Akira, Ghost in the Shell, Tenshi no Tamago/Angel's Egg
+
Musik (Joe Hisashi, Jeremy Soule,...)
= Guter Geschmack!
Willkommen im ACG! Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden...
Akira, Ghost in the Shell, Tenshi no Tamago/Angel's Egg
+
Musik (Joe Hisashi, Jeremy Soule,...)
= Guter Geschmack!
Willkommen im ACG! Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden...
Sry wegen dem Doppelpost :s
Da dein letzter Beitrag schon mehrere Tage zurückliegt, sollte dies kein Problem darstellen. :)
da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen choji ich hab für the andem of the heard also film mit diesem mädchen das nicht mehr sprechenkan nur 15 euro und der film ist doch nicht schlechter
Ein Film muss weder schlechter noch besser sein... Die entscheidene Frage ist, wie hoch die Lizenzkosten für den jeweiligen Publisher liegen bzw. was verlangt der Lizenzgeber aus Japan? Hinzu kommen dann noch die Produktionskosten, Synchronisationskosten, usw. Und ein Unterschied von 10 € ist trotz allem ein Witz...
kacke haut zumbeispil für the garden of words hab ich 24 99 bezahlt...
Ihr solltet beim Preis nicht immer auf die Laufzeit alleine abzielen... Ihr bezahlt ein Gesamtprodukt, nicht nur die Laufzeit... "The Garden of Words" ist zwar recht kurz, aber auch ein Kino-Film und die Erstauflage kam im schicken Digipack... 25 Euro sind da keineswegs unangebracht... 
*edit*
@kyosha Bitte beachte die Doppelpost-Regel... Man kann seinen Beitrag auch um eine Ergänzung editieren...
Da diese Frage wohl immer wieder aufkeimt, zitiere ich mal den guten @Kimi no Na wa...
#publisherliebe und die Anime die mir zu 101% gefallen habe ich eh mehrfach, damit untestütze ich die Publisher und muss mir keine Sorgen machen, dass mir so schnell ne BD ausgeht, falls Sie doch mal einen unerwarteten Schaden nehmen sollte.
Denke mal, mehr benötigt es auch nicht...
![]()
Zitat von NipponartAlles anzeigen
Konnichiwa!
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und Halloween steht vor der Tür... Das wollen wir mit Euch feiern und Euch mit unserem 100%igen Gruselfaktor schonmal in Stimmung bringen! Mit bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Artikel wollen wir Euch das Gruseln lehren! Folgt einfach dem Banner in unserem Shop.
Also schaut auf unserer Seite vorbei und lasst Euch von den gruseligsten Angeboten aller Zeit überraschen! Die Aktion gilt vom 01. Oktober 2007 bis einschließlich 01. November 2017!
Aktuelle Neuheiten zur Vorbestellung findet ihr HIER!
Euer Nipponart-Team
Schon interessant... Am 23.09.2017 bestellte ich über Amazon die komplette "Tenjo Tenge"-Reihe auf 7 DVDs und bis auf Vol. 1 (10,90 €), kosteten die übrigen Volumes sage und schreibe 4,97 € je DVD...
...Seit gestern oder Anfang der Woche (I don't know?) wirbt Amazon wieder mit ihrer "3 für 2 Aktion" und bietet demnach auch wieder eine Fülle von Anime-Titeln an... Und siehe da, die gesamte DVD-Reihe zu "Tenjo Tenge" wurde preislich wieder angehoben auf 13,49 € (Vol. 2-7) bzw. die Volume 1 sogar auf 17,49 €... Auch andere Anime, die vor wenigen Tagen noch um ein vielfaches günstiger angeboten wurden, hob man preislich an... Es ist wohl immer gut, die Preise stets im Auge zu behalten...
Saturn hat bis zum 4.10. wieder eine 3 für 2 Aktion (auch Vorbestellungen) oder immer noch, nur als Hinweis. :D
Das klingt schon fast nach einer Anime-Vertriebs-Verschwörung! ![]()
Nun funktioniert der Link^^ sind ca. 1400 dabei
Ah! :D Sehr fein! Vielen Dank! 
