Beiträge von Jozo
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Lord James Arthur Thomas Warwick Purgatory der name ist bisschen lang, aber okey, sonst klingt es ganz gut was du einbringen willst.
Sonst noch viel Erfolg beim schreiben. -
Hallo ich wünsche dir viel spaß im forum
zweiter:p -
hey und willkommen, du spielst lol :3 schick mir einfach ne freundschaft anfrage in lol, mein name ist dort floppyjj können morgen ne runde spielen, wenn du lust hast. sonst noch nen schönen aufenthalt hier. :prost:
-
-
Ja ich weiß das heißt Gleitreibung oder so. Bin mir gerade nicht sicher, kam bei mir jedenfalls letztes Jahr im Physik Unterricht vor.
-
ich hab das in der 3 klasse auch ausprobiert ob ne Bananenschale rutschig ist auf Asphalt und ja es war rutschig. Also wo ist jetzt mein Nobelpreis
-
Die Zahl nach eins
-
-
Willkommen, hoff dir gefällst hier :3
-
-
achja meine top 5 ist:
Pokemon Diamant :3 4ever
League of Legends
Counter Strike Global Offensive
Arma 3
War Thunder -
-
-
Blau wenn nicht sogar türkis
-
tri und danke nochmal fate :3
-
-
war am 13.12.2014 zuletzt im Kino wurde vom nem Freund zu "Der Hobbit" eingeladen leider kannte ich die anderen Teile nicht ^^ und hab somit nur einen Teil verstanden worum es ging. 7/10 man müsste vorher die anderen Teile anschauen. Kino sitze waren ganz okey leider nur wenig Bein freiheit also 6/10 :3 war trotzdem ganz nett
-
ich bin 1,76 groß :3 bin auch zufrieden damit auch wenn ich einer der kleinsten aus meiner Klasse bin
-
Die poro skins bekommst du durch die spieler Icons wenn du sie kaufst. Die kosten ungefähr 250 riotpoints.