Hentai ist für mich nur eine Umschreibung für Tentaclerape xd andere Hentai's kenne ich auch nicht.
Auch wenn ich Anime liebe, hat Hentai für mich einfach etwas Befremdliches.
Ich denke, viele die den Begriff Hentai hören oder lesen, denken unweigerlich an Tentaclerape, wobei dies auch nur eines der vielen Subgenre innerhalb des Hentai-Genre darstellt. Ein Grund könnte sein, dass Anfang der 90er vor allem diese Spielart des Hentai in die USA und Europa importiert wurde (u.a. Urotsukidoji, Adventure Kid, Demon Beast Invasion, Angel of Darkness,...) und zum damaligen Zeitpunkt auch in Japan recht beliebt zu sein schien... Und natürlich sorgten diese Anime auch für viel Furore, allen voran Urotsukidoji...
Im Laufe der Jahre hat sich das Hentai-Genre ziemlich gemausert. Es gibt eigentlich kein Anime-Genre, welches nicht auch eine Hentai-OVA aufweist. Die Palette reicht von klassischen Rape-Szenarien über Parodien, Dramen, Horror-Stories, Slice of Life, Fetische jeglicher Art und auch die Darstellung (X-Ray-Aufnahmen) oder Surreale Sexpraktiken finden ihre Verwendung... Auch eine Entwicklung heutiger Hentai: Die Schwangerschafts-Thematik... Heute gibt es kaum einen Hentai wo nicht der Spruch: "Muahahaha... Ich schwängere dich!!! Empfange meinen Saft!" Einzug hält... xD
vor Ewigkeiten hab ich mal ein Hentai gesehen, mit ner Blume und eben ihren Gewächstentakeln.
Kann sich nur um "Angel of Darkness" handeln... :D Klassiker!