Gibt mir noch immer Augenkrebs.
Beiträge von Katarina
-
-
-
Redet wirre Dinge. trolololo.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein schönes Lied.
-
Was ist das Thema? °w°
8.
-
@kyosha Ich hab es nicht vergessen, kenne es anders (wie schon erwähnt) und hab auch keinen Bock es zu schreiben.
Ist eine sehr nette Person.
-
Ich hasse den Sonnenschein, btw.
Hat heute schon einen Plattwitz gebracht.
-
Schreibt zu langsam. :p
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl ich nicht allzu sehr auf NC stehe.
-
Hat einen Capslocknamen.
-
Ja, meine die kleine Anzeige da ganz unten.
0.
-
Ich musste beim Ende heulen, obwohl ich fast gar nicht heule. ;-;Armer Hershel. ._.
8.
Bin ich eigentlich die einzige die die Werbung im Forum sieht?
-
2.
Meins ja auch, aber wirklich niemand in meinem Freudeskreis kennt es. Das ist so traurig. :<
-
"It's not fiction."
-
Fate hat einen tollen Satz aus einem supertollen Spiel in ihrer Signatur.
Irgendwie kennt/mag das keiner. :<
4.
-
91.
Platzhalter Nr 200.
-
Wenn die Tüte nicht so gut verpackt und schön verschlossen gewesen wäre hätte ich das wohl auch gemacht.
Egal, nächstes mal reiße ich die von mir aus komplett auf und gucke nach.Hunger habe ich dennoch.
Auch ein Grund warum ich nicht zu Edeka gehe oder darum bitte es nicht so zu verpacken.
-
91.
Platzhalter Nr 5.
-
Deswegen guck ich alles 10x nach.
-
Keine Ahnung ob man das hören nennen kann. xD