Beiträge von Chojin
-
-
-
Ältere Hasen haben wir hier einige, bist also nicht ganz allein hier
Reife Hasen, wenn schon! :O Nicht alt! >:|
Willkommen und Hallo und so...
-
Hallöchen und Willkommen...
Wieso registriert sich deine Freundin nicht selbst im ACG und stellt ihre Werke selbst vor?
-
Ruhig Blut! :) Erst einmal wird der Film in die deutschen Kinos kommen... Ich schätze mal, bis Ende 2017/Anfang 2018 wird man bzgl. des Releases noch warten müssen. Gehe aber mal davon aus, dass es eine ähnliche Collector's Box geben wird, wie schon bei "Der Junge und das Biest"...
-
Ich behalte es mal im Auge. Termine dürften eigentlich bei mir passen und die Stadt wäre egal...
-
Bei "Handel mit DVDs" (Vertriebspartner von Anime House) gibt es momentan die "Tari Tari" DVDs und Blu-rays im Angebot!
Nach "Tari Tari" sind nun die DVDs und Blu-rays von "The Devil is a Part-Timer" im Angebot...
-
Der 20. Pokémon-Movie kommt weltweit in den Kinos. So soll der neue Film mit dem deutschen Titel "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" an zwei Tagen in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Termin wäre der 5. und 6. November 2017. Die Liste der teilnehmenden Kinos wird zu einem späteren Termin bekannt gegeben.
-
@Hirayuki Was ist denn passiert? Wieso dieser Entschluss? :'(
-
-
Hätt er halt einen Schwamm in Form einer Taube oder eines anderen konventionalisierten Friedenssymbols aufgestellt; DAS hätten dann vielleicht auch die Eltern kapiert.
THIS!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar ist der deutsche Trailer zu "Hobo with a Shotgun" noch recht harmlos gehalten, aber er gibt das Gefühl dieses expliziten Exploitation-Krachers wunderbar wieder... Extrem starker Tobak... Und ich hab schon einiges gesehen! :D
-
Und die Moral von der Geschicht'...
Denkmäler als Schwamm, baut man nicht...

-
Wenn du in Japan kündigst, gerade aus diesem Grund, viel Spaß damit, einen neuen Job zu finden. Die achten im Lebenslauf stark auf sowas.
Es wird aber auch noch eine Rolle spielen, in welcher Branche oder Beruf man nun arbeitet, oder?
-
z.B. die Gründe.
Auf welche Gründe möchtest du eingehen? Den Leistungsdruck der japanischen Gesellschaft? Diese ist leider ein recht hartes Pflaster... Man hat einfach zu funktionieren und wenn man versagt oder den erwünschten Leistungen nicht gewachsen ist, wartet der Abgrund auf einen...
-
Habe gerade "Die Rote Schildkröte" fertig geschaut und es ist ein schöner wie ruhiger Animationsfilm geworden. Zwei Besonderheiten gefallen mir besonders gut. Zum einen kommt der Film ganz ohne Sprache aus und erzielt dennoch eine enorme Dramaturgie alleine durch dessen Bildsprache und den Animationen. Zum anderen wurden die Zeichnungen überwiegend mit Kohle gezeichnet (später digital koloriert), wodurch eine seichte Körnung entsteht und dem Film einen einzigartigen Stil verleiht. Besonders empfehlenswert sind die zahlreichen Einblicke hinter die Kulissen und die Entstehung des Films. Für eine französisch-japanisch-belgische Co-Produktion bietet "Die Rote Schildkröte" tolle Bilder und Animationen, Dramatik, Wehmut und Hoffnung, Trauer und Freude, sowie diesen unverkennbaren frankobelgischen "Tim und Struppi"-Charme der Charaktere. Ausgefallene AnimationsKUNST!
-
Vorhin beim Müller mitgenommen! :)
-
Mit "Film" meint Saturn offentsichtlich schlicht ein Volume.
Gehe mal schwer davon aus! :D
-
Vom 31.07.2017 bis 31.08.2017 gibt es bei SATURN eine große NIMM 3, ZAHL 2 ANIME AKTION!!! Wer keinen Saturn in der Nähe hat, kann auch Online zuschlagen! -> Klick
-
Ach das war ein Schwamm! xD Kein Käse! :O :D