Pro7 Maxx wird ab Freitag, dem 7. September 2018 die 4-teilige "Persona 3"-Filmreihe starten. Jeweils Freitags ab 20:15 Uhr... Ursprünglich waren für die Sendetermine die "Inuyasha"-Filme geplant, welche sich nun auf den Oktober verschieben...
Beiträge von Chojin
-
-
So Leid es mir tut. Diesmal werde ich nicht dem Kaufrausch verfallen. Ich hab schließlich für September schon fest eingeplant, was ich mir holen werde.
Bin auch noch am überlegen. Wollte eigentlich mal wieder was aus Japan direkt bestellen + den ein oder anderen J-Movie...

-
SATURN hat erneut eine große 3-für-2-Aktion im Online-Shop gestartet. Dabei stehen sämtliche Produkte aus dem Film-, Serien- und Games-Sortiment zur Auswahl.
Die Aktion läuft bis zum 8. September 2018.
Und Amazon zieht mit: KLICK
-
Ich packe es mal hier hinein:
Vom 1. bis zum 7. September gibt es auf Arte eine Themenwoche rund um Japan mit Dokumentationen, Reportagen und Spielfilmen: KLICK
-
Wenn man schon Streaming-Seiten für Anime empfehlen möchte, dann doch bitte legale (sprich vom Lizenzgeber auch lizenziert) Seiten. Habe den Link entfernt. Mehr zu dem Thema findet man hier: KLICK.
-

Weitere Informationen rund ums Programm der 19. Japanischen Filmfestspiele in Frankfurt am Main folgen...
-
Resident Evil 2 (HD Remake)
Red Dead Redemption 2
-
Neues aus dem Hause Trimax:
"Second Inofficial Examination - The Animation"
Spoiler anzeigen

Die sehr beliebte Musterschülerin Yoko wird eines Tages in das Büro des Schulleiters gerufen und muss feststellen, dass es einige erotische Fotos von ihr mit anderen Mädchen gibt. Um ihr Image zu wahren schließt sie einen Deal mit dem Schulleiter ab: Sie muss ihm hörig sein und alle seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen. Doch es bleibt dabei nicht nur bei dem Schulleiter, auch die anderen Lehrer wollen ihren Spaß mit Yoko haben...
Sogar mit jugendfreiem Trailer... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Blood Lad" erhält über "Nipponart" eine Gesamtausgabe ab dem 12. Oktober 2018...
-
Ich kenne mich jetzt [...] mit Animes noch nicht so gut aus.
Ganz großes Kino:
Akira (1988)Ghost in the Shell (1995)
Urotsukidoji (1987)
Dann mal Willkommen in der ACG und egal ab welchem Alter man zu Anime, Manga & Co. findet... Man ist nie zu alt dafür! ;)
-
-
-
Am 26. Oktober 2018 kommt über "Peppermint Anime" eine Blu-ray-Gesamtausgabe zu "Kill La Kill" auf den Markt...
-
-
-
Ich hab jetzt mal bei der Diamond Edition von König der Löwen, die ich zu Hause habe, geschaut und das Bonusmaterial mit dem angegebenen Bonusmaterial der Classics Collection-Variante verglichen. Das scheint identisch zu sein.
Dasselbe bei meiner Dornröschen Diamand Edition... Letztlich müsste man aber ein Exemplar der neuen Edition haben, um 100% sicher zu sein...
-
-
Willkommen in der ACG! :) Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden!
Gruß,
Cho

-
verdammt, wo hast du Takoyaki gesehen?
Beim "Akebono"-Stand gabs Takoyaki, Gyoza und andere Leckereien. :)
Ich habe ebenfalls eins der coolen Festival-T-shirts ergattert,...
Mir gefällt das Shirt-Design mega gut! :3
-
Besten Dank für das wiederherstellen der Klub-Channels! :)