Weil du ich dich kurzzeitig mit wem verwechselt habe.
Beiträge von Katarina
-
-
Hier! Ich nicht!Will ich das überhaupt kennen?
Ich glaube, da schließ' ich mich an, ich bleibe lieber bei blauen Haaren. C:
Rito pls. -_-
-
Ich glaube.. ich hab endlich geschlafen.. wow.. *~*
-
Irgendwie, fällt mir noch immer keiner ein, kappa.
Better-nerf-Irelia-Counter: 7.
-
2/10.
~
-
Yo, willkommen hier.
Magst du Klopapier?
-
-
Die Person, den die Person über als als Ava hat, hat einen seltsamen Gesichtsausdruck :o
^ Dis.
Was ist daran seltsam? xD
-
Ganz gut. Eigentlich wie immer.
Könnte man von Hashimoto & Unterfunktion ersticken?
-
Blau ftw!
(noch)Nameless-Counter: 3.
-
Guten Morgen oder so.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yep. Vocaloid ist creepy.
-
Fire Emblem Awakening Lunatic + (schon wieder), Project Diva F 2nd.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und schon wieder.
-
Toll.
Nameless-Counter? kek.
-
Mega müde, da ich seid gefühlten 2 Wochen nicht schlafen kann.
-
Yep, und schon wieder im komischen Teil der Vocaloidsongs angekommen.
-
Sollte wissen das ich keinen Plan habe wie er heißen soll.
-
Ist musik-abhängig. (einfallsreich)