Wow voll gemein. Ich melde dich an rito gaemz
Beiträge von Senzae
-
-
Doppelkopf duo?
Bin Platin 5 scrub
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich komme auf jeden Fall, wohne auch relativ nah an Düsseldorf, das macht das ganze noch erheblich einfacher.
Wird übrigens mein erster Japan-Tag sein, bin schon gespannt! (kanns jetzt schon kaum noch abwarten ♥)
-
Von den sozialen Medien, die ich persönlich verwende, ist Facebook ohne Frage das schlimmste.
Der einzige Grund, dass ich überhaupt noch bei Facebook bin, ist damit ich nicht völlig den Kontakt mit manchen Menschen verliere (und natürlich um Leute zu stalken). Als die neuen Regelungen zum 1. Februar eingeführt wurden, war ich 2 Klicks davon entfernt, meinen Account zu löschen, weil das ist teilweise echt lächerlich, was Facebook von einem wissen will. Jetzt noch meinen Account zu löschen würde wahrscheinlich herzlich wenig bringen, weil Facebook sowieso schon alles über mich weiß (das rede ich mir zumindest selbst ein damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle noch auf FB zu sein), und - so lächerlich das auch klingen mag - es fällt mir echt schwer, mich von dieser Plattform zu trennen.
Von manchen Personen, Pages und Post-Qualität mal ganz abgesehen, sind das für mich eigentlich schon genug Argumente, Facebook nicht zu benutzen ... aber ich bin nunmal schwach, und werde meinen Account für zumindest eine kleine Weile noch behalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teils weil ich's geil finde, teils aus gegebenem Anlass =>
-
Fröhlichen Liebestag oder whatever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
It's Friday ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Obwohl ich weder Blacklist schaue, oder mich groß in Kunst und den ganzen kleinen Details auskenne, muss ich sagen dass mir deine Zeichnungen richtig gut gefallen! Vor allem die Farbgebung finde ich (besonders beim digitalen und beim A2-Bild) sehr gelungen!
Weiter so, ich bin ein Fan
-
Mit Text
Ohne TextMit dem text kann ich auch noch ein bisschen rumspielen, dann müsste ich aber evtl. wieder einen anderen Hintergrund nehmen.
Du kannst dir auch gern ein neues Bild aussuchen, mal sehen was man damit so machen kann -
-
Danke, zur Kenntnis genommen :)
Werde ich versuchen mit einzubinden!
-
Wird ausprobiert! Melde mich später
Bastian:Hier mal 2 Versionen, ich weiß nicht ob dir das so gefallen wird:
Hier ist das Problem, dass ein Licht wie dieses in dunklerem Lila/Purpur schlecht zu machen ist
Hier ein sehr sanfterer, verlaufender Effekt, was ich persönlich passender finde. -
@ Bastian:
Hoffe dass du damit zufrieden bist, bei Änderungswünschen bitte melden! Ich hab keinen guten Render von dem Charakter gefunden, deswegen musste ihn ihn selbst aus einem Bild ausschneiden, hoffe das sieht akzeptabel aus!
-
@ Fate:
@ ailofleura:
Bei Änderungswünschen / Verbesserungsvorschlägen bitte melden, wird dann geändert!
@Elsbeth Bastian:
Sind in Arbeit!
-
-
Ich präsentiere:
Ich hoffe es gefällt dir, meine Liebe :)
Ich habe mich für ein Pferd entschieden, da dein Avatar bereits Elsa enthält. -
INFO
Bezüglich der Anfrage von Sekai haben wir uns unterhalten, und er wird sich die Signatur selbst machen. Hierbei verweise ich gern auf Sekais eigenen GFX-Thread, dem ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet :)
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr altes Set ist Ihnen zu langweilig? Zu abgeschlafft? Zu ausdruckslos? Doch trotz allem möchten Sie sich nicht die Mühe machen, sich etwas neues vorzubereiten?
Damit ist jetzt Schluss!
Mit Stolz darf ich Ihnen Fuchurs Avatar- und Signaturservice™ vorstellen!
Was immer Sie Sich schon immer an Forennutzergrafik gewünscht haben, können wir schnell und problemlos realisieren - sei es eine Person, ein Bild, oder ein Zitat, was Sie im Kopf haben, mit Fuchurs Avatar- und Signaturservice™ sind Sie stets gut beraten und immer einen Schritt voraus. Geben Sie uns eine Vorlage, sei es eine konkrete Vorstellung Ihrer Wünsche, oder auch einfach eine Idee - unser 1-köpfiges Team an ausgebildeten Spezialisten arbeitet Tag und Nacht, um Ihnen das bestmögliche Endprodukt zu liefern! Keine Kombination ist uns zu viel! Und das beste - alles ist völlig kostenfrei, garantiert, jederzeit, mit 30-Tage Geld-Zurück-Garantie!
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Falls Sie eine Kostprobe unserer letzten Werke wünschen, so schauen sie nicht weiter als in diesen Spoiler:
Bei jeglichen Wünschen, Fragen, Anregungen oder Aufträgen genügt ein einfacher Eintrag in dieses Thema mit Ihrer Idee, oder auch eine private Nachricht an den Ersteller dieses Themas. Jedermann und Jedefrau ist bei Fuchurs Avatar- und Signaturservice™ herzlichst eingeladen!