Beiträge von KyoZaki
-
-
-
856
Scrim angucken:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
853
Ich denke, er sieht euch/uns eher als Gleichgesinnte als Freunde ;)
Nicht jeder, mit denen wir schreiben, bezeichnen wir gleich als Freund^^ -
846
Nodkes, das gute Bürschen mit Gehirn, und das will gehen...huuu :/ -
843
Wieso will er gehen? o.O -
839
Ach diese 20 zeichen Regel..^^ -
836
Alter vor Schönheit^^ -
834 .
Nun erzählt doch mal was! :D -
832
es fehlt definitiv Skyla, aber sie pennt ja auch^^ -
830
Nehme mal an, dass grad nur die Kerle noch im Forum unterwegs sind, und unsere Frauen bereits im Bett? :D -
823
Ihr wisst schon, dass cherry nen kerl ist, oder? XDNope, woher auch?^^
826
-
823
Fremdgehen, huh?^^ -
815
Ich bin leider noch nicht müde. Daher auch noch wach :/
-
805
@Skyla Darkheart Wenn ich noch anfangen würde, womit wir alles spielen, dann Adieu Niveau :D daher keine Definition ^^
-
803
@Wolf Ich bin selber ein Mann! :D
@Skyla Darkheart Ja, während die Frauen sozialisiert in Shopping-Center gehen (*hust* Verallgemeinerung *hust*), gehen Männer spielen...mit Bällen oder sowas :D
-
801
@Skyla Darkheart Du weißt ja, Männer spielen einfach gerne :D
-
800 yoooooooooo :D
Hier waren die Herren die letzten Tage häufig aktiv^^ -
Dann schlagt mal ein Datum vor, wann ihr gerne möchtet ;) Ich bin relativ flexibel! Also, her mit einem Datum :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.