Neu bei Trimax:
Price Of A Secret Lena Hayakawa

![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Neu bei Trimax:
Price Of A Secret Lena Hayakawa

Heute spontan im Frankfurter Comic-Laden gekauft. Wollte ich schon immer mal lesen... :3

Zahlreiche Dokus sagen das die Ideologie des Ku Klux Klan...
Gründung des Ku Klux Klan: 24. Dezember 1865.
Veröffentlichung von Hitler's "Mein Kampf": 18. Juli 1925 (Band 1), 11. Dezember 1926 (Band 2).
Ansonsten das Übliche: Viel Ober- und Unterweite.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... ![]()
@Nanashi95 Man kann seine Beiträge auch editieren... Siehe Doppelpost-Regelung in den Nutzungsbedingungen...
Die Japaner denken in erster Linie an ihren eigenen Markt, auch wenn es sie freut, dass ihre Animes mittlerweile ein gutes Exportgut geworden sind.
Genauso schaut es aus. Man darf nicht vergessen, dass Anime bis auf wenige Ausnahmen einfach für Japan selbst produziert werden.
Idunno Bitte unnötige Doppelposts vermeiden. Siehe Foren-Regel 2.4. Danke! ![]()
Einmal gesehen. Ist ne ganz witzige OVA aus dem Pioneer-Anime-Katalog. Durchaus unterhaltsam! ![]()
hefutoo Habe deine Frage mal in dieses Thema verschoben.
Das was du suchst, klingt nach "Neon Genesis Evangelion"... Gibt eine TV-Serie und eine Film-Neuauflage...
Vor allem Anime, J-Movies... Stellenweise wieder Manga und was ich sonst noch so interessant finde. ![]()
Nach endlos langen Jahren wieder einmal ein Japanimport in Sachen Artbooks. Ich liebe die Arbeiten von Mogudan!

Neue Manga... Die beiden unteren gab es gestern auf dem Hessen-CT in meinem ehemaligen Stamm-Comic-Laden. :)

Hilfe! Ich sitze mit Verbrechern an einem Tisch
Ich bin die liebste und vor allem unschuldig!
Jaja, unschuldig am Ars..! :'D
Stehen am Asia Imbiss genau gegenüber vom McDoof.
Bin gleich am Hbf.
Welchen Eingang findest du nicht? Biste beim Busbahnhof? Von da müsste man den HBf gut sehen können.
Ich lieg noch im Bett. Also bis später. xD
Wenn ihr euch weiter so angiftet, wird euch früher oder später der Zorn des ACG-Pantheon treffen. Gerade vor den roten und lilanen Göttern sollte man sich vorsehen und auch so manch grüner Gott treibt gerne seinen moderativen Groll gegen alle ACG-Gläubigen, die den hellen Pfad dieser Community stören. ![]()