Beiträge von neawroug
-
-
"Was ein schlechter Start in den Tag!", spottet Yuu auf dem Weg zum Treffpunkt. Er hatte nicht viel geschlafen, da er eher später ins Bett gegangen ist. Auch sein Morgen begann recht chaotisch. Die gute Kaffeemaschine funktionierte nicht, daher musste er sich seinen morgendlichen Kaffee von seinem Ersatzgerät kochen.
"Wie gut, dass ich mir kein Stress mit dem Gepäck machen muss", dachte sich Yuu. "wenigstens das."Beim Treffpunkt stopfte sich Yuu seine Handschuhe in seine Tasche und begrüßte seine Gruppe herzlich.
"Guten Morgen!" sagte er laut. -
Ich wäre dafür das jeder so schreiben kann wie er mag, solange es verständlich ist.
-
Wo genau starten wir denn? Bei der Anreise zum Kreuzfahrtschiff?
-
Guck mal ob du davon was nicht kennst, und obs dir zusagt
Vielen Dank für deine tollen Tipps.
Werde mir Witch Hunter Robin und Mouryou no Hako mal genauer angucken.Super Tipps, vielen Dank! :D
-
Sorry, dass ich etwas länger gebraucht habe.
Name: Yuu Kounotori
Spitzname: /
Klasse: 9
Geburtstag: 04.08
Geburtsort: Japan, Tokio
Charakter:
Ruhig, aber aufbrausend bei bestimmten Themen.
Idealistisch.
Ein wenig nachtrachend und mag es zu provozieren.
Leicht introvertiert.
Mag: Kaffee, Tee und Gebäck. Mag Musik und seine Ruhe.
Hasst: Menschenmengen
Wappen: Schicksal
D3-DigiVice: Silber
D-Terminal: Silber
Aussehen:Partner: Lunamon
Mag: Ruhe, Frieden, Freundschaft
Hasst: Konflikte
Charakter: Lunamon ist ein eher passives Digimon, doch riskiert es viel um ihre Freunde zu beschützen.Digimon Steckbrief:
Name: Datirimon
Level: Baby
Typus: /
Attacke: Acid Bubbles
Aussehen:Digimon Steckbrief:
Name: Moonmon
Level: Ausbildung
Typus: /
Attacke: Dark Burst
Name: Lunamon
Level: Rookie
Typus: Datei
Attacke: Lunar Claw | Tear Shot | Lop-ear Ripple
Name: Lekismon
Level: Champion
Attacke: Moon Night Bomb | Tear Arrow | Moon Night Kick
Name: Crescemon
Level: Ultra
Attacke: Lunatic Dance | Ice Archery | Dark Archery
Name: Dianamon
Level: Mega
Attacke: Crescent Harken | Arrow of Artemis | Goodnight Moon
Aussehen: -
ich emfele jetzt einfach bar tender den anime kent keiner und ich mag ihn
Ich kenne ihn! Naja, die erste Folge. :D
-
Guten Morgen,
kann mir jemand einen guten, eher unbekannten (die Wahrscheinlichkeit, dass ich die bekannten kenne ist ziemlich groß) Anime empfehlen?
Bitte keinen Shounen, aber dafür liebend gern einen Seinen.
Psychological, Thriller und Mystery und alles in der Richtung ist gewünscht!Vielen Dank.
-
Nein, denn in dem Post, den ich zitiert habe, war kein Video.
Tut mir leid, dass du auf eine sarkastische Antwort auf einen sarkastischen Kommentar deinerseits nicht als solche erkennen kannst.
Mein Fehler.
-
Das Video ist ja spannend, man neigt dazu sich innerlich extrem aufzuregen bis man bemerkt dass das nur ein Fake/Satire ist.
Naja, es stammt wohl aus Amerika, da ist ja alles möglich...Cassidy Boon parodiert allgemein sehr gut die Feministen Spinner und deren politisch korrekte Drecksidieologie.
-
Np. Für so einen Post wie deinen würde ich mich auch entschuldigen.
Phahaha, Video dazu gesehen?
PS: Es ist doch offensichtlich, dass meine Entschuldigung nicht ernst gemeint war. :b
Hier nochmal das Video.
-
Ich glaub' ich nehme mir mal 'ne Pause vom Forum. Eine längere.
Haha, sorry! XD
-
Ach was! Wie tiefgründig!
Hier ist noch einer: Rape Culture!
-
Ist mir zu frauenfeindlich. :^)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Arrogant, narzisstisch und überheblich.
-
Bitte keine Spambeträge, ich meine die Fragestellung durchaus ernst.
Zuerst: Gut das du es als Scherz erkannt hast.
Sorry dafür.Wie geht ihr mit solchen Freunden um wenn ihr mitbekommt dass sie auf die schiefe Bahn geraten sind?
Ich gebe diesen Menschen jedes Recht ihre Meinung zu vertreten, auch wenn es von manchen als 'volksverhetzend' eingestuft werden könnte.
(Ich bin da so offen. Ob das nun am Ende gut ist oder nicht weiß ich selbst nicht.)
Bekomme davon erstaunlicherweise wenig mit. Im echten Leben kenne ich jetzt keinen der es offen unterstützt.
Auch im Internet bekomme ich da merkwürdigerweise wenig mit (Pegida, aber auch die Gegenseite ist still geworden), auch wenn ich des öfteren mit Menschen zu tun habe, die im heutigen Diskurs gerne als 'rechts' diskreditiert werden(Antifeministen z.B.), sowie eher ideologische rechte Menschen.
Zur Info: Ich bin politisch eher mittig mit einer Neigung zum linkem.Ich halte nicht viel davon Menschen auf Grund von Meinungen den Rücken zu kehren, weil sie eine für mich unakzeptable Meinung vertreten. Das mag ich nicht. Kritisch wird es für mich erst, wenn sie eine bloße Ad Personam Schiene fahren.
Wer Bullshit verbreitet muss kritisiert werden.
Ich verachte die heutigen Linken, aber die Rechten sind wirklich nicht besser. -
Du böser Kulturmarxist!
-
Herzlich Willkommen.
-
Mehr ist es von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen, kann ich mich so anschließen.
Ich muss einfach fragen. Auch beim Straight Shota Teil? :)