Beiträge von Chojin
-
-
Ich packe es mal hier hinein, weil es zu "Senran Kagura" kein entsprechendes Thema zu geben scheint?

Am 14.06.2019 erscheint über "Kazé" eine Steelcase Gesamtausgabe auf Blu-ray...
-
Tentakel-Spektakel die Zweite...
Spoiler anzeigen

"Urotsukidoji - Legend of the Overfiend" Anime18 Hell on Earth Edition
"Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" Anime18 Hell on Earth Edition (Ungeblurrte Fassung)
"Urotsukidoji III - Return of the Overfiend" Anime18 Hell on Earth Edition
"Urotsukidoji IV - Inferno Road" Anime18 Hell on Earth Edition

"La Blue Girl" Vol. 1 (Episode 1-2) Anime18
"La Blue Girl" Vol. 2 (Episode 3-4) Anime18
"La Blue Girl" Vol. 3 (Episode 5-6) Anime18
"La Blue Girl Returns - Demon Seed" (Vol. 1) Anime18
"La Blue Girl Returns - Shikima Lust" (Vol. 2) Anime18

"Demon Beast Invasion - Revival" (Vol. 2) Critical Mass
"Demon Beast Invasion - Paradise" (Vol. 3) Critical Mass
Volume 1 musste der Händler wegen eines Abspielfehlers nachbestellen. Folgt also noch...
"Nightmare Campus" Vol. 1-3 Silver Star (english dub / auf dem Cover steht zwar "Complete Edition", aber es sind nur die ersten drei Episoden enthalten...)
-
Ich würde mehr Magical Girls Animes suchen
Card Captor Sakura
Magic Knight Rayearth
-
Yayuka Bitte auf unnötige Doppelposts achten. Wenn 24 Stunden dazwischen liegen, ist das kein Problem, aber bei 5-8 Minuten kann man den Beitrag auch editieren. Gruß, Cho.

-
@PascaI erledigt. :)
Cemuvi Versuch mal "Michiko & Hatchin"...
-
Sie mal einer an... Es gibt ja schon ein "Otaku"-Thema im Japan-Bereich...

Das macht dieses hier mehr oder weniger überflüssig, nicht?

/closed.

-
WeebY97 Schau dir bitte mal die Reportage "Otaku" von Jean-Jacques Beineix an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mika Yagami Hier geht es nicht um den persönlichen Lieblings-Anime/Manga, sondern darum, welchen Anime man zur Zeit aktiv schaut inkl. einer Begründung...
-
"Polyband" veröffentlicht am 26. April 2019 die erste Volume mit neuen Folgen von "Shin Chan" auf DVD. Ich freu mich schon! xD
-
@Nanashi95 Habe die Beiträge mal verschoben. Danke Ryomou für den Hinweis.
-
-
Heute gab Nipponart bekannt, die Serie "Angeloid - Sora no Otoshimono" lizenziert zu haben.
>>Ab Sommer 2019 werden wir die beiden TV-Staffeln „Sora no Otoshimono“ und „Sora to Otoshimono: Forte“ sowie die OVA „Sora no Otoshimono“ auf DVD und Blu-ray herausbringen.<<

-
Die 8. DVD Box (3. Staffel) erscheint am 31.05.2019 bei "Kazé".
-
-
Wenn es im Manga wirklich so gewesen ist, dann find ich es schade, dass es im Film nicht beleuchtet worden ist. Das hätte seiner Kurzschlusshandlung dann doch einen zusätzlichen, überzeugenderen, Grund gegeben. Aber ich denk mal, dass man nicht alles in 120 Minuten reinpressen kann
Im Manga ist es genauso dargestellt wie im Anime und im Film...
Spoiler anzeigen

Nochmal: Yugo ist weniger traumatisiert durch seinen Cyborg-Körper, als vielmehr durch die Lüge, welche ihm von Vector auferlegt wurde. Da er sich nicht von seinem Traum abbringen lässt, wagt er es trotzdem... Dieser Grund ist für mich sinnreicher, als die Annahme, er sei durch den Cyborg-Körper wahnsinnig geworden... Wie der Macher von dem Video auf den Trichter kommt, er wäre wegen des Cyborg-Körpers traumatisiert, ist mir irgendwie ein Rätsel.
-
Spoiler anzeigen
Soweit ich das noch weiß, bekommt Yugo nach der Cybertransplantation und während dem Genesungsschlaf ein Gespräch zwischen Alita und Ido mit. In diesem meint Ido zu Alita, dass niemand ohne besondere Fähigkeiten (welche von der Factory bestimmt werden) nach Zalem gelangt, ganz gleich, wieviel Geld er gemacht hat. Er wurde demnach von Vector betrogen. Das trieb ihn letztlich auf die Sprosse, um seinen Traum doch noch zu verwirklichen. Das wurde auch im Film so rübergebracht.
-
WeebY97 BITTE das nächste Mal die SPOILER-Funktion benutzen, gerade wenn man über das Ende eines bestimmten Anime palavert. Des Weiteren reicht es auch, diese Punkte im bereits existierenden Thema zum jeweiligen Anime aufzuführen. Man braucht kein eigenes Thema deshalb eröffnen.
-
aber...Chojin hat mich dazu verleitet xD
Das halte ich mal für ein Gerücht! :O
Bei mir gabs heute:
"In this Corner of the World" Band 1-3
-
Wann kommt spice and Wolf das muss ich haben
Laut Nipponart ab Sommer 2019...