Ist nicht länger Onii-chan. :<
Beiträge von Katarina
-
-
Möchte gerne Dämonen jagen?
-
-
Tippt wie ein Opa.
*huehuehue*
-
Ich finde MOBA's generell sehr cool, deshalb kann ich auf LoL nicht verzichten. xD
Ist von Games genrell angetan?
-
HA, GAY!11elf! Äh was?
4.
-
Ist ein Lolicon? xD
xvdfgsx
-
Ist ein großer Clannadfan.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SO GUT.
-
Ein Penta ist deutsch für "Fünfachtötung", wenn du das ganze gegnerische Team getötet hast, was erstaunlicherweise aus 5 Leuten besteht.
7.
-
Ich hab 'nen Penta am Ende bekommen, als sie alle in die Base gelaufen sind.. XD
Kata hat keinen Penta gemacht, zum Glück.
1.
-
Solche Spacken wird es überall geben. Das beste Game war gestern nämlich: Die Gegner waren wirklich scheiße (von den Stats und auch vom Gameplay), aber sie hatten eine Katarina. Die stand 45/3 und fast jeder in meinem Team meint "RITO PLS WHAT IS THAT DMG WTF NERF KATA WHO FEED HER U ASSHOLES.." und sowas. Es war URF btw, wir hatten 4x starken CC, Gragas, Leona, Sona, Kalista, aber nein sie meinen ja den Tank zu chain-cc'en und nicht die Katarina und regen sich dann über ihre Fehler auf. Screw you Elo. Nach dem Game hab ich noch nachgeguckt alle waren Gold 1-5 ich war die einzige Silberperson da, wow.
6.
-
5.
Irgendwie ist Katarina noch immer ein klein bisschen op.. *hust*
-
"Contrast, that is, light and dark.."
@Wolkii~ Eigentlich schon, aber viele sagen "ein bisschen CC und schon ist sie tot.", die andere Sache ist wie willst du sie cc'en wenn sie dich innerhalb 0,467 Sekunden killt? XD #skilledchamp #nonerfneeded #absoluterfacerollchamp
5.
-
Ist meiner Meinung immer noch zu nett.
-
21.
"Wir werden Katarina nerfen.", ja klar, am Arsch Rito.
-
Zero.
Das gibts doch nicht.. ich springe mit ~150 HP in 5 Gegner rein drücke R und man hört nur noch "Pentakill!". DIESER CHAMP, WTF.
-
Würde ohne Musik sterben.Hat Geheimnisse? :x
-
Stirbt immer als erstes in Teamfights. :p
-
Meint ich hätte was gegen seine Rechtschreibung.Ist eine nette Person. :x