Beiträge von Chojin
-
-
Habe den Spoiler gesetzt und das Zitat ohne den Spoiler wieder entfernt. @Susu Bitte demnächst den Spoiler-Tag benutzen! Danke!
-
Sie mag Fleisch und sie mag keinen Käse! Sympathisch!
-
es ist PFLICHT, dass Allergene aufgezeigt werden ...
Soviel ich weiß sind diese in den Karten vor Ort auch vermerkt...
-
Na, wie sieht es mit der weiteren Planung aus? :3
-
Alle paar Monate überkommt es mich und ich suchte diverse Dokumentationen zu Serienmörder und Co. durch... Auch wenn ich viele Mörder-Geschichten schon kenne, sind einige immer wieder aufs neue faszinierend. Sehr zu empfehlen sei auch das letzte Interview mit dem Vergewaltiger und Frauenmörder Ted Bundy wenige Stunden vor seiner Hinrichtung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieder zwei SNES-Klassiker:
"The Legend of Zelda: A Link to the Past" & "Street Fighter II"...
-
Willkommen Nachbar.
-
Josh "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" könnte auch noch was für dich sein.
-
Obwohl ich wirklich gerne diesen Anime auf Blu-ray in meinem Regal stehen hätte.
Wenn dann aber frisch vom Original-Master im Original-Format. Die Blu-ray von Kitty Media hat leider ein falsches Bildformat...
-
Woooot!? =O Das ich das noch erleben darf!
Fehlt jetzt nur noch, dass ein deutscher Publisher genug Tentakel beweist, sich die Lizenz-Rechte erwirbt und eine Neuauflage auf DVD und/oder Blu-ray veröffentlicht!
Soviel ich weiß, stehen jedoch Urotsukidoji III & IV immer noch auf dem Index...
-
Champloo Es wäre zu schön, würden die fehlenden Satoshi Kon Filme (Millennium Actress & Tokyo Godfathers) hierzulande endlich auf Blu-ray erscheinen...
-
Ganz ehrlich, ich finde wir sollten den thread hier beenden.
Darf ich? :3
Und die Moral von der Geschicht' - den Chojin mag man, oder nicht...
/closed.
-
Neu bei mir: "Super Probotector - Alien Rebels" für den SNES!
-
Bin neu hier, aber kann ich auch kommen?
Natürlich. Die Community Treffen stehen jedem offen.
-
Wenn ich mir die Mühe gemacht hätte...
Hätte man sich beim Erstellen des Themas Mühe gegeben, dann wäre dieses Thema hier nie entstanden und auch mein Hinweis wäre nicht erfolgt. Schlage mal die Bedeutung des Begriffs Mühe nach, dann solltest du es auf Anhieb verstehen. Außerdem schrieb man mir ja, dass man "sein Hobby nicht zur Arbeit macht"... Wo ist da die Mühe?
...dann hätte ich da auch keinen Bock mehr und hätte den Post gelöscht.
Das ist ja auch jedem selbst überlassen. Jeder, der Themen erstellt hat, kann diese auch wieder löschen. Alles schön und gut. Nur sollte man dann nicht den schwarzen Peter anderen in die Schuhe schieben... Wenn ich im Restaurant eine Suppe bestelle und diese nachträglich versalze, kann ich das auch nicht dem Koch an den Kopf werfen...
Gerade bei jemandem, der so was zum ersten Mal erstellt,...
Dann hätte man auch vorher Fragen können... Das wurde so auch von Fenrir im Vorstellungs-Thread von Yuzuriha vermerkt: KLICK
...hätte man sich die Mühe machen können eine etwas netter formulierte PN zu schreiben.
Hätte ich noch nen Kuss-Smiley hinzufügen sollen, oder ein Herzchen? Hätte ich eine PN geschrieben, hätte ich denselben kurzen Wortlaut verwendet, so wie ich ihn im Beitrag verfasst habe. Ich komme in so einem Fall kurz und bündig zum Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum...
Aber du hast dich im Grunde genauso wie Yuzuriha bei dem Post selbst, für den weniger mühsamen Weg entschieden.
Yuzuriha hat diesen Weg schon mit dem eigenen Startbeitrag beschritten. Und wer auf einen Hinweis (oh, wie konnte ich es versäumen, ihn nicht mit Nettigkeiten auszuschmücken) so patzig reagiert, den lasse ich weiter auf seinem Weg wandern, bis er von selbst in den Abgrund stürzt.
Ansonsten dürfte es zu diesem Thema von meiner Seite aus gewesen sein...
-
Und dass der betreffende Moderator das so gar nicht ernst nimmt und sich darüber lustig macht, finde ich dann doch sehr unpassend.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich dieses Theater weiterhin ernst nehme. Meine Bitte im geschlossenen Thread war durchaus ernst gemeint und das Resultat wurde oben bereits benannt. Erst hieß es: "lösch es" und dann - vermutlich aus reinem Trotz und/oder Faulheit - löscht man seinen eigenen Beitrag, weil man sich ans Bein gepisst fühlt und heult dann rum, wie böse doch der Mod ist... Dann wird man noch persönlich angegangen (Bezug auf meine Signatur)... Über so ein Verhalten - und das ist jetzt mein Ernst - kann ich mich nur lustig machen...
-
Das klingt doch alles nach einer Chospiracy! 8|
-
Wenn ja, gibt es den auch als Neuversion oder nur das Original von Sei Jushi Bismark?
Glücklicherweise gibt es zu "Saber Rider and the Star Sherrifs" nur die Original-Serie...
-
Da es ja nun ein neues Thema zur Thematik "Japanisch lernen" gibt und der Threadersteller von hiesigem nicht mehr aktiv ist, schließe ich dieses nun...
/closed.