Elfenlied *^* , so hab ich es jedenfalls das erste Mal gesehen.
Beiträge von Jozo
-
-
"The mexican order is given."... ka
-
Momentan hab ich 0 Filme/Anime/Serien, was auch immer als DvD oder Blueray. Als ich klein war hatten ich 1-3 Filme, aber die sind bei Umzügen verloren gegangen. Dafür hab ich immer noch irgendwelche VHS-Kassetten im Haus rumliegen. Auf einigen von denen sind alte Detektiv Conan und Dragon Ball Z Folgen. Die hat mein Bruder irgendwann mal aufgenommen. (Btw mein Bruder ist 9 Jahre älter als ich)
-
Ich erinnere mich noch an damals, als ich ~6 oder älter war und meiner Schwester zu sah wie sie auf Icq Spiele spielte. (Die Spiele haben mich total fasziniert) Ich wollte es unbedingt auch haben. Ich war aber früher noch eher Draußen als vorm Rechner und letzten Endes hab ich es einfach vergessen. xD
-
Windows 7, weil Swag... glaub ich :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Lied find ich ganz toll xD
Ne also jetzt ehrlich ich mag Rap, Vocaloid, Pop, Nightcore.
Und ja ich mag Klopapier. -
-
pff, HALLO NINJA IST DOCH TOTAL HAMMER D:
bringt unbemerkt Leute um und hat ein KATANA D: -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Guten Nachmittag
-
Willkomen und so...
-
Hey, willkomen im Forum, und was sind sonst noch so deine Hobbys? :3
-
-
-
-
Willkommen im Forum, was studierst du den?
-
Willkommen im Forum nach deiner "Eingewöhnungsphase"
-
Ach man Doppelkopf sei kein Miesepeter. D:
-
68% Sonnenfinsternis, kann ich mit Leben #Halbschatten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
immer noch bester Lied of Welt ;D