Damit haben die horrenden Preise der alten SPV-DVDs ein Ende! :3
Beiträge von Chojin
-
-
Die Beiträge haben zwar den gleichen Titel aber unterschiedliche Inhalte,
Das spielt keine Rolle, welchen Inhalt die Beiträge haben. Wenn du binnen einer Stunde kurz nach einander zwei Beiträge postest, ist das ein Doppelpost.
-
Alternativ könnte ich mir die Serie natürlich auch günstig auf DVD kaufen,...
Gibt's beim Anime-Versand für 12,95 €... Die sind vermutlich besser investiert, als die knapp 90 € für die neue Serie... Sofern die neue Serie mal günstiger wird, oder ich einfach zuviel Geld über habe, lege ich mir diese der Vollständigkeit zur Liebe zu.
-
Ryougi Shiki Auch für dich nochmal. Doppelpost-Regel beachten!
-
Für mich ist nur die Dokumentation über Miyazaki-san wichtig,
Same here! Obgleich die Blu-ray eh noch auf meiner Liste steht. Solche Dokumentationen sind immer großartig anzusehen!

-
H. und die Nazis haben ja in ihrem verrückten Wahn die ganze Welt ins Chaos gestürzt.
Mir kräuseln sich gerade bei dem Quark alle Tentakel zusammen...
Ich würde dir empfehlen, mal einen Abstecher zur nächsten Bibliothek zu machen und dir dort etwaige Fachliteratur zum Zweiten Weltkrieg und den ganzen Beweggründen, wie was wann und warum geschah, durchzulesen... Es waren auch noch andere Nationen maßgeblich am großen Weltenbrand beteiligt... Nicht nur die Nazis...
-
Kalitrax Habe deinen Beitrag mal in dieses Thema gepackt. Das lag ziemlich weit hinten im Verborgenen! xD
-
Sie dürfen nie in Vergessenheit geraten und müssen allen Bürgern des Landes (und am besten auch jedem Menschen der Welt) bewusst sein!
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie man den Holocaust und sonstige Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschlands vergessen könnte? Gerade in Deutschland wurde sehr viel getan in Sachen Aufarbeitung, Aufklärung und und und. Du wirst alleine im Fernsehen mit etlichen Dokumentationen und Reportagen zugeklatscht, in den Schulen wird der Stoff bis zum Erbrechen durchgekaut, es gibt unzählige Gedenkveranstaltungen zu KZ-Befreiungen, Stolperstein-Verlegungen bla-bli-blubb... Wie sollte das denn in Vergessenheit geraten?

Mit "vergessen" meine ich nicht komplett vergessen, sondern die wahren Ereignisse vergessen bzw. sie nach den eigenen Wünschen abzuändern. Das ist genau das, was die heutigen Neo-Nazis machen. Zusammen mit einem Groß der AfD-Vorreiter.
Dann sollte man wohl eher das Wort "Leugnung" oder "Geschichts-Revisionismus" benutzen, als "vergessen"... Da besteht schon ein kleiner Unterschied...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hear me slaves of the sun that never sets, oppressed citizens of the all seeing eye
You who long for the realm beyond the stars, yet swarming like vermin among the concrete tombs
Children of the dysgenic media raise your hands, servants of the tyrant king step forth into the light
Rejoice in rapture for your will is to be done, may a million voices speak as one
We defy the order of the parasite, we long for death and eradication
We are the awaken in this nightmare world and our bloodline calls for retaliation
Can you hear the deathmoans in the empire of the eye? Echoes from the pulpits, as the kings stagnate and die
Hearts were poisoned by the lie which was never told, urtered as the first light, blazed in the age of thee old
We call for the reign of death to turn into ash, as the foundations fall and armories forver clash
We won't let the failing star guide our way, as we set out to kill a world gone astray
Sing for us the songs of war and silence without end, let the tide of Hell reap the lands from all life
May the kingdom come from the sea of the ever dead, let the night spread out its wings when the beast is forever fed
The city of gold succumbs to the storm of steel and hate, let the mourning walls crumble as winds of fire descend
Kill their warriors, their peasants, their leaders and their spawn, for we are the rays of the shining new dawn
We defy the order of the parasite, we long for death and eradication
We are the awaken in this nightmare world and our bloodline calls for retaliation -
Sie dürfen nie in Vergessenheit geraten und müssen allen Bürgern des Landes (und am besten auch jedem Menschen der Welt) bewusst sein!
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie man den Holocaust und sonstige Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschlands vergessen könnte? Gerade in Deutschland wurde sehr viel getan in Sachen Aufarbeitung, Aufklärung und und und. Du wirst alleine im Fernsehen mit etlichen Dokumentationen und Reportagen zugeklatscht, in den Schulen wird der Stoff bis zum Erbrechen durchgekaut, es gibt unzählige Gedenkveranstaltungen zu KZ-Befreiungen, Stolperstein-Verlegungen bla-bli-blubb... Wie sollte das denn in Vergessenheit geraten?

-
3/10 wenn mans durchhält...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das ein tendenziell westliches Problem, dass man sich für die Verbrechen der Nationalsozialisten schuldig fühlt?
Ich würde sagen, dies ist ein rein deutsches Problem und wird es auch weiterhin sein.
-
Wieder einmal zwei heiße One-Shots von Fakku Books! :'3
Schmuddelalarm!
"Heat Alert" von Meme50 & "Titikei" von ISHiKEi!

