilt, dass beide Events am selben Tag stattfinden
Nach hin und her zwischen den Entscheidungen entschied ich mich für die Convention und die CT nächstes Mal. Sorry!
Beiträge von KyoZaki
-
-
Kenne ich nicht, muss ich auch nicht kennen :D :D
-
Willkommen. ;D
Also die Überschrift macht dich schon direkt syphatisch. :D :DAlso die Überschrift riecht nach Narzissmus :D :D Aber wenigstens hat der Jungspund paar Eier in der Hose und kann solchen Titel hinklatschen, was widerum sympathisch wirkt^^
B2T:
Willkommen und Viel Spaß :)
Hast du Pokito mit 8-10 Jahre geschaut? -
Yaho o/
Auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen! Ist immer schön zu sehen, wenn ,,Nachwuchs" anrückt, wenn langsam die alten Hasen die Segel streichen -
Willkommen Dir und deinem Mann! :)
Spielst du irgendwelche JP-Games? -
Ich überlege mir, zu kommen, sofern ich dann Urlaub erhalte und ne Bleibe finde xD Fest zusagen könnte ich frühestens Mitte Februar
Ich will keine Panik machen - aber gerade Hotels, Unterkünfte sollten jetzt reserviert werden! Lieber jetzt reservieren und später stornieren, falls es nicht klappt, als nichts zu finden bei 100% Zusage ^^
-
Zitat
Stelle ein paar Personen die Frage: "Was ist 2*2", und Du wirst folgende Antworten erhalten:
Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: "3,999999999"
Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1"
Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Dann zieht er sich wieder zurück und kommt nach einer Woche mit folgender Nachricht wieder: "Und es ist im Körper der reellen Zahlen sogar EINDEUTIG lösbar!"
Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."
Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und läßt den rechnen.
Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben..."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"
Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."
In dem Sinne wünsche ich Viel Spaß von meiner Seite!Reichlich Humor, Spaß und Freud' wirst erleben,
und keiner kann dir den Kummer geben.
Leb wie 'ne Maus,
dann fühl' dich wie zu Haus.
Es grüßen dich alle vom Gauß',
Herzlich Willkommen bei den ACG-DAU's :DPS: DAU nicht ernst nehmen. Es reimte sich einfach nur :)
Bin einfach nur schlecht im Reimen^^ -
Warum sollten die Leute jedes Mal aufs neue bei einer Anzeigenschaltung eine Diskussion starten?
Weil Threads damit lächerlich werden und der OP wird unglaubhaft dargestellt (mit Absicht) - so entsteht für mich der Eindruck. Einfach den Thread nach Eröffnung schließen - und fertig (wie du schon gesagt hattest).
Ich habe mehr die Befürchtung, irgendwann ist dieses Thema so breit getreten, dass es jeden nur noch ankotzt :/ Die Admins sollen sich einfach zurückziehen und diskutieren, ob es für die Community nützt. Ich bin selber nicht dagegen, wenn ein extra Bereich erstellt wird - egal in welcher Form.
Wer daran interessiert ist - nutzt es.
Wer es nicht will - einfach ignorieren.So einfach können die Dinge im Leben sein - Schaden erleidet hier keiner :)
Cheers o/
-
Gab es denn hier schon Dramen? Was war denn gestern überhaupt los? xyz (?_?)
Zuviel Drama um Nichts. Es war das bekannte "Hater gonna Hate"-Spiel sowie unnützige Äußerungen, die den Thread ins Lächerliche zogen.
-
Es ist jedes Jahr gleich voll. Man hat niemals Platz zum Atmen, wenn man am Samstag da ist.
Wenn es genauso ist wie in 2015, dann habe ich weniger das Problem am Samstag hinzufahren :)
-
yay dann sieht man sich ja vielleicht mal wieder :P
Ich werde vermutlich wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Würde aber eher Freitag bevorzugen, Samstag war letztes Mal wirklich sehr schlimm xDHast du einen Vergleich zwischen 2015 und 2016 ? Kenne nur die irren Stories von 2015. 2016 war ich nicht da.
War es voller als 2015 ? -
Solange das Forum dann nicht primär zur Datingplattform für Weirdos mutiert...
