MAKE AMERICA GREAT AGAIN
(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
Beiträge von neawroug
-
-
spam lol
-
Erscheinungsjahr 2016
SynonymEpisoden ?
Genre Comedy, Kids
Produzenten Fuji TV
Studio Eiken
Länge 5 Minuten pro Folge
Verfügbarkeit Crunchyroll
Plot
ZitatEin Seeotter und seine Freunde, ein Waschbär und ein Streifenhörnchen leben und spielen zusammen in einem Wald.
Meinung So gut wie ein Anime für Kinder sein kann. Sehr schöne Geschichten mit wirklich süßen Charakteren. Vor allem Shimarisu-kun hat es mir angetan. -
Signatur: 4/10 -
-
-
Keine zwei Episoden ausgehalten. Lächerliche Charaktere mit lächerlichem Setting, welches den Wechsel zwischen Comedy und Action nicht hinbekommt.
-
Signatur: 4/10 -
Achja: Feminismus ftw! Feminismus ftw! Feminismus ftw!
Off topic: Finden Erin Pizzey, Esther Vilar und Earl Silverman nicht. :(
-
Ich gucke keine feministische Propaganda. :^)
-
Ach ja, wir müssen uns doch glaube ich noch Digimon aussuchen, gegen die wir für die Digitationen kämpfen, oder?
Ab dem Champion Level oder schon ab Rookie? -
Die Stadt, in der es mich nicht gibt erscheint 2016 als Anime.
Quelle: https://translate.google.co.jp…9/news058.html&edit-text=
-
Das Stück kam langsam zum Höhepunkt. "Mein Vater hat wiedermal seinen guten Geschmack bewiesen" merkte er gedanklich an.
Da er keinen Sitznachbarn hatte legte er seine Füße auf dem Leeren Platz ab. Auf die darauf folgenden Blicke reagierte er bloß mit einem Grinsen.
Schneller als gewollt machte die Gruppe Pause an einer Raststätte. Yuu stöhnte beim verlassen des Busses auf: "aber was soll man da machen?", fragte sich Yuu.
In der Raststätte kaufte er sich Kaffee und einen Donut. "Ich hoffe ich habe genug Wasser eingepackt..." dachte er laut.
Er machte sich langsam wieder auf den Weg zum Bus und setzte sich wieder auf sein Platz.
"Wäre es doch während der Fahrt auch so ruhig." wünschte sich Yuu.Wieder seiner Musik zugerichtet fragte sich Yuu langsam wie lange die Busfahrt noch dauern möge.
-
Nach der Ansprache der Rektorin machte sich Yuu auf den Weg zum Bus. Eigentlich wollte er sich zu seiner Klasse gesellen, aber durch das Gedränge verlor er sein Grüppchen. Er war nun in einem Bus ohne die Kenntnis darüber, wo sich seine Gruppe befand. Getrennt von ihnen saß er sich einfach auf einen freien Platz hin, da er keine Interesse daran hatte suchend durch den Bus zu laufen.
Aus seinem Handgepäck nahm er sein MP3-Player und fing an sich klassische Musik anzuhören, die ihm sein Vater für die Fahrt empfohlen hat.
-
Ich erinnere nochmal daran, das smanche Menschen auch noch Uni/Vorlesung und noch keine Ferien haben.
Falls man sich über einen Tag Wartezeit langweilt, kann man diese Zeit gerne dafür nutzen seinen nächsten Post etwas zu verlängern.
Ansonsten möchte ich, falls das zu viel verlangt ist, natürlich niemandem zur Last fallen und kann anbieten auszusteigen.Neein, das ist mein Problem. Ich muss einfach an meiner Geduld arbeiten.
PS: War eher an Alle gerichtet, nicht speziell an dich.
-
Passiert da noch was?
-
Man könnte es wie @Jane es empfohlen hat auch einfach offen lassen.
-
Meine Stimme geht an "Er/Sie/Es Form".
-
Können wir nicht abstimmen in welcher Person man schreiben soll?
-
Okay. Werde mich ab dem nächsten Post daran halten. *sigh*