Beiträge von Chojin

da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen choji ich hab für the andem of the heard also film mit diesem mädchen das nicht mehr sprechenkan nur 15 euro und der film ist doch nicht schlechter

Ein Film muss weder schlechter noch besser sein... Die entscheidene Frage ist, wie hoch die Lizenzkosten für den jeweiligen Publisher liegen bzw. was verlangt der Lizenzgeber aus Japan? Hinzu kommen dann noch die Produktionskosten, Synchronisationskosten, usw. Und ein Unterschied von 10 € ist trotz allem ein Witz...

kacke haut zumbeispil für the garden of words hab ich 24 99 bezahlt...

Ihr solltet beim Preis nicht immer auf die Laufzeit alleine abzielen... Ihr bezahlt ein Gesamtprodukt, nicht nur die Laufzeit... "The Garden of Words" ist zwar recht kurz, aber auch ein Kino-Film und die Erstauflage kam im schicken Digipack... 25 Euro sind da keineswegs unangebracht... :keineahnung:

*edit*

@kyosha Bitte beachte die Doppelpost-Regel... Man kann seinen Beitrag auch um eine Ergänzung editieren...

Schon interessant... Am 23.09.2017 bestellte ich über Amazon die komplette "Tenjo Tenge"-Reihe auf 7 DVDs und bis auf Vol. 1 (10,90 €), kosteten die übrigen Volumes sage und schreibe 4,97 € je DVD...

...Seit gestern oder Anfang der Woche (I don't know?) wirbt Amazon wieder mit ihrer "3 für 2 Aktion" und bietet demnach auch wieder eine Fülle von Anime-Titeln an... Und siehe da, die gesamte DVD-Reihe zu "Tenjo Tenge" wurde preislich wieder angehoben auf 13,49 € (Vol. 2-7) bzw. die Volume 1 sogar auf 17,49 €... Auch andere Anime, die vor wenigen Tagen noch um ein vielfaches günstiger angeboten wurden, hob man preislich an... Es ist wohl immer gut, die Preise stets im Auge zu behalten...

Wer mit dem Gedanken spielen sollte, sich die Anime-Perlen "Perfect Blue" und "Beladonna of Sadness" auf Blu-ray zu erwerben, bekommt beide im Bundle direkt über "Rapid Eye Movies" zum Preis von 20,00 € inkl. Versand. Ersparnis von 4,48 € gegenüber dem Einzelpreis für beide Blu-rays...

Hentai ist für mich nur eine Umschreibung für Tentaclerape xd andere Hentai's kenne ich auch nicht.
    Auch wenn ich Anime liebe, hat Hentai für mich einfach etwas Befremdliches.

Ich denke, viele die den Begriff Hentai hören oder lesen, denken unweigerlich an Tentaclerape, wobei dies auch nur eines der vielen Subgenre innerhalb des Hentai-Genre darstellt. Ein Grund könnte sein, dass Anfang der 90er vor allem diese Spielart des Hentai in die USA und Europa importiert wurde (u.a. Urotsukidoji, Adventure Kid, Demon Beast Invasion, Angel of Darkness,...) und zum damaligen Zeitpunkt auch in Japan recht beliebt zu sein schien... Und natürlich sorgten diese Anime auch für viel Furore, allen voran Urotsukidoji...

Im Laufe der Jahre hat sich das Hentai-Genre ziemlich gemausert. Es gibt eigentlich kein Anime-Genre, welches nicht auch eine Hentai-OVA aufweist. Die Palette reicht von klassischen Rape-Szenarien über Parodien, Dramen, Horror-Stories, Slice of Life, Fetische jeglicher Art und auch die Darstellung (X-Ray-Aufnahmen) oder Surreale Sexpraktiken finden ihre Verwendung... Auch eine Entwicklung heutiger Hentai: Die Schwangerschafts-Thematik... Heute gibt es kaum einen Hentai wo nicht der Spruch: "Muahahaha... Ich schwängere dich!!! Empfange meinen Saft!" Einzug hält... xD

vor Ewigkeiten hab ich mal ein Hentai gesehen, mit ner Blume und eben ihren Gewächstentakeln.

Kann sich nur um "Angel of Darkness" handeln... :D Klassiker!