Beiträge von Masuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    5/10 - Bin leider kein Fan von deutscher Musik ... aber 5 Trostpunkte, weil Alligatoah trotzdem gute Texte hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mein Leben lang eigentlich schon immer Anime geschaut. Damals als Sailor Moon noch im ZDF lief und später Pokemon und Digimon im Pokito-Programm.

    Aktiv kam das dann eher mit Ranma und Dragonball vor etwa 13 oder 14 Jahren. Anfang der Mittelstufe haben eine Freundin und ich angefangen über Anime zu reden und sind wohl etwas zu sehr in der fiktiven Welt verschwunden.

    Allerdings hab ich in meiner ganzen Mittelstufenzeit so gelitten, dass mit Anime und meine Freunde, die ich zum Teil online über Animechats-, und Foren kennengelernt habe, mir einiges geholfen.


    Ich denke Anime hat mein Leben in der Hinsicht verändert, dass ich leichter Online Kontakte knüpfen kann und auch dadurch viel unter Menschen gehe (Messen und Conventions) was mir sonst nicht besonders leicht fällt.

    Wenn ich in einer negativen Phase bin, kann ich einfach ne Serie durchschauen, so geht die Zeit rum und das Problem wirkt oft nicht so groß.

    Oh Gott, ich wollte nicht so pessimistisch klingen. Aber ich denke es ist genau das - es ist Ablenkung und ein Hobby das mich mit anderen verbindet. Ebenso wie mein zweitgrößtes Hobby Gaming.

    Ohne das Hobby hätte ich viele Unternehmungen nicht gemacht und viele liebe Menschen nicht in mein Leben gelassen.

    Danke auch an euch (`・ω・´)”




    Haha, doch ich bin auf Riverside..( 〃..) Schon seit Anfang an. Hab mit Gw2 im Oktober 2012 angefangen.

    Ich schaue gerade Highschool Dxd .. Normalerweise bin ich kein großer Ecchi-Freund, kam einfach zu viel "Plot" in den letzten paar Jahren. Auf drängen einer Freundin hab ich mir die erste Staffel dann doch angeschaut und sitz jetzt an der 2 Season. Bin mal gespannt.
    Ansonsten schau ich noch Uta no Prince Sama, und den restlichen Quark der diese Season gestartet ist.

    Oder du kannst einfach das als Hobby weitermachen mit kostenfreien Programmen wie GIMP.


    Ahja b2t:
    Hi! :D


    (。・ω・)ノ゙ Hay.
    Open Source ist schon was feines, allerdings bin ich froh, dank Studentenausweis die Adobe CC zu haben.


    Zweite Lehre ist bei mir inzwischen finanziell einfach nicht mehr drin.


    Ich bezahl für meine nichts, da es rein Schulisch ist. Muss danach aber wohl nochmal extra eine Lehre machen, weil mich mit der Grundausbildung in der Überlaufenen Branche sonst keiner nimmt.

    Danke für die lieben Antworten! (๑´ω`๑)


    Grafikdesign wollte ich auch mal lernen, jetzt ist der Zug aber leider abgefahren.


    Wieso denn das ? Eigentlich ist es dafür nie zu spät! (〃ω〃)



    Was für Musik hörst du denn so?
    ~d(^.^)b~


    Uff, eigentlich querbeet. Im Moment höre ich sehr, sehr viel One Ok Rock, aber auch Linkin Park, Slipknot, Green Day, LiSA und sowas^^

    Hallöchen allerseits! (*´∀`*)


    Aufgrund des im Moment laufendenens Kibo Events, bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich war schon etwas länger nicht mehr in Foren unterwegs, aber man kann ja mal wieder anfangen.


    Zunächst etwas zu mir :


    Mein Name ist Michelle, ich bin 19 Jahre jung und mache eine schulische Ausbildung zum Assistenten in Gestaltungs- und Medientechnik (So etwas wie Grafikdesign.. Irgendwie^^). Wenn ich nicht gerade für die Ausbildung/Schule büffel, dann bin ich meistens mit Anime,Manga oder Gaming beschäftigt. Am liebsten schaue und lese ich Yaoi, Romance oder richtig brutale Action (Komische Kombination, ich weiß). Im Gamingbereich liebe ich am meisten Rollenspiele, sei es Dragon Age oder MMORPG wie Guild Wars 2.
    Meine Liebe zu Anime, Manga und Japan kam dadurch, dass Mama mich früher als Kleinkind vor Sailor Moon geparkt hat, etwas später mit etwa 12 Jahren (Da war Youtube noch nicht so verbreitet), entdeckte ich ein Dragonball Z AMV, und dann war es um mich geschehen. Mein Posten, das Sofa, meine Zeit von 13 Uhr bis 16Uhr.. Hachja, das waren noch Zeiten.


    Wer sich so meine Anime und Manga Geschmack antun möchte, der kann bei http://myanimelist.net/animelist/Masuki & http://myanimelist.net/mangalist/Masuki vorbei schauen. (つω⊂* )


    Ansonsten gibt es nicht so viel über mich, wenn ihr Fragen hab, oder ein nettes Kommentar hinterlassen möchtet, dann tut dies :3


    Wünsche euch einen schonen Abend, einen guten Morgen, oder einen schönen Mittag (Je nach dem, wie viel Uhr es gerade ist). ( ´•௰•`)


    Liebe Grüße


    Masuki ヾ(*ゝω・*)ノ