Bis zum 3.10. hat Amazon wieder eine 3 für 2 Aktion.
Aber Anime sind da nicht wirklich mit dabei? Oder habe ich was übersehen? :O
"Tenjo Tenge" Vol. 1 bis Vol. 7 für gerade einmal 30,88 € (neu & -9,84 € Sparpaket) bei Amazon... :D
aber wieso animoon das wird doch teuer
Wieso? Vielleicht hatte kein anderer Publisher Interesse an der Lizenz? Und teuer ist relativ... Die bisherigen Aufmachungen von Animoon rechtfertigen den Preis...
Wer mit dem Gedanken spielen sollte, sich die Anime-Perlen "Perfect Blue" und "Beladonna of Sadness" auf Blu-ray zu erwerben, bekommt beide im Bundle direkt über "Rapid Eye Movies" zum Preis von 20,00 € inkl. Versand. Ersparnis von 4,48 € gegenüber dem Einzelpreis für beide Blu-rays...
Ganz skurril war, dass keine Werbung kam.
Ist bei Sondervorführungen auch unüblich... Meist gibt es eventuell eine kurze Ansage zum gezeigten Film und dann geht es auch schon los... War damals bei der Kinovorführung zu "Akira" kurz vor dem Blu-ray-/DVD-Release von Universum Anime nicht anders... :)
Hentai ist für mich nur eine Umschreibung für Tentaclerape xd andere Hentai's kenne ich auch nicht.
Auch wenn ich Anime liebe, hat Hentai für mich einfach etwas Befremdliches.
Ich denke, viele die den Begriff Hentai hören oder lesen, denken unweigerlich an Tentaclerape, wobei dies auch nur eines der vielen Subgenre innerhalb des Hentai-Genre darstellt. Ein Grund könnte sein, dass Anfang der 90er vor allem diese Spielart des Hentai in die USA und Europa importiert wurde (u.a. Urotsukidoji, Adventure Kid, Demon Beast Invasion, Angel of Darkness,...) und zum damaligen Zeitpunkt auch in Japan recht beliebt zu sein schien... Und natürlich sorgten diese Anime auch für viel Furore, allen voran Urotsukidoji...
Im Laufe der Jahre hat sich das Hentai-Genre ziemlich gemausert. Es gibt eigentlich kein Anime-Genre, welches nicht auch eine Hentai-OVA aufweist. Die Palette reicht von klassischen Rape-Szenarien über Parodien, Dramen, Horror-Stories, Slice of Life, Fetische jeglicher Art und auch die Darstellung (X-Ray-Aufnahmen) oder Surreale Sexpraktiken finden ihre Verwendung... Auch eine Entwicklung heutiger Hentai: Die Schwangerschafts-Thematik... Heute gibt es kaum einen Hentai wo nicht der Spruch: "Muahahaha... Ich schwängere dich!!! Empfange meinen Saft!" Einzug hält... xD
vor Ewigkeiten hab ich mal ein Hentai gesehen, mit ner Blume und eben ihren Gewächstentakeln.
Kann sich nur um "Angel of Darkness" handeln... :D Klassiker!
Ich finds immer ein wenig schade, dass sie nicht mit orginal Sprache zusätzlich angeboiten werden.
Ist so nicht ganz richtig... Auf der diesjährigen "Nippon Connection" in Frankfurt am Main lief der Streifen OmU... Nebenbei sind dies meist nur Sondervorführungen...
Geil Kinder due sich abmätzeln, sowas von gekauft, hätte nicht gedacht, dass der Anime nach Deutschland kommt. XD
Aber egal sowas von gekauft.
Da bleibe ich wohl lieber bei "Now and Then, Here and There"... 
@Ex4mp1e Made my Day! xD Danke für den Beitrag! :D