Beiträge von Nel Tu

Bleach 1-36
    Hunter X Hunter 1-23
    Ranma 1/2 1-38
    Inu Yasha 1-56
    Dr. Slump 1-18
    Manga Love Story 1-39
    Hikaru no Go 1-19
    Black Cat 1-20
    Dragonball 1-42

kommen aber bestimmt noch mehr dazu xD

Jahr
    : 2009
    Zielgruppe: Seinen
    Genres: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Violence
    Episoden: 15
    Autor: Nisio Isin

Hauptprotagonist von Bakemonogatari ist Koyomi Araragi, der in der
    jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und
    gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge
    wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet
    sich auch die Schülerin Hitagi Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit
    ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und
    wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er
    ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, das wäre so, seit
    sie eine seltsame Krabbe getroffen hat.
    Da Koyomi schließlich beschließt, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen,
    geht er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm
    vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte...

Meine Meinug: Der beste Anime der Sommer Saison und gleichzeitig einer der besten den ich je gesehen habe. Von der ersten Folge hat mich dieser Anime an den Bildschirm gefesselt. Die BMG und die Animationen sind auf höchsten Niveau und die Dialoge sind einfach nur genial. Der Anime ist sehr Textlastig aber das stört kein bisschen.
    Gucken und geil finden ;D
    PS: Seit diesem Anime hab ich Angst vor Mädchen die einen Tacker in der Hand haben :lol:

ey nix gegen Dakimakuras die sind einfach nur geil! Übrigens werden sie auch Hug Pillows genannt.
    Naja obs bizarr ist weiss ich net aber es ist toll und zwar rede ich von Gashapon Automaten in diesen findet man so ziemlich alles und vor allem massig Anime Figuren man steckt Geld rein dreht einmal dran und schon hat man ne Anime Figur (ca.6-11 cm gross) für wenig Geld einfach nur imba.

Naja und dann gibt es natürlich noch die Slips bzw. Tangas aus'm Automaten xD.
    :win:

Lucky Star ist Super hab mich köstlich amüsiert xD. Konata rockt! Wäre cool wenn es irgendwann mal ne 2 Season geben würde.

Hellsing ist super sehr viel Action und ne geile Atmosphäre. Zu Ultimate sei folgenes gesagt: Die toppen die Serie nochmal, weil sie sich an den Manga halten d.h. jede OVA ein Band. Ja und Ultimate ist nochmal ne Ecke härter als die normale Serie.

LOOOOOOOOOL der Regenbogen xD. Schaut ziemlich lustig aus da ich ja Ecchi Animes generell gut finde werde ich mal nen Blick drauf werfen.

Ohja K-ON! ist ein Spitzenanime und einer der besten in diesem Jahr. Spitzen Humor und massig Moe. Das Opening und das Ending sind einfach nur geil und echte Ohrwürmer xD. Das er jetzt sogar der meistverkaufte TV-Anime aller Zeiten ist bestätigt das nur. Mein Lieblingscharakter ist Mio :love: sie ist einfach nur kawaiiiiiiiiiiiii. xD

Hallo liebe Community mein Name ist Nel Tu naja in Wirklichkeit heisse ich David und komme aus Pinneberg. Ich bin 18 Jahre alt und bin seit vielen Jahren großer Anime und Manga Fan. Mein Lieblingsanime ist wie unschwer am Avatar und am Nick zu erkennen Bleach.
    Auf diese Community bin ich gestossen als ich bei einer bekannten Suchmaschiene nach einer Anime Community gesucht habe.
    Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie^^
    :win: