Gott sei's gelobt! Man hat das schäbige Vorab-Cover (siehe weiter oben) durch ein anständiges ersetzt! Kurioserweise wird das Release-Datum bei Anime Planet mit dem 07.11.2019 datiert, auf Amazon mit dem 05.12.2019...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das deutsche Intro einfach nur Kacke... xD Noch schlimmer war das von "The Vision of Escaflowne"... Die Synchro war hingegen TOP! Gute alte MTV-Zeit! Nostalgie pur!
"Universum Anime" bringt in Zusammenarbeit mit "Kazé" im Rahmen der Anime Nights den Film "Human Lost" in die deutschen Lichtspielhäuser. Starttermin für die deutsch synchronisierte Fassung ist der 26. November2019, drei Tage vor dem offiziellen Japan-Release...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Film Venus Wars muss auch endlich mal bei uns erscheinen.
Vielleicht haben wir ja Glück und "Nipponart" holt sich noch die Rechte an anderen Titeln aus dem damaligen "Manga Entertainment" Programm!? Denke das "Wings of Honneamise" auf Blu-ray ne verdammt gute Figur abgeben könnte. Auf dem UK-Markt gibt es die Blu-ray ja schon einige Jahre...
Ich meine mich zu erinnern, dass mein Bruderherz die ersten beiden Bände der deutschen Ausgabe von Panini in Besitz hatte. Das war noch zu der Zeit, als man die Panini-Manga nur an Kiosken bekam (so um die Zeit von "Slam Dunk"), da sie noch keine ISBN besaßen. Der Zeichenstil war Manga-typisch und schön anzusehen - damit begannen auch meine ersten Schritte im Manga zeichnen. xD Zur Story braucht man keine unnötigen Worte verlieren... Eine sehr getreue 1:1 Manga-Adaption zu "Star Wars: Eine neue Hoffnung"...
Hier verhält es sich bei mir ähnlich, wie mit "Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE"... Wobei ich glaube, dass mich die Hexe der Dimensionen etwas mehr in ihren Bann gezogen hatte... Ist aber schon zu lange her, als das ich mich noch an Details erinnern könnte... Beides tolle Serien, egal ob als Manga oder als Anime-Adaption.
War neben "xxxHolic" der letzte Manga, den ich damals aktiv gelesen habe. Als (damaliger) großer Clamp-Fan musste ich einfach dieses Cross-Over-Werk besitzen und auch der aufgefrischte "neue" Zeichenstil gefiel mir sehr gut... Bis heute! Leider habe ich es versäumt, die Serie und "xxxHolic" auch abzuschließen...