Nein, noch nicht
Tu das! :3 "Bubblegum Crisis" ist die Mutter aller Cyberpunk Anime! :3
Nein, noch nicht
Tu das! :3 "Bubblegum Crisis" ist die Mutter aller Cyberpunk Anime! :3
Meine Lieblingsgenres sind Cyberpunk
Dann dürftest du auch "Bubblegum Crisis" kennen?
Willkommen im ACG! ![]()
Ahoi...
Für solche Suchanfragen bitte folgendes Thema aufsuchen und nutzen -> KLICK
Danke für die Aufmerksamkeit.
/closed.
![]()
Gucke derzeit den Anime , hab den in dieser Empfehlung gesehen und finde ihn eigentlich sehr gut
Und welchen der 10 Top-Quark-Anime schaust du nun? Klingt für mich nach einer plumpen Werbung für den YT-Channel...
Frohes Neues! :) Das neue Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber da der frühe Wurm dem Vogel das Bein stellt (oder war's anders herum?) kündige ich schon einmal den 51. ACG TS3 Stammtisch für Sonntag den 28.01.2018 ab 19:30 Uhr an. Vermutlich werden sich jetzt einige Fragen: "Moment, wieso kündigt denn der Chojin den TS3 Stammtisch an und nicht tonguecat?" - Lange Rede kurzer Sinn. Der gute tonguecat möchte sich als Stammtisch-Moderator erst einmal etwas Ruhe gönnen und nach der beachtlichen Leistung von sage und schreibe 50. Stammtischen dürfte dies ihm jeder zugestehen. Also springt jetzt der olle Chojin in die TS3-Bresche und hofft natürlich, einem Moderator wie tongucat gerecht zu werden. Als Einstieg und passend zum Jahresbeginn möchte ich daher mit euch über die "Guten Vorsätze fürs Jahr 2018" plaudern. Habt ihr euch einige gute Vorsätze für das Jahr 2018 vorgenommen oder haltet ihr dies einfach nur für Humbug? Ich freue mich schon auf eure Teilnahme...
Euer Cho ![]()
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 28. Januar 2018 um 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
Am 20 Januar 2018 erscheint über "Anime House" nochmals eine Gesamtausgabe zu "The Devil is a Part-Timer" inkl. Sammelschuber (Blu-ray), welchen man aber auch separat erwerben kann! :3
@Chadone BITTE BEIM NÄCHSTEN MAL SPOILER BENUTZEN, DANKE!
Als guten Vorsatz für das Jahr 2018 werde ich mir mal wieder die Mühe machen, "Neon Genesis Evangelion" zu rewatchen... Ich bezweifel zwar, dass sich meine bisherige und vielen bekannte Meinung zu dieser Serie verbessern wird, aber eine erneute Chance sollte selbst ich dieser Serie einräumen. xD
@Shin-Taka Bitte editiere zu deinem Beitrag noch eine Meinung zum Anime, wie es im Thread-Titel beschrieben steht. Danke. ![]()
Habe gerade mit "Le Chevalier d'Eon" begonnen und die ersten drei Episoden konnten mich gleichermaßen unterhalten wie überraschen. Dachte nicht, dass diese Serie so mysteriös einherkommt und auch reichlich Horror-Elemente beinhaltet. Auch die Animationen sind für eine TV-Produktion eine Wucht und die deutsche Synchro kann sich echt hören lassen! Vom Character-Design her erinnert mich die Serie sehr stark an "Witch Hunter Robin"... Bin mal gespannt, wie es weitergeht... :3
Hm... Vielleicht sollte ich dem Film mal eine Chance einräumen... Hideaki Anno ist schon ein großer Name! :O Mal bei der nächsten Bestellung berücksichtigen und die J-Movie Sammlung aufstocken! ![]()
Auch vom Cho einen guten Start ins neue Jahr 2018! ![]()
Man dreht sich immer wieder im Kreis...
Das klingt so hart nach "Damals war alles besser!".
Kann man auch nur verstehen, wenn man die damalige Zeit auch miterlebte. Und ja, manches war definitiv besser, manches aber auch schlechter.
Auch hier wieder. Warum soll man warten?
Wenn wir schon dieses gegenseitige Frage- und Antwort-Spiel spielen: Wieso sollte man nicht abwarten?
Mit anderen Medien funktionierte es schon hervorragend warum nicht auch hier?
Hier kommt die Frage auf, welche Medien u.a. gemeint sind und wie lange diese hier schon existieren? Auch wenn es viele nach wie vor nicht wahrhaben wollen... Anime ist hierzulande immer noch ein Nischenprodukt. Zwar hat sich in den letzten jahren viel getan und immer öfter laufen auch Anime im Kino etc. Dennoch ist und bleibt es weiterhin ein Nischenprodukt und hat noch einen sehr langen Weg vor sich, aus dieser Sparte herauszukommen.
Wenn da nicht die unzensierte japanische Version drauf ist, bin ich nicht interessiert xD
Gute Frage... Ich denke mal, es handelt sich um die selbe Fassung, die schon bei den einzelnen DVD-Boxen zur Verfügung stand...
PlayStation: "Dino Crisis", "Resident Evil", "Resident Evil 2", "Resident Evil 3 - Nemesis", "Metal Gear Solid",...
PlayStation 2: "Dark Cloud", "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty", "Metal Gear Solid 3 - Snake Eater", "Shadow of Rome",...
PlayStation 3: "Fallout 3", "Red Dead Redemtion", "The Elder Scrolls V - Skyrim",...
PlayStation 4: "Horizon Zero Dawn"...
Am 22. Februar 2018 erscheint über "KSM Anime" eine megafette "Millenniumbox" mit den Episoden 1 bis 224 auf 48 DVDs...
Bonusmaterial: Trailer; Bildergalerie; Hardcoverglanzbox; 10 Postkarten; Poster; 5er Booster Pack.