Vor gut einem Monat Black Rock Shooter Band 1. War ganz gut, aber ich bin zu faul nach München zufahren um mir den nächsten Band zu kaufen.
Beiträge von Jozo
-
-
Gurkenscheiben auf die Augen klatschen das kühlt :D
oder einfach Schlafen gehen...
-
Die Leute machen sich doch nur Sorgen.
-
Bibliotheca Mystica, ich wollte mir nicht sowas wie Attack on Titan oder Tokyo Ghoul holen weil das einfach so naja Mainstream wäre, BIN KEIN HIPSTER D:
-
Hey, bin Silber 2 und ich bin in allgemeinem fill. Ich glaub einen Teil von euch hab ich sowieso schon geaddet. Momentan ist mein LoLname floppyjj.
-
Ich kann mich noch gestern oder vorgestern daran erinnern das ich ein Duplikat hatte. :c
-
Okey, ähmm... kommt jetzt vllt. ein Wenig aufdringlich rüber, aber hat einer von euch schon Attack on Titan Junior High gesehen?
-
mhhh also ist heute doch die Apokalypse ausgebrochen ... WIESO HAB ICH DAVON NOCH NICHTS MITBEKOMMEN D:
-
Sind alle gestorben oder warum schreibt hier niemand?
-
-
-
-
Allgemein bin ich heute müde
was eigentlich bei mir schon Standard ist, ähmm ansonsten bin ich etwas nachdenklich. -
-
DOTA 2 ich hab 2-4 Stunden lang im Tutorial gehangen, weil es einen BUG gab und dann durfte ich es nochmal von vorne machen...
-
-
Wo bist du den hin gefahren?
-
Hat mich nicht als Freund entfernt, obwohl ich solange nicht mehr im Forum online/aktiv war. thx :3
-
:c will auch
-
Guten Tag. Ich kann dir leider nichts abgeben bin Selber ziemlich müde. :/