Tu ich ja auch.. geht aber schlecht. -_-
Beiträge von Katarina
-
-
Ich wiege um die ~53kg für 1,70.
Und du? o:
-
-
Tu ich nicht, ist eh zu spät. :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Drums~
-
Ich liebe es, wenn meine Mutter versucht mir den Router/PC wegzunehmen. (Hat gut geklappt.)
-
Stupscounter: 569.
Dieser Moment wenn du jeden Abend ~100 Stupser mit deinem Freund machst. xD
-
@Skyla Black<3 Lass das drin ist schön.
-
Warum will keiner was aus meinem Verkaufsthread ? ;( so schlechte Sachen sind da doch gar nich drin, oder doch, ?
Manga, DVD und Games VerkaufLeider nichts für mich dabei. :<
-
Diese Kopfschmerzen bringen mich noch um. ;-;
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DUCKARMY11!eins1!!
Sample Text.
-
Du bist ein Fangschreckenkrebs!
Du bist geheimnisvoll und schön und scheust dich nicht, mit deinen kraftvollen Fängen Beute anzugreifen, zu betäuben und zu zerstückeln.Fürchtet euch.
-
Must be hax!
Text.
-
-
-
Die Welt geht unter.
-
Weil du lügst. :<
Sample Text.
-
AWW SHIT.
TLOZ: TOOT AUF MASTERQUEST FERTIG. HOLY MOLY.
-
@Falk_Doge_Bebop Thats my
DogeFalk! -
Weil du schlecht im hacken bist. :I
-
Natürlich, nur vielleicht nicht jetzt. o.o