Ich bin Experte im Tasten mashen, okay. Ich tu hier mein bestes, pls no hate.
Beiträge von Senzae
-
-
Gerade in URF gegen ein paar Pro-Player gespielt - Gambit Cabochard und zwei Leute von Gamers2 die mir nicht bekannt waren. Danke Matchmaking, war witzig :'D
Jetzt kann ich auch endlich sagen, dass ich einen Pro-Player in einer 1v1 Situation so richtig zerstört habe
-
aleeeeks
hdl bby gurl alles liebe :*
-
Ich warte vehement darauf, dass Riot NURF rausbringt >:I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dem kann ich mich nur anschließen
HDGDL Elsbeth
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Doppelkopf ^^
Nochmals willkommen im Club der ollen Zwanziger.
-
-
Sag mir, was du dir wünschst und ich werde tun was ich kann :p
-
Wenn ich mal Pokémon auf RTL2 nicht mitzähle, hat es bei mir mit Manga angefangen. Die Frau meines Sportvereinsleiters hat Manga gezeichnet, und einmal wurden im Eingangsbereich Leseproben ausgegeben, das war 2007~2008. Hat mir gefallen und ich habe mir mehr besorgt, und bin bis heute noch besser mit Manga bedient als mit Anime
-
Variiert stark, teilweise 1 Liter am Tag und teilweise bis zu 4,5 Liter pro Tag. Ich trinke, wenn ich Durst empfinde, und das kann mal häufiger und mal seltener auftreten
-
Nicht mehr single, hihi :>
-
Naja, sobald Laning-Phase vorbei ist wechsel ich fast immer auf das rote Trinket, weil ich es wichtiger finde dem Gegner Vision zu nehmen. Außer auf Champs auf denen man den Ward zum springen nutzen kann (Lee Sin, Jax, Kata etc.), und auf ADC's wechsle ich nach der Laning-Phase auf das blaue, zum scouten. Dementsprechend wenige Wards setze ich mit dem gelben, die meisten sind von den Lee Sin-Games x)
-
Wards sind für n00bs. Ich brauche Items um meine Gegner zu vernichten, und wenn dann kein Gold mehr für Wards übrig bleibt hab ich halt Pech gehabt :p
@3xRed diese KDA
-
Der arme TF, 4-15 x)
-
Habe ich ein Problem? Ja, vielleicht .. x)
-
Dark Souls II, meine erste Erfahrung mit Dark Souls... Gott hilf mir T_T