Beiträge von Senzae

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    a s d f


    Die Youtube-Funktion streikt bei mir anscheinend, es ist Buried Alive von Avenged Sevenfold

    Burning Down Alaska - Phantoms. Ich mag die Stellen vom Gastsinger sehr ;p
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich habe für etwa 6-9 Monate CS:GO gespielt, war auch meine erste Erfahrung mit Counterstrike generell (wenn man von 20 Minuten CS 1.6 mal absieht).
    Ich spiele inzwischen nicht mehr, weil ich keinen wirklich Spaß mehr dran fand, und weil die Leute mit denen ich immer gespielt habe auch ein wenig das Interesse verloren hatten.


    Ich war generell schlecht, kein Aim und kein Gamesense, ich hab mich nur carrien lassen.
    Bevor ich aufgehört habe war ich Master Guardian 2, UND ICH WAR SO KURZ VOR DEM UPRANK aber naja. Die Zeit war lustig, aber fürs erste werde ich Counterstrike ruhen lassen. Vielleicht fange ich eines Tages wieder an

    - Cinemassacre (früher der Angry Video Game Nerd)
    - Escapist (Zero Punctuation Reviews)
    - FamilyJules7X
    - Funhaus / Inside Gaming
    - LinusTechTips
    - Liquicity
    - SORTED Food
    - The Game Theorists


    Früher, als ich noch den ganzen Tag Let's Plays geschaut habe, war PhunkRoyal mein Held. Ich schaue ab und zu immernoch seinen Stream. Er ist auf YT nicht mehr wirklich aktiv, weswegen er mehr einen "Ehrenplatz" erhält

    mike.dinauer


    Wenn ich on bin, stehe ich auf DND, d.h. dass ich nicht immer alles sofort sehe x)
    Generell bin ich aber oft zum schreiben verfügbar. Von Anrufen bin ich kein großer Fan, da bleib ich lieber bei Teamspeak.


    Wer mich adden möchte, soll doch bitte kurz seinen Namen aus dem Forum angeben, damit ich die Person auch zuordnen kann. Danköschön

    Ich habe ein Tattoo seit März 2014*, eine Windrose auf dem linken Unterarm. Hat ca. 90 Minuten gedauert.


    Ein Foto, noch während dem Heilungsprozess, weil ich zu faul bin, noch eins zu machen:


    Es werden weitere Tattoos folgen, wieviele und welche Motive und das alles muss ich mir noch überlegen. Wofür ich noch ne Menge Zeit habe, weil die Kasse momentan gähnend leer ist |D


    Ich habe mit dem Gedanken von Piercings gespielt, glaube allerdings nicht, dass ich das an mir selbst ansprechend finden würde. Ich habe keinerlei Probleme mit Piercings, aber für mich sind die glaube ich nichts x)

    Name: Mike


    Geb.: 06.05.1994


    Geb-Ort: Witten (eine Stadt nah meinem derzeitigen Wohnort)


    Bundesl.: Nordrhein-Westfalen


    Sprache: Deutsch, Englisch


    Familienstand: in Arbeit?


    Kinder: hoffentlich nie


    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 184 cm (mit Socken lol)


    Hobbies: s. Profil


    Geschwister: keine aka. Mamas ganzer Stolz


    Haustier: keine


    Sammelfieber: Pokémon? kA




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Rashida Jones (?)


    Lieblings...
    ...essen: F l e i s c h
    ...trinken: Wasser, Coca Cola™, Kaffee mit Milch und Zucker
    ...land: UK
    ...stadt: Dortmund, schätze ich mal
    ...tier: Katzen und Hunde, alles was man streicheln kann :3
    ...gruppe: A Day to Remember, The Amity Affliction
    ...song: A Day to Remember - NJ Legion Iced Tea
    ...farbe: Schwarz, Dunkelrot / Rostrot
    ...musical: High School Musical 1 & 2
    ...musicalsong: Start of something new
    ...film: The Butterfly Effect
    ...serie: Game of Thrones, Parks & Recreation, Spongebob Schwammkopf
    ...automarke: Bayerische Motorenwerke
    ...schauspieler/in: /



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Eher nicht
    ...modern? Geht so
    ...freundlich? Teilweise
    ...launisch? Oh ja
    ...ordentlich? Nicht mal ansatzweise
    ...pünktlich? Generell schon
    ...schüchtern? Bei neuen Leuten, ja
    ...Raucher? E-Zigarette, habe 4 Jahre lang normale Zigaretten geraucht
    ...sportlich? hahahahahahahahahahaha
    ...abergläubig? Nein, aber ich finde Mythologie und Theologie interessante Themen


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Flip Flop
    name rückwärts: Ekim
    erster gedanke am morgen: meine Liebste :3
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen, was ist das denn bitte für eine Frage
    was fährst du: Bus, Bahn, Auto
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool, wenn ich mir das Spektakel vom Komfort meiner vier Wände aus ansehen kann
    was trägst du im bett: T-Shirt und Unterhose
    isst du rosenkohl: selten
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich mag meine Haarfarbe, vielleicht ein wenig dunkleres Braun
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hab ich schon, eine Windrose auf dem linken Unterarm. Weitere werden folgen, bin jedoch momentan ideenlos und blank |D
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Billige "Gemälde" von Ikea
    was für welche?: ein expressionistischer Hirsch, eine Oldtimer-Corvette mit 70er amerikanischen Einflüssen
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: State Champs - Mind Bottled (zurzeit zumindest)
    cola oder pepsi: why not both
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter, sprich ob ich mit der Person klar komme oder nicht
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Das schreibe ich hier wohl besser nicht x)
    was ist unter deinem bett: Staub und Dreck und Verzweiflung

    Selbstverständlich spiele ich auch, wie könnte es anders sein :D


    IGN: Netaro
    Server: EUW
    Rang: Platin IV


    Spiele momentan eher weniger, bin deswegen selten on zurzeit. Ich spiele etwa seit dem Release von Vladimir, sprich Juni-Juli 2010.
    Am öftesten/liebsten spiele ich Toplane > Midlane > Support > ADC > Jungle


    Wer mich adden möchte, kann das gern tun :D

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Vor 2 Tagen entdeckt, seitdem auf Dauerschleife ._.

    Danke an alle :p


    Also Anime-technisch habe ich nicht sonderlich viel gesehen, meist gucke ich die ersten paar Folgen oder bis zur Hälfte und schaue dann nicht mehr weiter. Ich weiß selber nicht warum, wahrscheinlich bin ich nicht so der Anime-Mensch.
    Shaman King ist der einzige Anime, den ich wirklich durchgeguckt habe. Angefangen/halb gesehen beinhalten Deadman Wonderland und Kimi ni Todoke, ich wurde von Freunden auf beide gebracht und keins der beiden hat mir wirklich zugesagt.


    Manga sind schon eher meine Schiene, wobei Hunter x Hunter mein Favorit ist und wahrscheinlich auch bleiben wird. Ansonsten Naruto, Bleach, Death Note (das "Standardzeug" halt) und Captain Tsubasa :x

    Hallo Freunde


    Mein Name ist Macklemore, und ich bin das neue uncoole Kind hier!
    Da ich furchtbar schlecht darin bin, mich in Foren irgendeiner Art vorzustellen, bitte ich darum Fragen zu stellen, falls es welche geben sollte. Ein kurzer Abstecher auf mein Profil dürfte die grundlegenden Daten über mich preisgeben.


    In diesem Sinne :p

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - 2:53
    - 3:26