Beiträge von Arisa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gar nicht so einfach, ich mag viele Charaktere..


    Nun gut, dann erstelle ich mal meine Top 5 ^^



    1.) Nate River (Near) aus Death Note


    Near ist so herrlich sarkastisch und sadistisch. Ich mag auch seine menschenscheue Art sehr, und wie er an den Kira-Fall heranging und schlussfolgerte hat mich sehr beeindruckt =)



    2.) Zaphikel aus Angel Sanctuary


    Optimistisch und immer am Lächeln. Zaphi-kun hat mich oft zum Lachen gebracht, zeitgleich aber auch sehr berührt. Seine Vergangenheit ist verdammt tragisch und sein Charakter vielseitiger als manch anderer. Eine Bereicherung für AS, oh ja :3



    3.) Watanuki aus xxxHolic


    Unser lieber Aprilscherz *g* Watanukis Ausbrüche sind herrlich, genauso wie seine Schwärmerrei für, ich zitiere "Himawari-chaaaaaaaaaaan!!!~~~ <3" XD Mir gefällt es, wie er im Laufe der Manga-Serie immer mehr über sich selbst erfährt und vieles dazulernt. Er ist so ein lieber Kerl, aw >3



    4.) Count D aus Pet Shop of Horrors


    Ich liebe ihn <3 Sein Umgang mit den Tieren ist toll, und sein Umgang mit Leon ebenfalls XD *fg* Zwar wirkt er ziemlich mysteriös (was toll ist <3), doch seine Schwäche für Süßes lässt ihn wieder menschlich erscheinen. Am Ende der Manga-Serie war er dann einfach genial. Ich könnte jetzt schon wieder weinen, wenn ich nur daran denke, wie er.. *sniff* Hach, das war so rührend ;-(



    5.) Sebastian aus Kuroshitsuji


    "Yes, my Lordo!" ^^ Sebastian ist klasse. Nie weiß man, was in seinem Kopf vorgeht. Zudem ist er verdammt attraktiv und hat einen genialen Humor. *lieb* <3

    Ich LIEBE Lost <3


    Habe die Serie seit Staffel 1 verfolgt und mir dann irgendwann das englische Original angeschaut, sodass ich Staffel 5 ebenfalls schon durch habe :3


    Unglaublich, wie aus einer so einfachen Story eine so komplexe Geschichte werden konnte. Die Wendungen in Lost faszinieren mich immer wieder, und auch Staffel 5 hat mich desöfteren aus der Fassung gebracht.



    Ich bin schon wahnsinnig auf Staffel 6 gespannt, oh ja. Da es die Letzte sein wird, gibt es auf jeden Fall eine Menge Fragen zu beantworten XD"


    Oh, mein Favorit ist übrigens Ben. Er ist so schön vielseitig und einfach toll~ <3



    Edit: Ah, zur besten Staffel nochwas: Das ist eine schwere Entscheidung, aber... hm.. ich denke Staffel 3 war am besten ^^


    Irgendwie hat mir die Atmosphäre dort am besten gefallen. Man wusste weder zu viel, noch wusste man zu wenig, und "Die Anderen" kamen da am besten zur Geltung, finde ich :3 Außerdem war das Finale unglaublich spannend und hatte noch nicht so etwas Sci-Fi-angehauchtes, wie in Staffel 4 und 5 (was nicht heißt, dass ich das schlecht fand). Naja, viele Sachen waren da halt noch mysteriös, so auch das Rauchmonster. Nach Staffel 5 kann man sich allerdings schon denken, was oder besser gesagt "wer" dahinter steckt XD



    Btw. noch zu jankenmaster etwas:

    Hallo liebe Community :3


    Ich bin Arisa und mir war danach, mich mal wieder in nem' neuen Forum anzumelden ^^


    Hm, was kann ich erzählen? Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Anime/Manga Fan und habe schon so einiges gesehen bzw. gelesen x3


    Zu meinen Anime-Favoriten zählen Death Note, Higurashi, Ghost Hound, Rozen Maiden, Lain u.v.m.~


    Zu meinen Manga-Favoriten zählen (ebenfalls) Death Note (nebenbei erwähnt empfinde ich den Manga um einiges besser), Angel Sanctuary, xxxHolic, Kuroshitsuji, NGE, Pet Shop of Horrors u.v.m.~


    Ja, ich bin ein großer Fan der Mangaka Kaori Yuki und vergöttere ihre Werke *_* (vor allem eben AS x3)



    Ansonsten zocke ich auch noch gerne an meinen Konsolen x3 Ich liebe die Final Fantasy Reihe, ganz besonders Teil 7 *mit dem Spiel aufgewachsen ist*


    Phoenix Wright zählt ebenfalls zu meinen Lieblingen. *gerade an Teil 4 sitzt*


    Hm, mehr fällt mir nicht ein. Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit =)