Ich fühl mich müde und kaputt von der Arbeit.
Beiträge von Hyga
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Ich bin 22 und werde im November 23 jahre Alt.
-
Mein erstes Game das ich gezockt habe war Snail auf einem uralten PC.
-
Mit Zitrone funktioniert das ganze auch, man sollte aber statt 160 ml Zitronensaft nur 100 ml nehmen, sonst wird es zu Sauer.
-
Danke für deine Verbesserungsvorschläge Greed. Ich bin es auf der Arbeit gewohnt meine Rezepturen kurz und bündig zu halten, werde es aber versuchen hier die Rezepte ausführlich zu Schreiben.
Mit Warm/Kalt aufschlagen meint man das man das Eigelb und den Zucker erst Warm aufschlägt und nachdem sich das Volumen vergrößert hat wird die Schüssel in kaltes Wasser gestellt damit die Masse schnell abkühlt, damit verringert man die Salmonellengefahr.Das Parfait sollte man mindestens 6 Stunden in den Froster stellen.
Damit sollten jetzt alle aufkommenden fragen beantwortet sein. -
Wer lust hat Eis selbst zu machen, aber keine Eismaschine besitzt habe ich hier eine einfache Variante.
Rezeptur:
150 g Zucker
8 Eigelb
160 ml Limettensaft
800 g Sahne geschlagen
LimettenzestenZubereitung:
Den Zucker in einem Schlagkessel oder Metalschüssel über einem Wasserbad Warm/Kalt aufschlagen bis sich das Volumen verdreifacht.
Dabei aufpassen das es nicht zu Heiß wird sonst bekommt ihr Rühreier.
Nachdem ihr das Eigelb aufgeschlagen habt gebt ihr noch den Limettensaft, die geschlagene Sahne und die Limettenzesten hinzu.
Die fertige Parfaitmasse müsst ihr danach nur noch in eine mit Klarsichtfolie ausgelegte Form füllen und das ganze einfrieren.Bilder füge ich noch Später hinzu wenn ich mein Smartphone gefunden hab. :D
-
Ich spiele seit knapp 4 Jahren LoL und bin zurzeit auf Silber 2 in der Rangliste. Ich bin Support und Jungle main. Das einzige was mich am Spiel ist das verhalten mancher Spieler. Falls jemand mal lust hat zu spielen einfach Hyga oder Reudenfeuer adden.
-
Ich höre Metal und lese Mangas.
-
Ich hab gerade angefangen die erste folge von HunterxHunter zu schauen.
-
Es wäre genial wenn One Punch Man und Nobless in Deutschland veröffentlicht wird.
-
Ich hab keinen bestimmten liebling Anime aber meine favoriten sind Code Geass, Death Note, Kenshin und Ganz.
-
Hi, mein Name ist Michael Schramm und bin 22 Jahre jung und komme aus dem Oberen Frankenwald.
Meine hobbys sind Anime, Manga, Zocken und Sport.
Beruflich bin ich zurzeit als Koch tätig.
Falls ihr noch weitere fragen zu meiner Person habt könnt ihr sie mir stellen. :D