Ich achte zunächst auf das gesamt Bild. Es sollte ja ein schönes gesamt Bild sein und wenn ich auf was genaueres Achte dann sind es die Finger, weil ich wert auf Pflege und Hygiene lege, das Geschlecht ist mir in dem Fall dann auch egal.
Finger und Hände weißen auf viele Dinge hin meiner Meinung nach sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Beiträge von Jozo
-
-
Guten Abend oder einfach nur hey o/
mein Name ist Jozo
Ich glaub die wenigsten kennen mich (noch).
Ich war schon mal früher hier aktiv und wollte einfach mal wieder vorbei schauen :DInfos über mich :
Name: Josip
Nationalität: doppelte Staatsbürgerschaft: Deutsch & Kroatisch
Sexuelle Neigung: Frauen
Sport: Basketball damals
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: Blau-Grün = Türkis
Größe (cm): 182
Blutgruppe: 0+
Sternzeichen: Waage
Mag ich: League of Legends, CS:GO, Kartoffeln
Mag ich nicht: Nazis *^*
Geburtstag: 24. September 1999 (17)
Hobbys: Meine Hobbys sind ANIMEs schauen, 24/7 auf Steam und Skype online sein, YouTube Videos schauen, Zocken, schlechte Paint Bilder zeichnen, Programmieren und nur Gott weiß warum ist das Singen
Lieblings-Manga: Blood Lad
Spiel: League of Legends, CS:GO , APB Reloaded, Europa Universalis 4, The Binding of Isaac: Rebirth, DayZ achja und Arma 3
Musik: Vocaloid
Essen: Bürger
Getränk: EISTEE egal welche Marke
Farbe: Blau
Held: One Punch Man, BatmanWürde mich freuen euch wieder/neu kennen zu lernen
Mit freundlichen Grüßen
Jozo -
Mirai Nikki. Einfach nur krank.
Wie ich bereits in nem anderen Thread geschrieben habe, bekam ichs kotzen, als gegen Ende des Animes Yuno, Yukis Freunde abschlachtet und er selbst nur untätig zuschaut.
pffff das ist nicht krank ... obwohl was wäre wenn ich auch krank bin D:
Aber sollte hier nicht überall Boku no Pico stehen? Hab ihn zwar noch nie selber gesehen, allerdings weiß ich was dort vorkommt ... leider
-
Scheint so, liegt bei dir etwa kein Schnee?
-
Frohes Neues und möget ihr noch viele weitere Jahre Animes schauen und Mangas lesen.
-
Ich finde den Anime auch besser als erwartet. Hab ihn auch eigentlich nur angeschaut weil ein Kumpel ihn auch schauen wollte, naja wenn man etwas Grundwissen über Panzer aus dem 2 Weltkrieg hat versteht man auch etwas die Probleme die im Anime erscheinen. Im allgemeinem finde ich das man sich den Anime anschauen kann allerdings gibt es viele andere Animes die besser sind.
-
69 xD
Schöne Festtage -
-
Ich hab Animes ab und zu mal in Fernsehn gesehen als ich noch klein war. Dort mochte ich Animes schon. Allerdings erst seit 2 Jahren hab ich angefangen sie richtig zu schauen, also komplett und nicht nur ab und zu mal. Das hat so begonnen, dass einige Freunde von mir mit denen ich oft LoL gespielt habe, des öfteren sich über irgendwelche Animes unterhalten haben. Ich konnte dort wenig mit reden, deshalb entschied ich mich mir einpaar anzusehen und seit dem Liebe ich sie :3
-
VEGETA!!! möchte ich einfach schon immer
-
Leben eher nicht, würde aber trotzdem mal gerne als Tourist hinreisen. Mal was anderes als ständig nur Mittelmeer.
-
Hey Sunny, schön das du lachst.
-
Ich würde mir gerne eine Fortsetzung von Neon Genesis Evangelion wünschen, also den 4.44 Film. Hab es mir vor einigen Monaten angeschaut und ich will jetzt ein richtiges Ende bei der Filmreihe.
-
Nintendo is life. Nintendo is love.
Playstation ist auch ganz okey.
Xbox mag ich nicht so sehr,
liegt wahrscheinlich daran das ich mit Nintendo und Playstation Konsole groß geworden bin. -
Bekam heute mein neues Headset
Logitech <3 -
Bei mir wäre es eigentlich Age of Empires am Pc. Das erste was ich allerdings richtig durchgespielt habe müsste Pokemon Rubin gewesen sein auf dem Gameboy SP.
Beide spiele bekam ich von meinem älteren Bruder und natürlich habe ich auch später die nachfolgenden Teile gespielt. -
Im Süden ist es übrigens auch naja einigermaßen weiß :3
-
Meine Mutter ist die einzige aus meiner Familie die es weiß und die juckt es nicht. Meine Freunde haben es entweder auch als Hobby oder die juckt es einfach genauso wenig wie meiner Mum.
-
-
Shingeki! Kyojin Chuugakkou (Attack on Titan Junior High) und One Punch Man und ich muss sagen, dass ich bis jetzt beide mag :D