Beiträge von Arisa

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Gar nicht so einfach, ich mag viele Charaktere..

Nun gut, dann erstelle ich mal meine Top 5 ^^

1.) Nate River (Near) aus Death Note

Near ist so herrlich sarkastisch und sadistisch. Ich mag auch seine menschenscheue Art sehr, und wie er an den Kira-Fall heranging und schlussfolgerte hat mich sehr beeindruckt =)

2.) Zaphikel aus Angel Sanctuary

Optimistisch und immer am Lächeln. Zaphi-kun hat mich oft zum Lachen gebracht, zeitgleich aber auch sehr berührt. Seine Vergangenheit ist verdammt tragisch und sein Charakter vielseitiger als manch anderer. Eine Bereicherung für AS, oh ja :3

3.) Watanuki aus xxxHolic

Unser lieber Aprilscherz *g* Watanukis Ausbrüche sind herrlich, genauso wie seine Schwärmerrei für, ich zitiere "Himawari-chaaaaaaaaaaan!!!~~~ <3" XD Mir gefällt es, wie er im Laufe der Manga-Serie immer mehr über sich selbst erfährt und vieles dazulernt. Er ist so ein lieber Kerl, aw >3

4.) Count D aus Pet Shop of Horrors

Ich liebe ihn <3 Sein Umgang mit den Tieren ist toll, und sein Umgang mit Leon ebenfalls XD *fg* Zwar wirkt er ziemlich mysteriös (was toll ist <3), doch seine Schwäche für Süßes lässt ihn wieder menschlich erscheinen. Am Ende der Manga-Serie war er dann einfach genial. Ich könnte jetzt schon wieder weinen, wenn ich nur daran denke, wie er.. *sniff* Hach, das war so rührend ;-(

5.) Sebastian aus Kuroshitsuji

"Yes, my Lordo!" ^^ Sebastian ist klasse. Nie weiß man, was in seinem Kopf vorgeht. Zudem ist er verdammt attraktiv und hat einen genialen Humor. *lieb* <3

Ich LIEBE Lost <3

Habe die Serie seit Staffel 1 verfolgt und mir dann irgendwann das englische Original angeschaut, sodass ich Staffel 5 ebenfalls schon durch habe :3

Unglaublich, wie aus einer so einfachen Story eine so komplexe Geschichte werden konnte. Die Wendungen in Lost faszinieren mich immer wieder, und auch Staffel 5 hat mich desöfteren aus der Fassung gebracht.

Spoiler anzeigen

Die Wendung mit Locke am Ende war ja wohl der Wahnsinn o_O Aufeinmal liegt er da tot im Sarg und in Wahrheit war die ganze Zeit Jacobs Feind (Smokey? >3) "Locke" o_o

Ich bin schon wahnsinnig auf Staffel 6 gespannt, oh ja. Da es die Letzte sein wird, gibt es auf jeden Fall eine Menge Fragen zu beantworten XD"

Oh, mein Favorit ist übrigens Ben. Er ist so schön vielseitig und einfach toll~ <3

Edit: Ah, zur besten Staffel nochwas: Das ist eine schwere Entscheidung, aber... hm.. ich denke Staffel 3 war am besten ^^

Irgendwie hat mir die Atmosphäre dort am besten gefallen. Man wusste weder zu viel, noch wusste man zu wenig, und "Die Anderen" kamen da am besten zur Geltung, finde ich :3 Außerdem war das Finale unglaublich spannend und hatte noch nicht so etwas Sci-Fi-angehauchtes, wie in Staffel 4 und 5 (was nicht heißt, dass ich das schlecht fand). Naja, viele Sachen waren da halt noch mysteriös, so auch das Rauchmonster. Nach Staffel 5 kann man sich allerdings schon denken, was oder besser gesagt "wer" dahinter steckt XD

Btw. noch zu jankenmaster etwas:

Spoiler anzeigen

Jacob hat dich an nen' deutschen Sänger erinnert? Etwa Peter Fox??? XDDD (vielleicht bin ich ja doch nicht die Einzige, die da eine gewisse Ähnlichkeit sieht ^^")

Oh, und warum hat dir die Szene mit dem Rauchmonster denn nicht gefallen? :/ Ich empfand sie als sehr wichtig, zumal sie die meisten Anhaltspunkte dafür gibt, dass jener "Locke", der ja Jacobs Feind war, das Rauchmonster ist. Als Alex musste er Ben ja davon überzeugen, ihm zu folgen, anders hätte sein Plan nämlich nicht funktioniert~

Hallo liebe Community :3

Ich bin Arisa und mir war danach, mich mal wieder in nem' neuen Forum anzumelden ^^

Hm, was kann ich erzählen? Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Anime/Manga Fan und habe schon so einiges gesehen bzw. gelesen x3

Zu meinen Anime-Favoriten zählen Death Note, Higurashi, Ghost Hound, Rozen Maiden, Lain u.v.m.~

Zu meinen Manga-Favoriten zählen (ebenfalls) Death Note (nebenbei erwähnt empfinde ich den Manga um einiges besser), Angel Sanctuary, xxxHolic, Kuroshitsuji, NGE, Pet Shop of Horrors u.v.m.~

Ja, ich bin ein großer Fan der Mangaka Kaori Yuki und vergöttere ihre Werke *_* (vor allem eben AS x3)

Ansonsten zocke ich auch noch gerne an meinen Konsolen x3 Ich liebe die Final Fantasy Reihe, ganz besonders Teil 7 *mit dem Spiel aufgewachsen ist*

Phoenix Wright zählt ebenfalls zu meinen Lieblingen. *gerade an Teil 4 sitzt*

Hm, mehr fällt mir nicht ein. Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit =)