Die 51. Folge aus "Perrine" (Weihnachten - Ein Wunsch erfüllt sich) ist für mich aktuell die schönste und besinnlichste Weihnachtsepisode, die ich in einem Anime zu Gesicht bekam. Nicht nur, dass einen schon die Geschichte selbst zu Tränen rührt, auch die Figuren, die Gesten, das weihnachtliche Setting inklusive eines wunderschönen choralen Kirchenchors... All das rührte mich ungemein! Wie ich schon schrieb, ist diese Serie einfach nur Balsam für die Seele!
Beiträge von Chojin
-
-
Auch wenn die Figur des Hundes Baron in "Perrine" eine durchaus wichtige Rolle einnimmt, so bringt diese Töle Perrine doch immer wieder in Schwierig- und/oder Unannehmlichkeiten. Dieser Köter hat mich bisher so sehr aufgeregt, wie kaum eine andere Anime-Figur seit Langem...
-
Habe die Beiträge von diesem Thread in das Thema "Vergessene Anime" kopiert, da bei beiden Themen der primäre Inhalt identisch ist und das zweite Thema schon länger existiert.
Hier wird also geschlossen.
/closed.
-
Dieses Problem taucht gerademal bei einem von tausend Serien, indem das System das übernimmt was am meisten behauptet wird.
Und woher kommt diese Gewissheit?
-
Die ersten Anime 2020... :'D Trimax legte sogar ein paar Sticker mit bei! :3
-
Das Thema wird auf Wunsch geschlossen. Jene Themen, die diesem hier Pate standen, wurden weiter oben schon verlinkt.
Czubi Bei der Fülle an Anime-Themen ist es selbst für jemanden wie mich schwierig, ein passendes Thema zu erstellen, welches es so im Forum noch nicht gab. Also nur nicht den Mut verlieren.
/closed.
-
"Animoon Publishing" hat sich die Lizenz an der kommenden Serie "Infinite Dendrogram" gesichert und wird diese demnächst im Simulcast zeigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Folgende Hentai-OVAs 2019 sind mir wegen ihrer grandiosen Animationen sehr positiv in Erinnerung geblieben:
Ecchi na Oneechan ni Shiboraretai (エッチなお姉ちゃんに搾られたい) - 2 Episoden
OVA Tsuma ga Kirei ni Natta Wake (OVA 妻が綺麗になったワケ) - 2 Episoden
Das Animationsstudio "T-Rex" hat's einfach drauf! :'D
-
Bei TRIMAX gibt es bis zum 07. Januar 2020 eine Rabattaktion von 30% auf alles + gratis Versand (ab einem Bestellwert von 30 €).
-
@Antimaterie Auch dir sage ich es noch einmal: Doppelpost-Regelung beachten. Siehe dazu die Nutzungsbestimmungen Punkt 2.4. Habe die Beiträge nochmals zusammengefügt... Zu deiner Frage: Es werden sich schon noch Leute zu deinen Haikus melden... Geduld ist eine Tugend. Also erst einmal abwarten.
-
Momentan bin ich mit "Perrine" an einer weiteren Serie aus dem "World Masterpiece Theatre" dran und obwohl die Serie zu Anfang sehr ruhig einherkommt, konnte sie mich bisher auf gleicher Höhe unterhalten. Irgendwie sind solche Serien Balsam für die Seele.
Natürlich bleiben auch dramaturgische Momente nicht aus und hin und wieder gibt es auch spannende Elemente. Lediglich das Design und die Animationen sind sehr spartanisch gehalten und nicht so detailiert wie beispielsweise "Anne mit den roten Haaren"... Die deutsche Synchronisation ist dafür sehr gut gelungen! Bin mal gespannt, wie die Reise der kleinen Perrine weitergeht...
-
ich spreche explizit von den Batsu Games
Die Serie ist echt 1A Unterhaltung! xD Japan hat eh die genialsten Game-Shows am Start! :'D
-
Nyan-Kun Dem kann ich durchaus zustimmen. Unterhaltsam war die Serie auf jeden Fall und auch die etlichen Lieder haben mir sehr gut gefallen...
Sogar so gut, dass ich mir kurz nach der erworbenen TV-Serie meine erste "Super Sonico"-PVC-Statue gekauft hatte... xD
-
Champloo Immer wieder gut, wie da auf der DVD "Drehbuch und Regie: Jack Fletcher" steht... Dabei bezieht sich das nur auf die US-amerikanische Dialog-Regie... xD Ansonsten ist "Biohunter" ganz nett... Blutig und recht okay von den Animationen her. Ein Frühwerk von Madhouse wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
DVD
TOP! Damit ist die City-Trilogie bei dir nun auch komplett, oder?
-
Ich denke wir belassen es dabei und kommen zum eigentlichen Thema wieder zurück. Danke...
-
Taku_ Bitte unnötige Doppelposts vermeiden. Siehe Nutzungsbestimmung 2.4. Habe die Beiträge zusammengefügt.
-
Hier wird nichts umbenannt. Der Thread-Ersteller wird sich bei diesem Thema und dessen Titel schon etwas gedacht haben.
-
und dass ARISE scheinbar wieder eine Art Reboot ist?
Dem ist nicht so...
-
Anime Neuerscheinungen Februar 2020
Kazé
06. Februar: "Detektiv Conan" - Die TV-Serie DVD Box 12
06. Februar: "One Piece - TV Special: Episode of Sabo - Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit" DVD/Blu-ray
06. Februar: "Dragonball Super" - 5. Arc: Universum-Turnier - Box 7 DVD/Blu-ray
06. Februar: "Okko und ihre Geisterfreunde - Der Film" DVD/Blu-ray
06. Februar: "Food Wars! The Third Plate" - 3. Staffel - Box 4 DVD/Blu-ray
06. Februar: "Re:ZERO -Starting Life in Another World" Box 2 DVD/Blu-ray
06. Februar: "The Ancient Magus' Bride" Box 3 DVD/Blu-ray
06. Februar: "Keijo!!!!!!!!" Vol. 2 DVD/Blu-ray
06. Februar: "Kabaneri of the Iron Fortress" Box 2 DVD/Blu-ray
06. Februar: "Fairy Tail" - 7. Staffel - Box 8 DVD/Blu-ray
Peppermint Anime
06. Februar: "Cardcaptor Sakura - Clear Card Arc" - 2. Staffel Vol. 4 DVD/Blu-ray
24. Februar: "Sword Art Online - Alicization" - 3. Staffel - Vol. 4 DVD/Blu-ray
24. Februar: "Fate/stay night Heaven's Feel II. Lost Butterfly" DVD/Blu-ray/Ltd.
Nipponart
06. Februar: "RahXephon - Collector's Edition" DVD/Blu-ray
24. Februar: "Spice & Wolf " Vol. 2 DVD/Blu-ray
24. Februar: "Angeloid - Sora no Otoshimono Forte" - 2. Staffel Vol. 1 DVD/Blu-ray
Anime House
24. Februar: "Gate" - 2. Staffel - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
Weitere Anime folgen...