Beiträge von Vye

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Super Spiel.
    Life is Strange 2 sollte auch kommen.
    Spätestens Januar 2017

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Klingt beruhigend.

    Aber Spaß bei Seite. Is echt kacke. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sowas mit Absicht macht. Was hat man davon?

    DDoS ist auch das Sinnloseste, was es gibt mMn.
    In einer anderer Community, wo ich unterwegs bin, gab es damals auch zig Attacken und die Gründe waren so unglaublich dumm:

    • Seite der "Konkurrenz" ausschalten, damit die User die Community wechseln
      • Werbeeinnahmen (+1 User += Profit)
      • Donations
    • User wurde gebannt = Frust
    • "Ich finde diese Seite scheiße" - DDoS
    • Provokation von Angreifer an Admins
    • Anime/Manga/Gamer wirken Abstoßend für den Angreifer (Hate)
    • Und so weiter und sofort.

    Und glaub mir.. Meistens sind das minderjährige Kids die meinen kra$$e Gangster zu sein - tja, wenn die wüssten; sobald die IP gepackt wird, muss der Angreifer oder die Eltern mit einem 5-Stelligen Betrag rechnen


    Ansonsten
    VPN/Proxy rauf, falsche IP vorhanden, Programm BOTNET saugen und los DDoS'en. :onion-lol:

    Habt ihr Lampenfieber oder Prüfungsangst?
    Ja und Nein. Geht es um Referate oder generell vor einem Publikum (vor 150 Leuten :P) etwas vorzutragen, dann hab ich keine Probleme mit, da ich mit dem Publikum so rede, als würde ich die "einzelnen Personen kennen" und/oder versuche meine Aussagen mit Gestiken zu untermauern. Bei Prüfungen widerum krieg ich 'ne riesige Blockade, wenn ich realisiere, dass ich etwas nicht weiß.


    Weiß nicht warum. Ich kann einfach reden.


    Wenn ja: In welchen Situationen besonders und wie äußert es sich bei euch?
    Prüfungen -> Prüfungen


    Wie geht ihr damit um? Habt ihr Wege gefunden euch vorher zu beruhigen und auch während der Situation möglichst ruhig zu bleiben?
    Tief ein- und ausatmen & ein Schluck Wasser, da ich keine Gestiken oder sonst was in Prüfungen machen kann bzw. darf

    Das Mobbing kommt dadurch, dass die Leute ein falsches Bild von Animes etc. haben.
    Vielleicht wird es mit Weeaboos und Hentai zusammengebracht.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Diese Meinung ist lediglich eine versteifte Meinung, dass Fernbeziehungen schneller in die Brüche gehen KÖNNEN, dürfte klar sein, dass sie nicht halten würden ist aber voreilig getroffen.Guck dir doch mal Fenrir an, die hat ihren Mann auch in einem Forum kennen gelernt und jetzt ist Sie mit Ihm verheiratet.

    Mir Wumpe, was mit Fenrir ist. Wenn sie 'ne Fernbeziehung geführt hat, ist es ihre Sache. Nachwievor ergibt es für mich kein Sinn.

    Hate findest du hier nicht, allerdings ist es ebenfalls falsch einfach zu sagen das diese nicht halten werden. Es kommt rüber als hättest du nicht mal 1% Hoffnung in diese und das stimmt dementsprechend nicht. Wenn sie für dich keinen Sinn haben ist es so, man kann aber nicht alle in einen Topf schmeißen.

    Hatte ich gehofft, da ich irgendwie der einzige bin, der nicht den kunterbunten, fröhlichen Stil im Forum folgt.
    Ich hab auch keine Hoffnung in sowas, dann brauchst du nicht zu sagen, dass das nicht stimmt. Und ich schmeiße niemanden in einen Topf. Für mich ist es einfach Schwachsinn. Sollen die Leute machen.

    Wäre eine Erläuterung trotzdem nett, um deine Meinung zu verstehen. Ich kenne viele die führen eine schöne Fernbeziehung und andere heirateten auch schon ^^ Ich habe im Moment auch eine. Schlecht läuft sie aber nicht, ist aber auch noch nicht so lang ^^

    Was bringt dir ne Fernbeziehung? Die halten einfach nicht. Es ergibt FÜR MICH einfach kein Sinn. Keine Lust ein Roman zu schreiben. Will nicht in meinen eigenen Text versinken.


    Hate nehme ich gerne auf.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Feier das des Todes.

    Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?
    Natürlich


    Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?
    Ja


    Mit wem? Nahestehenden oder auch Fremden?
    Sowohl, als auch.


    Ist es wichtig eine Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können?
    Nein


    Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche?
    Beides. Kommt drauf an, wem man Mitleid zeigt


    Findest du Mitleid ist etwas nützliches?
    Ja.


    Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)
    Ja guuuut... Hatte ich nur bei Breaking Bad :D


    In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? (kleine Zusatzinformation: Kinder sind ca. ab 4 Jahren fähig, Dinge aus der Sicht anderer zu betrachten)
    16


    Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?
    Provokante Art und Weise - Nein. Wenn's was Ernstes ist - Ja


    Ist Mitleid wertlos, wenn darauf keine Hilfe folgt?
    Der Versuch zu helfen gilt.


    Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst?
    Beides.