(Um direkt mal Missverständnissen vorzubeugen: Damit meine ich keine bisher angemeldeten Nutzer, sondern neue Nutzer, die sich nur wegen dieses Unterforums dann anmelden würden.)Ist im Prinzip einfach - Freischaltung ab X-Anzahl von Posts oder Aktivitäten ;)
-
Da ich ja gerne ein Diskussionfreudiger Mann bin, gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
Aus Erfahrung kenne ich das, dass relativ häufig bis viele Menschen über solche "Anzeigen-Posts" herfallen und es ins Lächerliche ziehen. Ich will mich dabei nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich meine, das sind eher die jüngeren Leute zwischen 15-20 (Plus Minus Ausnahmen), die sich negativ dazu äußern. Als Beispiel: Verzweiflungstat abstempeln.
Wenn ich mir die "Pro"-Seite ansehe, dann sind es meist die Älteren, die sich zu diesem Thema positiv äußern oder zumindest neutral. Aber es ist auch ganz normal, da "wir" mit solchen Themen eher entspannter umgehen und die Vielfältigkeit von Funktionen einer Community in Betracht ziehen während die Gegenseite die Community als ein "1-Zweckplattform" sieht.Ich bin der Ansicht, dass wir kein Unterforum dafür benötigen. Dafür reicht ein Club oder - sofern jemand sich mit Programmierung und Implemtierung von externe Software auskennt - macht es professionell und gestaltet eine eigene Seite dafür. Man hat eher eine Win-Win Situation für beide Seiten:
- 1. Anzeigen werden nicht ins Lächerliche gezogen
- 2. Es gibt keine Möglichkeit, Sucher öffentlich an den Pranger zu stellen
- 3. Gruppen sind unter sich
Ob dann eine solche Gruppe ein Erfolg ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
-
Ich muss mal ein Doppelpost anführen, da ich gerne ein Post aus einem anderen Thread zitieren möchte:
Absolutes Vorurteil. Man kann problemlos als junger Mann auf Partnerseite fündig werden, und das reine Alter spielt da kaum eine Rolle.
Ob du nun 18 oder 24 bist ist relativ egal, es geht da um ganz andere Dinge:
- Verhältst du dich erwachsen?
- Wohnst du noch bei Mutti?
- Hast du einen Job?
- Hast du einen Wagen?
- Hast du Erfahrung im Umgang mit Frauen?Jemand der bei Mutti wohnt, noch nie einen eigenen Haushalt geführt hat und sich noch nicht im Berufsleben bewiesen und daher auch nur über begrenzte finanzielle Möglichkeiten verfügt hat nunmal einfach begrenzte Chancen in Wettkampf des Online-Datings.
Nunja, ich würde nicht ganz abstreiten, ob das Alter relevant ist. Nur bei jüngeren Jahrgängen achtet man eher darauf.
Dennoch sind die Punkte von irgendwo her gegriffen und machen wenig Sinn. Mal angenommen, wir bleiben bei der Alterspanne von 18-24 Jahre. Glaubs du wirklich, dass deine genannten Kritierien alle eine gemeinsame Rolle spielen?
Gerade Azubis und Studenten, die nicht gerade in einer WG wohnen - werden noch bei den Eltern hausen (Ich verwende mit Absicht "Mutti" nicht, weil viele damit assozieren, dass du unfähig bist). Nur die wenigsten haben eine eigene Wohnung, die dann auch mit BAFöG finanziert wird. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.
Als Student werden die wenigsten einen Job haben, außer Nebenjob oder Duales Studium.
Ich habe zwar einen Wagen, aber ob das ein Faktor ist, mag ich zu bezweifeln. Es gibt genug erwachsene Menschen, die nutzen ÖVM oder das Rad. Sich auf den Faktor "Auto" zu fokusieren, ist schon fernab von der Realität. Gerade bei Partnersuche ist es doch eher wichtig, ob man zueinander charakterlich & körperlich passt. Alles andere ist nur unnötiges Status-Symbol. Wenn ich mir deine Liste durchgehe, sehe ich nur Status-Symbole.
Auch was das "Erwachsen sein" betrifft - es gibt genug Frauen, dessen Männer unreif sind und trotzdem werden diese bevorzugt. Bei intellektuellen Frauen mag das noch anders aussehen.Warum ich auf diese Liste von dir anspreche - es sind einfach Stichpunkte, die man wieder gleich leicht kontra belegen kann, dass es Faktoren sind, die kaum eine Rolle spielen. Wichtiger ist, ob du dich soweit artikulieren kannst, dass beim Anschreiben ein Fünkchen "interessantes von dir" bei der Frau haften bleibt. Anders gesagt, sich einfach perfekt verkaufen. Im Anschluss ist es schon Jacke wie Hose, ob du den dicksten Porsche fährst, den best-bezahlten Job hast oder noch unterm Dach der Eltern wohnst. Nur sog. "Golddigger" achten auf das. Solange du glaubhaft machen kannst, warum/wieso/weshalb alles so ist und dich perfekt verkaufst - hast du das "Spiel" eigentlich bereits in der Tasche. Der Rest ist dann noch Feinfühligkeit, wie du mit einer Frau umgehst.
