Beiträge von KyoZaki
-
-
Ich wär ja mal für nen GW2 Abend!
Wobei bei mir so Sachen wie WvWvW wegfällt, da dafür mein Laptop zu kacke is.
Ich bin gerade mal Level 11 :D Zwar wird man Level 80 (?), aber müsste erstmal zu den Asura-Portalen - irgendwann XD
Aber generell kann man gerne zusammenspielen. Solange meine FPS unter Linux nicht extrem einbrechen, jop! -
Also ich verwende seit Jahren ohne Probleme einen falschen Namen auf Facebook. :D
Ich nutzte vor der ersten Änderung einen Spitznamen, danach Kyosuke Yoshizaki. Aber auch diesen Namen erkennt FB nicht als echten Namen nun an und haben mir den Account gesperrt. Die wollen nun einen echten Namen von mir und gerne dazu einen Ausweis als Beweis, sonst bleibt der gesperrt. Kann mir ziemlich egal sein. FB kackt mich eh nur an :) -
Ich habe "wieder" Gw2 angefangen. Hat sich verdammt viel geändert. Bin gerade als Waldi unterwegs mit meinem pummeligen Braunbären :D
-
-
-
-
-
Wozu sollten wir warten?
94
-
-
Ich spiele zurzeit Drakengard 3 auf der PS3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem PC spiele ich Guild Wars 2, gerade erst wieder angefangen.
-
-
Ich machs richtig:
91
^^
-
90
Es gibt kein nachher :P :P
-
*Keks zur Besänftigung überreich*
89
-