Japan während der Sengoku-jidai und Edo-jidai.
Miss Hokusai
The Hakkenden - Die Legende der Acht Hundekrieger
House of Five Leaves
Japan während der Sengoku-jidai und Edo-jidai.
Miss Hokusai
The Hakkenden - Die Legende der Acht Hundekrieger
House of Five Leaves
Champloo Ist das ne Gesamtausgabe? :O
Neu in der Sammlung! ![]()
"Princess Knight Olivia" OVA 2
"Second Inofficial Examination - The Animation"

@JudgementKazzy Bitte noch deine Meinung zu den Anime (wie im Thread-Titel stehend) beifügen. Danke...
Neu bei mir: "Hellsing Ultimate - The Dawn" Blu-ray inkl. Sammelschuber...

Versucht beim Thema zu bleiben! Danke für die Aufmerksamkeit... ![]()
Da die Frage bereits im entsprechenden Thread gepostet wurde, schließe ich mal dieses Thema...
Cheers.
/closed.
![]()
erstmals einen Re-Release in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray.
ENDLICH! <3 Hatte mir schon überlegt, die UK Blu-ray-Box zu bestellen... ![]()

Ich freue mich jetzt schon wie ein Keks und werde definitiv dabei sein! :3 Hatte mir schon dieses Jahr sehr gut gefallen. Klein aber fein! :)
Nach meinem Tentakel zu urteilen, eindeutig ein männlicher Octopus! ![]()
Nyarlathan Habe es mal vorab in "Aktuelle Serien" verschoben...
Okidoki... Kann ja passieren... Ist das eine kommende Serie?
Voller Voreile...
Das trifft es gerade ganz gut... ![]()
Soll das hier eine Anime-Vorstellung sein? Wenn ja, wieso ist sie im allgemeinen Bereich erstellt worden und nicht im Anime-Bereich R-Z, welches auch den Buchstaben T beinhaltet?
Oder wenn es sich um die kommende und/oder aktuelle Season handelt, wäre dieses Thema wohl angebrachter: Fall Season 2018
Twofu Wenn du meinen Beitrag nicht verstehen kannst, obwohl dieser eigentlich verständlich formuliert wurde (inkl. des Zitats, auf welches ich Bezug nahm), ist das nicht mein Problem. ;) Und nebenbei heißt es "Ab wann..." und nicht "Von wann...".
*edit*
Vielleicht wird es so verständlicher: Laut Ivy's Zitat dürfte es jedes Mal zu einer (psychischen) Belastung kommen, wenn eine Frau eine Abtreibung durchführt und das hängt meiner Ansicht nach - was in meinem Beitrag auch erkennbar sein sollte - vom jeweiligen Fall ab. Also spielen Einzelfälle durchaus eine Rolle. Das lässt sich wohl kaum pauschalisieren?
Ivy Na wenn du meinst? Never mind... :)
wage ich es zu bezweifeln, dass ne Frau das zulässt, denn es dürfte jedes mal ne (psychische) Belastung für die Frau sein.
Gut möglich, aber das hängt wohl vom jeweiligen Einzelfall ab. Kenne mich zwar mit den Abtreibungszahlen nicht aus, aber würden es die Frauen, so wie du annimmst, nicht zulassen, gäbe es diese ja kaum noch bis gar nicht mehr... Und das ist nicht der Fall...![]()
Der Anime hätte mit einer längeren Laufzeit oder als Serie durchaus großes Potential! So aber ist und bleibt "Psycho Diver" eine kurzweilige, durchschnittliche Anime-Unterhaltung. Einzig die Animationen von Madhouse sind recht ordentlich... Wenn man ihn nicht gesehen hat, ist es auch nicht weiter schlimm...
"KSM Anime" hat sich die Rechte an "Aokana: Four Rhythm Across the Blue" erworben und diese bereits der FSK vorgelegt. Die Alterseinstufung ist FSK ab 6 Jahren. Wann die Serie nun auf DVD & Blu-ray erscheint, ist noch offen.
Volume 1 erscheint am 6. Dezember 2018.