Persönlich habe ich als 19/20-jähriger die besten Erfahrungen mit Partnerinnen zwischen 25 und 32 gemacht, allesamt online kennengelernt.Nur angeschrieben und etwas gechattet - oder auch mal richtige Dates mit denen gehabt? Für mich klingt das unreal, was du schreibst - außer deine "Partnerinnen" waren nur auf Frischfleisch aus. Würde ich deine oben genannten Punkte heranziehen, dann würdest du eiskalt unter dem Teppich gekehrt werden. Weil du ggf. noch bei "Mutti" wohnst, sicherlich noch keinen Job hast (außer Ausbildung oder Studium), ggf. kein Auto besitzt und möglicherweise nur Erfahrung mit Mädels in deinem Alter hattest. Da ich dich nicht kenne, beurteile auch mein Geschriebenes auf Richtigkeit nicht ;)
Als ganzen Text gelesen von dir, wirkt es einfach nur paradox und realitätsfern.Aber letztendlich bleibe ich aus Erfahrung, dass @KiraTM mit seinem Alter weniger Chancen hat als mit zunehmenden Alter. Nicht, weil ich in Ihm keine Chance sehe, sondern weils typisch ist mit dem Alter. Außer du knatterst natürlich den perfekten Text hin, der alle Frauenherzen zum schmelzen bringt^^
Am Ende spiegelt jeder nur seine Erfahrung wieder ;) Ich wollte einfach nur meine Standpunkt zu deiner Aussage darlegen.Cheers o/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@KyoZaki , find ich sehr cool, dass auch wenn du aus Sachsen Anhalt kommst, gerne teilnehmen möchtest und das darfst du natürlich auch.
Ich habe mich erstmal angemeldet für das Event. Muss nur schauen, wo ich für mein Auto ein gemütlichen Parkplatz finde.
-
Ja das mit dem wilden drauflos gerenne kenn ich auch. Hab Videos gesehen...das ist echt abnormal.
Gibt auch jedes mal eine riesen Diskusion deswegen und ich hab sogar mal irgendwo aufgeschnappt das die nun eine andere Lösung dafür finden wollen.
Irgendwie Lose oder so. Aufjeden Fall kein wer zu erst kommt.Nein die ECG schau ich mir nicht an o:
Naja, das mit den Losen ist so eine Sache. Da wird auch welche geben, die rummotzen. Gerade wahre Fan könnten damit geprellt werden.
Wie man es dreht und wendet - irgendwer hat immer die Niete. Aber es muss reguliert werden. Ich habe immer die Sorge, dass ein Kleinkind durch die "Sehnsucht" nach Autogrammen leiden könnte. Oder junge Eltern mit Kinderwagen.Wieso nicht? Teilweise sind echt coole Cosplayer dabei :P
-
Uff ob da ein bekannter Mangaka da sein wird....weiß ich nicht. Aber ich geh mal stark davon aus, da es bislang immer so war.
Ich frage das, weil die MCC 2015 hatte den Mangaka von Death Note. Es gibt dazu dutzende (irre) Videos, wie die ganzen Fans zu den Stand stürmten für limitierte Signaturen ^_^
Es gab dabei auch leider Verletzte :/Hach...der Samstag wird wieder Krieg....aber ich mag die LBM trotzdem sehr :3
Vielleicht kann man einen "ACG-Mob" bilden und uns durch die geprallten Gassen Platz machen :P
Schaust du dir auch die ECG an ? -
Achu wen Samstag Krieg pur ist....
Ich kann mir leider kein Urlaub nehmen, da ich ansonsten Samstag vermeiden würde. Da ich diese Jahr nicht da war und wegen unter Umständen nicht anders regeln lässt - dann halt Samstag :D
Ja...das hat teilweise schon Kriegszustand angenommen. Vor paar Jahren war das noch etwas "ruhiger" oder meine Wahrnehmung täuscht.Ist für 2017 irgendein sehr bekannter Mangaka auf der MCC?
-
Ich spiele aktuell das neueste SEGA-Produkt für Android/iOS:
Ist aktuell nur in Japan erhältlich / kostenlos spielbar, aber mittel 3rd-Party-Programme (z.B. QuooApp) spielbar :)
Ist ein cooles Spiel mit interessanten Kampfsystem.