Beiträge von DauX


    Ein paar Verdeutlichungen, Kommentare und Ergänzungen. :)

    Ich habs versucht, hab aber kein gutes Kurzreview wie der Herr Izumi über mir formuliert bekommen.
    Parasyte ist einer dieser Animes, der mich dazu brachte den Manga lesen zu wollen, was nicht sehr oft vorkommt.
    Parasyte ist auch einer dieser Animes, bei dem ich nie das Intro geskippt habe.
    In vielen Punkten schließe ich mich Anderen an, die Charakterentwicklung mitzuverfolgen war super.


    Das Ende fand ich im Gegensatz zu einigen Anderen, voll ok. Nicht super, aber es hatte seinen Platz in der Serie.
    Zählt nun ganz sicher zu meinen Favoriten, Anime und Manga.


    Alles in einem, guter Shit, yo.


    Hier noch meine kurze Meinung zu Diskussionswürdigen Themen zu Parasyte:



    P.S.: Damn, ich hab ja doch ganz viel Shit formuliert bekommen. Hab mich da echt reingesteigert und teilweise noch ein paar Stellen geguckt und gelesen. Zeigt nur, wie gut der Stoff ist. :thumbup:

    Also ich hab seit nem halben Jahr denke ich nicht mehr aktiv gespielt. Nur mal wieder zwischendurch und sofort aufgehört.
    Aber wenn wir ne Gruppe von 5 Leuten zusammenkriegen, spiel ich sicher gerne mal paar chillige Runden.
    War Distinguished Master Guardian. Kann nicht immer, aber sicher oft genug, einfach mal adden und wenn ich on bin immer gerne anschreiben.
    Headset hab ich.


    http://steamcommunity.com/id/daux

    Hallöle, gehst du dann auch auf die in Düsseldorf ansässigen Cons? :)


    Ich habe mich normalerweise immer davor gedrückt, da man wenn man blind hingeht recht schnell von Akatsukis und Hatsune Mikus und so (no disrespect, halt nicht meins..) umzingelt wird. Aber wenn sich hierrüber ein paar Leute finden, wäre ich bereit mal auf ne con zu gehen als Gruppe. Und wenn man in Düsseldorf in der Innenstadt wohnt, kann man ja garnicht nicht zum Japantag gehen. :)

    Also was Animes angeht, ist denke ich Golgo 13 bei mir ganz oben. Direkt dannach kommen Kiseijuu (Parasyte -the maxim-) und Aldnoah.Zero, die beide diesen Monat ihr Ende finden. Unter den Favoriten finden sich garantiert auch Monster und Nazo no Kanojo X (Mysterious Girlfriend X) wieder. Kann sich da ein Gleichgesinnter finden? Mangas lese ich an sich nicht, aber so manch ein Anime bring mich doch schon dazu. Nach Berserk musste ich einfach auch den Manga ein Stück weiterlesen, habe damit leider aufgehört, irgendwie den Faden verloren. Bei Kiseijuu konnte ich ab Folge 7 einfach nicht mehr immer eine Woche warten und habe in 2 Tagen den Manga aufgefressen und mir alles gespoilert. Als ich vor ein paar Tagen Ausgabe 1 von Kill la Kill im Laden sah, habe ich mir den auch einfach mitgenommen, da mich auch da der Anime schon überzeugt hatte.

    Yo,
    also wo fang ich an? ?(
    Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.
    Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die meinen Geschmack in Animes und vielleicht auch anderen Dingen teilen. Neben Animes interessiere ich mich für Rollbretter und Games.
    Musik, höre ich auch, so Richtung Metal, aber für vieles offen. Was Filme angeht, dominieren Martial Arts und ältere Horror/Splatter-Trash Filme. :thumbup:


    Falls ich nicht schon zu langweilig wirke, beantworte ich gerne weitere Fragen. ;)