Ich denke hin und wieder an Antiwasserstoff... :)
Beiträge von Chojin
-
-
-
-
Anime Neuerscheinungen August 2019
Nipponart
19. August: "Angeloid – Sora no Otoshimono" Vol. 1 DVD/Blu-ray
Kazé
19. August: "Attack on Titan - 2. Staffel" Box 1 DVD/Blu-ray
19. August: "One Piece" Staffel 17 DVD
19. August: "Yunas Geisterhaus" Vol. 1 DVD/Blu-ray
19. August: "Bleach" 3. Staffel Blu-ray Box 3
19. August: "Bleach" 7. Staffel DVD Box 7
19. August: "B Gata H Kei" Vol. 2 DVD/Blu-ray
19. August: "Food Wars - The Third Plate" 3. Staffel Blu-ray Box 1
FilmConfect
19. August: "To Love Ru - Darkness 2nd" - 4. Staffel Vol. 3 DVD/Blu-ray
KSM Anime
29. August: "Bungo Stray Dogs" Staffel 1 - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
29. August: "Joker Game" - Gesamtausgabe DVD/Blu-ray
29. August: "Naruto Shippuden" - Staffel 26 DVD/Blu-ray
Polyband Anime
30. August: "Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen" DVD/Blu-ray
Universum Anime
9. August: "Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte" Blu-ray/Blu-ray: Limited Collector’s Edition/DVD
30 August: "Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs" - Vol. 2/4: Special Edition Blu-ray/DVD
Animoon
9. August: "Goblin Slayer" - Vol. 3/3 : Limited Mediabook Edition Blu-ray/DVD
16. August: "Date a Live" - Vol. 3/3: Limited Steelcase Edition Blu-ray/DVD
23. August: "Higurashi no Naku Koro ni Kai" - Vol. 2/5: Limited Steelcase Edition Blu-ray/DVD -
-
-
enthält diese Edition noch als Bonus-Film Kitano's Drama "Das Meer war ruhig" auf DVD.
In der ARTE Mediathek kann man sich Takeshi Kitano's "Das Meer war ruhig" (OmU) kostenfrei ansehen. :)
-
Für 4,24 € gebraucht gekauft (Zustand: Sehr gut)... Stand schon viel zu lange auf meiner Liste!

-
Welche Reihe?
Ging um "To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD".
Hatte den Beitrag hier hinein gepackt, aber der Titel wurde wohl nicht mit übernommen. Mein Fehler.

Torusuten Um welchen Teil der Reihe ging es noch einmal?
*edit*
Die OAD soll wohl zukünftig bei "FilmConfect" erscheinen.
-
Es geht der 33 entgegen... noch 37 Tage... 8)
-
-
Heute spontan mitgenommen:

-
Und wieder ein Manga...

So heiß wie der Sommer...

"Drawn by Brush" (Sensei's Obedience Lesson) von "Meme50", Fakku Books!
-
-
"Universum Anime" hat sich die Rechte am Movie "Liz to Aoi Tori" (Liz und der Blaue Vogel) gesichert und plant das Release zum 20. September 2019 auf DVD und Blu-ray...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kurz und knapp: Bitte den genannten Thread aufsuchen und nutzen.
/closed.

-
-
Neu bei mir:
"Cells at Work!" Band 2 . freue mich schon auf die Anime-Serie! :3

-
Das ist ja sehr löblich, Chojin, aber... Gibt es denn keinen Thread für News und Ankündigungen?
Hm, lass mich mal überlegen...
Es gibt ein Thema für Lizenz-Neuigkeiten, eines für Anime-Neuerscheinungen, welche sich immer auf den kommenden Monat beziehen und... nope. Sonst wüsste ich keine... Da Sailor Moon von Kazé keine neue Lizenz darstellt, fällt Thema Nummer 1 schon einmal weg... Und da die Blu-ray-Box erst im Oktober erscheint, fällt auch Thema 2 aus dem Raster, da dort aktuell die Neuheiten für den Juli präsentiert werden. Und da sich die Ankündigung auf das Thema "Sailor Moon" bezieht, ist dieser Beitrag hier vollends legitim...ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber...
Oh, ist das so? Mir scheint es eher, als hättest du nur auf eine Gelegenheit gewartet, nem Mod ans Bein pissen zu wollen oder deinen Unmut wieder einmal zum Besten zu geben? Was anderes lese ich aus deinem Beitrag nicht heraus.
Wenn dich mein Info-Beitrag stört, steht es dir frei, diesen zu melden.Jetzt weiß ich auch wieder, warum es so lange zurück liegt, dass ich hier das letzte Mal reingeschaut habe.
Freut mich, dass mein Beitrag deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen konnte.