Beiträge von Chojin
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
-
Champloo Wollte es gerade selbst posten. Warst schneller. ;D
-
Mit Geduld und mit Überweisung hat die Bestellung endlich geklappt.
Welche Mediabooks haste dir gegönnt? :D
-
Hast du die Mediabooks bestellen können? Ich komme einfach nicht auf die PayPal Seite
Hatten den Monat einige Unkosten, weshalb ich erst nächsten Monat bestellen kann.
-
YohLaw Bitte die Doppelpost-Regelung beachten. Bei 7 Minuten zwischen zwei Beiträgen hätte man den vorherigen auch "bearbeiten" können... Danke für die Aufmerksamkeit.
-
So liebe Leute, Tentakelmonster und Freunde des kontroversen Anime-Geschmacks!
Am 29.11.2024 ist es soweit und Cinestrange Extreme veröffentlichen den zweiten Teil vom Overfiend - "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" in drei Blu-ray/DVD Mediabooks inkl. C-Card. Bisher sind folgende Extras enthalten: 24-seitiges Booklet "Nazis, Tentakelmonster und die Liebe", Interview mit Toshio Maeda, Soundtrack, Trailer und Bildergalerie. Das Mediabook Cover C, welches wieder ein exklusives Maeda-Cover ziert, enthält noch ein doppelseitiges A3-Poster, Aufnäher, 2 Sticker und 4 Artcards. Vorbestellungen können bereits getätigt werden (Klick auf das Bild)!
-
Jamonit Bitte unnötige Doppelposts vermeiden.
Gibt es die Serie von 1997 auch auf deutsch synchron??
Die kommende Neuauflage von KSM Anime wird auch eine deutsche Synchro erhalten...
du meinst die sommer 2025 vom eclipse studio?
Kein Plan, welches Studio dafür verantwortlich ist. Du fragtest nach einer Synchronfassung zur TV-Serie und ich gab die Antwort...
-
Jamonit Bitte unnötige Doppelposts vermeiden.
Gibt es die Serie von 1997 auch auf deutsch synchron??
Die kommende Neuauflage von KSM Anime wird auch eine deutsche Synchro erhalten...
-
Geburtstagsgeschenk vom Bruderherz:
Und den Titel hatte ich doch tatsächlich vergessen...
Spoiler anzeigen
-
Thema wurde nun - wie das alte zuvor - in den allgemeinen Anime-Bereich verschoben.
-
Frisch aus Japan eingetroffen:
-
Es wäre wohl ein wenig zu hart, die dritte Umfragen-Option zu wählen.
Ich bin weder ein Hunde-, noch ein Katzen-Freund. Solange mir die Tiere nicht zu sehr auf die Pelle rücken, toleriere ich diese auch.
-
Ein Überblick zu kommenden Anime-Veröffentlichungen:
AnimagiC 2024: Berserk, Demon Slayer, Shin Chan und 21 weitere Anime-Highlights bald auf Disk!Die großen deutschen Anime-Publisher haben mal wieder allerlei Neuigkeiten mit nach Mannheim zur AnimagiC 2024 gebracht. Nachdem wir euch schon einen Überblicwww.play3.de -
KSM Anime hat sie die Rechte an der Berserk Anime-Serie von 1997 gesichert und plant diese hierzulande auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray zu veröffentlichen. Termin: TBA.
-
Heißt das nun, ich kann meine heißen Anime-Girls nochmals in Forum stellen, also zumindest die zuletzt gekauften? :D
Btw. War der damalige Thread nicht im Anime-Bereich? Wieso ist der neue Thread im Spam-Bereich?
-
-
Starke Neuigkeiten! Bitte mehr von solchem Anime-Kulturgut!!!
Hoffentlich wird die UHD nicht verkackt. Bin auch bereit 100€ für die Scheibe zu zahlen.
So schauts aus!
-
Habe gerade "Future Boy Conan" gestartet und man spürt schon von der ersten Sekunde an den unverkennbaren Stil Miyazaki's. Ein Traum.