Vor ein paar Wochen zugelegt...
Beiträge von Chojin
-
-
Oh, aber es ist wirklich leider so, dass immer, wenn ich hier welche ne Zeitung kaufen sehe, es die BILD ist - von jung und alt.
Und jeder, der dieses "rechts positionierte" Medium käuft und liest, ist gleichbleibend ein potenzieller Rechts-Wähler?
-
Ist das nicht glasklar, dass die meiste Stimmenbildung durch die Medien passiert?
Ich denke, es ist zu einfach, dass Übel allein bei den Medien zu suchen... Und die Bild dürfte wohlkaum europaweit für Stimmungsmache sorgen.
-
Alter,... wenn das die europäische Tendenz zu sein scheint, dann Prost Mahlzeit.
Wichtiger ist die Frage, welche Ursachen diese Tendenz erst förderten...
-
Ich sage nur das es nichts bringt (die Stimme als weggeworfen gilt) solange eine Partei unter 5% ist.
Und wie bringt man eine Partei über die 5%-Hürde? Richtig... Indem man ihr seine Stimme gibt und hofft, dass dies viele andere auch tun, um eben über die 5% zu kommen. Ob eine Partei nun über die 5% kommt oder nicht, lässt sich zuvor schlecht sagen oder gar einschätzen (gerade bei den etlichen kleinen Parteien). Und eine Stimme ist nur weggeworfen, wenn man seinen Hintern nicht zur Wahlurne schleift. :D
-
Kannst du dir ja dann sicherlich denken, dass die Chance nicht sonderlich groß ist.
Wie groß oder klein eine Chance ist, spielt weniger eine Rolle als die Tatsache, dass man diese Chance hat und als wählende Stimme nutzen kann und darf.
-
-
-
Nachdem "Polyband" schon "Soul Eater" eine Neuauflage auf DVD und Blu-ray spendierte, folgt zum 26. Januar 2018 eine Collector's Edition zu "D.Gray-Man" auf insgesamt 8 DVDs. Ob es auch ein Blu-ray-Release geben wird, bleibt abzuwarten...
-
"Peppermint Anime" plant zum 26. Januar 2018 den Film "Assassination Classroom 365 Days Movie" (Originaltitel: 劇場版 暗殺教室 365日の時間) auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Die DVD wurde bereits auf Amazon gelistet, die Blu-ray steht wohl noch aus...
-
Am 13. November 2017 plant "KSM Anime" eine Neuauflage des Anime-Klassikers "Die Schatzinsel" auf DVD...
-
-
Merkel ist schon weitaus länger an der Macht, als Putin. Und selbst Hitler war nur 12 Jahre an der Macht.
Made my Day! xD Jetzt mal von der jeweiligen Amtszeit abgesehen, lagen damals die politischen als auch weltlichen Verhältnisse in einem ganz anderen Licht als heute... Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Politiker, der meinetwegen Jahrzehnte in seinem Amt verweilt, die Welt aber nicht in einen Weltenbrand stürzt und einem Politiker, der binnen weniger Jahre diesen Weltenbrand entfacht, bleibe ich doch bei ersterem... Natürlich könnte manch einer sagen, um etwas Neues zu erschaffen, muss erst das Alte zerstört werden...
-
Werde gleich duschen gehen, mich anziehen und zur Wahlurne schlendern... Vorher noch eine oder zwei oder drei Kippen rauchen und mein Kreuzchen mehr oder weniger spontan setzen, so wie schon die Jahre zuvor... Sic parvis magna... Großes aus kleinen Ursprüngen...
-
Kurze Frage o: Gibt es eine Liste von den laufenden Seasons der jeweiligen Anime(s)? o:
Hier findest du Threads zu aktuellen Seasons & Serien: KLICK
-
@MisakiMei Wenn du die Serie durch hast, schau dir auch unbedingt die beiden Kinofilme an! :3 Movie 1 "Die Reise nach Hongkong" und Movie 2 "Die versiegelte Karte"... ^^
@ topic:
Schaue gerade mal wieder die 12 Episoden der "Captain Harlock"-Serie an... Nostalgie pur... <3 Sei es die Story, die Animationen oder das klassische Design von Leiji Matsumoto...
-
-
Anime Neuerscheinungen Oktober 2017
Anime House"Gate 2" Vol. 6 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"DanMachi" - Drop Item Special-Blu-ray Box - 27. Oktober 2017Kazé
"Fairy Tail" Box 1 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"One Piece" TV-Serie Box 17 DVD - 27. Oktober 2017
"Strike the Blood" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Tokyo Ghoul - OVAs Jack/Pinto" DVD/Blu-ray - 13. Oktober 2017
"Psycho Pass - 1. Staffel" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Küss ihn, nicht mich!" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 13. Oktober 2017
"Fist of the North Star - Chapter 1-5" Gesamtausgabe Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Dragonball Z" Box 9 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Brynhildr in the Darkness" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 13. Oktober 2017
"Die Monster Mädchen" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 13. Oktober 2017KSM Anime
"Sky Wizards Academy" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 23. Oktober 2017
"Digimon Adventure tri. Chapter 2 - Determination" DVD/Blu-ray - 23. Oktober 2017
"K" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 23. Oktober 2017
"Arpeggio of Blue Steel - Ars Nova - DC" DVD/Blu-ray - 23. Oktober 2017
"Heavy Object" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 23. Oktober 2017
"Gintama" Box 4 DVD/Blu-ray - 23. Oktober 2017Nipponart
"X" DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Undefeated Bahamut Chronicles" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Servamp" Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Tenjo Tenge" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"School Rumble" Box 1 DVD - 27. Oktober 2017
"Kimba, der weiße Löwe" Box 1 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017Universum Anime
"In this Corner of the World" DVD/Blu-ray - 20. Oktober 2017
Peppermint
"Haikyu!!" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017
"Magic Kaito 1412" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 27. Oktober 2017Pidax Animation
"Hanni und Nanni" Vol.1 DVD - 20. Oktober 2017
Polyband
"Soul Eater" Vol. 2 (Episoden 27-51) Blu-ray - 27. Oktober 2017
-
Dekim aus Death Parade. Seine Weißen haare °^° & seine ruhige Sympatische Art finde ich einfach Bombe :D
Nichts für ungut, aber hier scheint es sich um Lieblingscharaktere der aktuellen Sommer-Season 2017 zu drehen... "Death Parade" erschien zwar dieses Jahr auf dem deutschen Anime-Markt, ist aber von 2015...
-
@Kiwibird Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben. Für ein eigenständiges Thema wäre diese einzelne Frage mehr als dünn...
Grüße, Cho