Das sind eigentlich nur die Einzelvolumes als Bundle oder seh ich das falsch?
Ich gehe mal davon aus, bzw. die Discs in einem Digipack? Wir werden sehen... ![]()
Das sind eigentlich nur die Einzelvolumes als Bundle oder seh ich das falsch?
Ich gehe mal davon aus, bzw. die Discs in einem Digipack? Wir werden sehen... ![]()
Front Innocent ist aber auch die einzigste Anime Adaption von Urushihara oder? Mir ist jetzt keine weitere mit seinem Stil bekannt. War aber kein schlechter Hentai muss ich sagen.
Nicht ganz... Es gibt noch eine OVA zu seinem Manga "Plastic Little" (1994), welcher mit der ersten Anime in Deutschland war, der im Originalton mit Untertiteln über "OVA Films" (R.I.P.) um 1996 herum (?) auf VHS-Kassette erschien. Ist jetzt kein Hentai, aber der Stil Urushihara's ist unverkennbar... Auch zu "Legend of Lemnear" gibt es eine OVA von 1989...
Wie schon beim Stammtisch erwähnt, Satoshi Urushihara ist eher mein Metier. Sowohl von der Umsetzung der Szenen, als auch der Storylines.
Ach ja... Dessen OVA, deren Namen mir entfallen war, heißt "Another Lady Innocent" (Front Innocent: Mou Hitotsu no Lady Innocent) und ist von den Animationen her meisterhaft! ![]()
Dass man mit der Oberweite immer so übertreiben muss... also echt xD
Manche Dinge *ähem* sollte man dezent halten :ugly
Kommt wohl mehr auf die Zielgruppe an, die man mit der OVA befriedi... *ähem* erreichen möchte...
Interessanterweise haben die Protagonistinnen in Hentai-OVAs der späten 80er (Urotsukidoji) und frühen 90er (u.a. Adventure Kid, La Blue Girl, Twin Angels,...) relativ normale/natürliche Oberweiten... Es gibt sogar mehrere Definitionen im Hentai für weibliche "Übergrößen"...
"Dekanyuu" (Große Brüste)...
"Kyonyuu" (Gigantische Brüste)...
und "Bakunyuu" (Explosive Brüste)... 
Vllt isses ja "gut" xD
Das weiß man oft erst, wenn man ihn gesehen hat! xD
Die 2-teilige OVA ist von 2013 und wurde vom Studio "Kelmadick INC." produziert... Diese hatten mit "Taimanin Asagi 3" und "Energy Kyouka!!" (Bild unten) durchaus annehmbare Ero-OVAs am Start! :D
Neu bei "Trimax"... ![]()
"Hypnosis Zero" Vol. 1 (Saimin Jutsu Zero / 催眠術 Zero)...
Sprachen: Deutsch & Japanisch
Preis: 14,80 € zzgl. Versand...
Auch zu "The Perfect Insider" plant "Universum Anime" eine Gesamtausgabe, wahlweise auf DVD und Blu-ray. Die Erstauflage enthält ein umfangreiches 44-seitiges Booklet und einen hochwertigen Festkartonagenschuber. Veröffentlichungstermin ist laut Universum der 01. Dezember 2017...
Der Publisher "Anime House" gab bekannt, dass man sich die Lizenz-Rechte an der 2017er Serie "Two Car" gesichert habe... Voraussichtlich erscheint die Serie dann 2018 auf DVD & Blu-ray. -> Quelle
Ich denke, ein Samstag wäre am besten. Sonntags ist es immer etwas meh... ![]()
"Universum Anime" veröffentlicht am 8. Dezember 2017 eine Komplettbox zu "Berserk - Das Goldene Zeitalter", wahlweise auf DVD und Blu-ray. Beide erscheinen jeweils im hochwertigen Schuber mit alternativem Rückseitenmotiv und abnehmbarem FSK-Sticker/Rückseitenflyer. Die unverbindliche Preisempfehlung für die DVD-Box beträgt 49,99 €, für die Blu-ray-Box 59,99 €.
@Kazumeki Welche Genre bevorzugst du denn? Horror, Fantasy, Gore, Science Fiction, etc.?
@mrszoidberg Der Stammtisch läuft noch! :)
Es ist weder erschreckend, noch peinlich, noch beängstigend... Das ist eben Demokratie...
Ich wollte schon immer mal nach Berlin. Sollte der Termin zeitlich passen und es das Budget auch hergeben, wäre ich gerne dabei. :D
Vor ein paar Wochen zugelegt...
Oh, aber es ist wirklich leider so, dass immer, wenn ich hier welche ne Zeitung kaufen sehe, es die BILD ist - von jung und alt.
Und jeder, der dieses "rechts positionierte" Medium käuft und liest, ist gleichbleibend ein potenzieller Rechts-Wähler?
Ist das nicht glasklar, dass die meiste Stimmenbildung durch die Medien passiert?
Ich denke, es ist zu einfach, dass Übel allein bei den Medien zu suchen... Und die Bild dürfte wohlkaum europaweit für Stimmungsmache sorgen.
Alter,... wenn das die europäische Tendenz zu sein scheint, dann Prost Mahlzeit.
Wichtiger ist die Frage, welche Ursachen diese Tendenz erst förderten...
Ich sage nur das es nichts bringt (die Stimme als weggeworfen gilt) solange eine Partei unter 5% ist.
Und wie bringt man eine Partei über die 5%-Hürde? Richtig... Indem man ihr seine Stimme gibt und hofft, dass dies viele andere auch tun, um eben über die 5% zu kommen. Ob eine Partei nun über die 5% kommt oder nicht, lässt sich zuvor schlecht sagen oder gar einschätzen (gerade bei den etlichen kleinen Parteien). Und eine Stimme ist nur weggeworfen, wenn man seinen Hintern nicht zur Wahlurne schleift. :D