-
"Anime House" gab bekannt, die Lizenz an "Cop Craft" erworben zu haben...
Zitat von Anime HouseAlles anzeigen15 Jahre, nachdem im Pazifik ein Portal zu einer anderen Welt erschienen ist, ist die Millionenstadt San Teresa entstanden - eine bunte Mischung beider Welten! Eine glitzernde Stadt der Träume, in deren Schatten Gewalt und Verbrechen regieren.
Kei Matoba ist ein desillusionierter Cop, der Tag für Tag gegen die Auswüchse der Unterwelt kämpft. Nach dem Tod seines Partners wird ihm Tilarna Exedilika an die Seite gestellt: Eine Ritterin aus der anderen Welt: energisch, idealistisch - und bedenklich ahnungslos, was den Alltag unserer Welt betrifft.
Es ist Abneigung auf den ersten Blick und zum Streiten findet sich immer Zeit - egal mit wem es das ungleiche Duo auch zu tun bekommt!
Designs von Range Murata („Last Exile“, "Animatrix 2nd Renaissance"), Musik von Taku Iwasaki („Jormungand“, „JoJo´s Bizarre Adventure“, „Bungo Stray Dogs“ u.v.m.) und eine Story aus der Feder des „Full Metal Panic!“-Schöpfers Shoji Gatoh: Das ist Cop Craft, eine actionreiche Buddy Cop Story mit einem
kräftigen Schuß Fantasy, angesiedelt in einer düsteren Welt der nahen Zukunft.
Die auf 12 Episoden ausgelegte Serie läuft aktuell im japanischen TV und wir hoffen, in Kürze Näheres zum deutschen Simulcast sagen zu können!
-
Anime Neuerscheinungen Oktober 2019
Nipponart
30. Oktober: "Angeloid - Sora no Otoshimono" Vol. 2 DVD/Blu-ray
21. Oktober: "Slayers - Movies & OVAs" Blu-ray
21. Oktober: "Spice & Wolf" Vol. 1 DVD/Blu-ray
Anime House
21. Oktober: "DanMachi Hestia-Box" DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Jormungand" Gesamtausgabe Blu-ray
04. Oktober: "Two Car" Vol. 4 DVD/Blu-ray
Kazé
21. Oktober: "The Garden of Words" DVD
21. Oktober: "Attack on Titan - 2. Staffel" Box 2 DVD/Blu-ray
21. Oktober: "Yunas Geisterhaus" Vol. 3 DVD/Blu-ray
21. Oktober: "So I Can't Play H" Vol. 2 DVD/Blu-ray
21. Oktober: "Bleach - die TV-Serie" Staffel 5 Blu-ray
04. Oktober: "Ajin - Demi-Human: Impulse" DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Detektiv Conan" - die TV-Serie - 4. Staffel - DVD Box 10
04. Oktober: "Saga of Tanya the Evil" Vol. 2 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Rokka: Braves of the Six Flowers" Vol. 2 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Beautiful Bones - Sakurako’s Investigation" Vol. 2 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft" DVD/Blu-ray/DVD Deluxe Edition/ Blu-ray Deluxe Edition
04. Oktober: "My Hero Academia" - 2. Staffel - Box 5 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Black Clover" Vol. 4 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Fairy Tail" - 6. Staffel Box 7 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Strike the Blood" DVD Box 1
04. Oktober: "One Punch Man" Vol. 1 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Shimoneta - A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist" Vol. 1 DVDFilm Confect
21. Oktober: "To Love Ru - Darkness 2nd" - 4. Staffel - Vol. 4 - DVD/Blu-ray/DVD Limited/Blu-ray Limited
Peppermint Anime
04. Oktober: "Demon King Daimao" Bundle DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Record of Grancrest War" Vol. 2 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Free! - Dive to the Future - 3. Staffel" Vol. 2 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Garo - Vanishing Line" Vol. 4 DVD/Blu-ray
Indeed Film
25. Oktober: "Vampire Hunter D: Bloodlust" (Standard) DVD/Blu-ray
Polyband
25. Oktober: "Shin Chan: Die neuen Folgen" 4er-DVD-Box
25. Oktober: "Pokémon 3 - Im Bann der Icognito" DVD/Blu-ray
Animoon Publishing
18. Oktober: "KonoSuba" Vol. 1 DVD/Blu-ray
04. Oktober: "Higurashi Kai" Vol. 3 DVD/Blu-ray
25. Oktober: "Data a Live II" Vol. 1 DVD/Blu-ray
KSM Anime
17. Oktober: "91 Days" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
17. Oktober: "ACCA" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
17. Oktober: "Digimon Adventure" Vol. 2 Blu-ray
17. Oktober: "Juni Ito Collection" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
17. Oktober: "K: Seven Stories - Side One" DVD/Blu-ray
Weitere Anime folgen...
-
-
Heute bei Mediamarkt endlich geholt. Konnte sogar noch das limitierte 4K-Steelbook zum Normalpreis erhaschen. :D Die Preise dafür bei Amazon sind mittlerweile schon ganz schön gestiegen...
Selbst meinem Papa hat der Film gut gefallen und das will schon was heißen! :'D
-
Thema gibt es schon. Chivalry of a Failed Knight (Rakudai Kishi no Cavalry)
Suchfunktion, dein Freund und Helfer!
/closed.
-
Isaac Doppelpost-Regelung beachten! Eine Std. zwischen 2 Beträgen ist etwas dünn. Danke.

-
Ist normal. Durfte schon 4 Wochen auf ne Bestellung warten. Das IPZ ist nicht der schnellste Verein.