Ich rieche Zensur!!! 8o:P
Es wuden auch noch andere Anime am Sonntag geschaut... ;D
Ich rieche Zensur!!! 8o:P
Es wuden auch noch andere Anime am Sonntag geschaut... ;D
haben wir uns zuerst den Anime "The Million Actress" angeschaut und noch einen weiteren... [Name entfallen]
"Millennium Actress" und davor "City Hunter: Magnum with Love and Fate". :D
Schöner Bericht btw und sogar mit Fotos! :'3
Für mich war und ist die Animeversion von Angel Sanctuary ein absoluter Reinfall, da er die Story viel zu schnell vorantreibt, wichtige Charaktere fehlen und auch die optische Umsetzung zu wünschen lässt.
Kann ich so unterschreiben. Hier wäre eine Umsetzung als TV-Serie eindeutig die bessere Lösung gewesen.
Laut "AV Visionen" erscheint am 25.05.2018 eine DVD Gesamtausgabe zu "Angel Sanctuary" über Nipponart...
Konbanwa! :D
Es ist wieder "Stammtischzeit" auf dem ACG TS3 Community Server und zwar am kommenden Sonntag, den 25. März 2018, wie gewohnt um 19:30 Uhr. Dieses Mal möchte ich mit Euch auf Anregung über "Bewerbungen & Bewerbungsgespräche" plaudern, quasi ein Erfahrungsaustausch von jenen, die Ihre Anekdoten hierzu zum Besten geben können und/oder jenen Tipps geben, die eventuell ein solches Gespräch oder eine Bewerbung noch vor sich haben. Worauf sollte man im Großen und Ganzen achten, was sollte man vermeiden, wie tritt man auf, welche Fragen sollte man stellen und was einem sonst noch so zu diesem Thema einfallen möge... Haut es raus! :)
Ich freue mich schon auf Euch,
Euer Cho ![]()
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 25. März 2018 um 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
Bis zum 1.4. hat Amazon wieder eine 3 für 2 Aktion mit über 2000 Animes (:
Perfektes Timing! :D Danke für die Info! :'3
War echt Psycho.. fand ich gut hat sich auf jeden Fall gelohnt, den zu kaufen
It's a classic! :'3
Danke nochmal für die herrliche Gastfreundschaft und Unterbringung
Nichts zu danken! Immer wieder gerne! :'3
Wieso hat der Award nur 4 Punkte? :O
War wieder ein schönes Treffen und Wiedersehen, auch wenn es schweinekalt war! 
Aber man konnte sich ja reichlich Speck anfuttern! xD Hoffe, ihr seit alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen? Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
Grüße auch an die Nasen, die im Chojin's Inn einfielen:
@Hirayuki, @Seife, @Reiko, @Anh und @Neomeo... War ein Mega-Wochenende! 
"Universum Anime" gab heute bekannt, die Lizenzrechte an der Drama-Science-Fiction-Serie "Girls' Last Tour" (Shoujo Shuumatsu Ryoukou) erworben zu haben.
gerne etwas richtung Romantik [...] Vorzugsweise Fantasy dazu.
Romeo x Juliet
Legend of Basara
Tenchi Muyo!
5 Centimeters per Second
Im Endeffekt sieht KSM da nur einen Verkauf
Letztlich sieht jeder deutsche Anime-Publisher nur den Verkauf. Ist ja auch verständlich, denn jedes Handelsunternehmen muss Gewinne verzeichnen. Vermutlich dürften aber auch die Lizenzkosten an Digimon, welche bestimmt nicht günstig sind, die ein oder andere Rolle spielen, wieso die Preise um einiges höher liegen, als vergleichbar bekannte/beliebte Anime anderer Publisher...
Ich hab das Gefühl sie finden nach wie vor genug Leute, denen der Preis egal ist
Interessant wird es ja, wenn man die Digimon HD-Blu-ray nach Abverkauf um ein vielfaches höher bei Ebay & Co. zu erstehen bekommt... Und selbst dann kaufen es noch Leute...
und weil ich solche Zitat-Massaker als lästig empfinde,
Schon seltsam... In deinem "EA hat wieder zugeschlagen"-Thread hast du selbst so einige Zitat-Massaker vollzogen... Aber es ist wohl ein Unterschied, ob man jemanden zitiert oder selbst zitiert wird? :D Trotzdem danke für das kurze Intermezzo! :D
Bei Anime Planet kann man das erste Digimon Volume auf Blu-Ray vorbestellen
Und anscheinend in HD! :O
Cultural Appropriation ist ein rechtsradikales Konzept,
"Europa Europae" ist ein rechtsradikales Konzept... Die "14 Words" sind ein rechtsradikales Konzept... Die "WP"-Bewegung hat ein rechtsradikales Konzept... "Cultural Appropriation" wäre mir irgendwie neu... ![]()
![]()
![]()
Neben der "Metal Gear Solid" Reihe hat mich vor allem "Resident Evil" zeitlebens begeistert wie auch geprägt.
"Resident Evil" und "Resident Evil 2" sind absolute PlayStation-Klassiker und haben bis heute nichts von ihrer unheimlichen Atmosphäre verloren.
"Resident Evil 3 Nemesis", welcher zeitlich vor Teil 2 spielt, war ebenfalls super wie umfangreich und man hatte jedes Mal diesen Thrill, wenn einem Nemesis erschien und "S.T.A.R.S." grunzte... :D
"Resident Evil: Code Veronica X" für die PS2 war ein weiterer Teil im klassischen Resident Evil Gewand und einer der umfangreichsten überhaupt.
"Resident Evil 4"... Hier ging es schon los, sich vom Original abzugrenzen... Mehr Action, mehr Geballer und statt einem Virus gab es nun einen Parasiten... Manche Sachen waren cool, andere hatten schon nichts mehr mit dem klassischen Resident Evil zu tun... Beispielsweise der Kampf gegen El Gigante...
"Resident Evil 5" setzt da an, wo Teil 4 aufhörte... Nur das die Action noch mehr anzog... Ein riesiges Waffenarsenal und dutzende Gegner gleichzeitig... Hat mir dennoch mehr Spaß gemacht, als Teil 4...
"Resident Evil 6" war der bisher einzige Teil, den ich noch nicht gespielt habe... Vielleicht mal nachholen?
Und zu "Resident Evil 7" habe ich im hiesigen Thread einige Anmerkungen verfasst...