Gar nicht so einfach, ich mag viele Charaktere..
Nun gut, dann erstelle ich mal meine Top 5 ^^
1.) Nate River (Near) aus Death Note
Near ist so herrlich sarkastisch und sadistisch. Ich mag auch seine menschenscheue Art sehr, und wie er an den Kira-Fall heranging und schlussfolgerte hat mich sehr beeindruckt =)
2.) Zaphikel aus Angel Sanctuary
Optimistisch und immer am Lächeln. Zaphi-kun hat mich oft zum Lachen gebracht, zeitgleich aber auch sehr berührt. Seine Vergangenheit ist verdammt tragisch und sein Charakter vielseitiger als manch anderer. Eine Bereicherung für AS, oh ja :3
3.) Watanuki aus xxxHolic
Unser lieber Aprilscherz *g* Watanukis Ausbrüche sind herrlich, genauso wie seine Schwärmerrei für, ich zitiere "Himawari-chaaaaaaaaaaan!!!~~~ <3" XD Mir gefällt es, wie er im Laufe der Manga-Serie immer mehr über sich selbst erfährt und vieles dazulernt. Er ist so ein lieber Kerl, aw >3
4.) Count D aus Pet Shop of Horrors
Ich liebe ihn <3 Sein Umgang mit den Tieren ist toll, und sein Umgang mit Leon ebenfalls XD *fg* Zwar wirkt er ziemlich mysteriös (was toll ist <3), doch seine Schwäche für Süßes lässt ihn wieder menschlich erscheinen. Am Ende der Manga-Serie war er dann einfach genial. Ich könnte jetzt schon wieder weinen, wenn ich nur daran denke, wie er.. *sniff* Hach, das war so rührend
5.) Sebastian aus Kuroshitsuji
"Yes, my Lordo!" ^^ Sebastian ist klasse. Nie weiß man, was in seinem Kopf vorgeht. Zudem ist er verdammt attraktiv und hat einen genialen Humor. *lieb* <3