und keine vergleichbare Liste linker Gewalt,
Wer im Glashaus sitzt (von der RAF noch nie was gehört, wa?)... KLICK
und keine vergleichbare Liste linker Gewalt,
Wer im Glashaus sitzt (von der RAF noch nie was gehört, wa?)... KLICK
"Peppermint Anime" wird am 28. Juli eine DVD-Gesamtausgabe zu "Trigun" auf den Markt bringen, welche exklusiv bei AkibaPass erhältlich sein wird!
Seite 1
3.1 weil
3.4 Stress
3.5 Arbeitszeit
4.2 Ich schwimme nur im Hallenbad, weil mir das Wasser im Freibad zu kalt ist. (klingt besser)
4.4 ...Sport machen, weil... (Leerstelle nach Komma)
4.6 Theaterabo
4.8 weil
Seite 2
5.6 Weil
5.9 Wenn
6.3 Weil die Benzinpreise höher sind,...
6.6 weil
Seite 3
Zu 1 passt c, d
Zu 2 passt d, e
Zu 3 passt a
Zu 4 passt e, c, f
Zu 5 passt f, e, d
Zu 6 passt b, a (Acht Jahre für 'nen Hausmeisterjob... Langer Weg! :D )
Was sogennannte Volksverhetzung betrifft wird es meiner Meinung nach auch zu breit ausgelegt, der Begriff.
ß = ss,
ist nach neuem Standart korrekt.
Ändert aber nichts daran, dass "Masse" und "Maße" zwei grundverschiedene Begriffe darstellen und zum besseren Verständnis mit "ss" bzw. "ß" geschrieben werden... ;)
Ich hoffe du meinst nicht mich, denn meine Reaktion war: Provokation.
Das bezog sich auf die Antwort von Salbatanu, der es gut auf den Punkt brachte.
hell nah o.o ich steh mehr auf........................................................................... :'D

<3 ![]()
Wenn ich bedenke wie viele Leute Sachen von AFDler melden die nichtmal ansatzweise strafrechtlich bedenklich sind... Sorry, aber auch sehr viele links gesinnte melden kollektiv Sachen ihrer politischen Gegner und empören sich sogar dann oft, dass es dann doch nicht gelöscht wird. Du scheinst auf einem Auge blind zu sein.
Doppelmoral. Wenn die gegen Rechts agieren, ist es ja was Gutes in ihren Augen. Interessanterweise - und dafür steht die paradoxe Antifa als perfektes Beispiel - arbeiten die Antifaschisten mit teils faschistischen Methoden (Rufmord, Drohungen, etc.), ganz gleich, ob es sich nun wahrlich um einen zu bekämpfenden Rechtsextremisten handelt oder einen stinknormalen Bürger, der mal eine politisch unkorrekte Aussage tätigt.
@Ex4 Das verbucht man wohl unter Doppelmoral... :D
Wenn Facebook sich seit Jahren einen Dreck darum schert, diese Gesetze ordentlich durch zu setzen und teilweise selbst offensichtlich strafrechtlich relevante Kommentare nach mehrfacher Meldung nicht gelöscht werden - dann hat Facebook selbstverschuldet eine Situation erzeugt, in welcher die Politik in Zugzwang kam.
Von welchen Gesetzen sprichst du jetzt? Den deutschen Gesetzen oder den US-Gesetzen. Denke letztere sind für Facebook bindend. Daher würde dein Genozid-Beispiel auch keine Rolle spielen, da ein solcher Aufruf in den USA zur Meinungsfreiheit zählt, solange daraus keine handfeste Gewalttat - sprich die Ausführung eines Massenmordes zustande kommt.
Ich weiß nicht, ob das so ist, weil ich mit Kommata in der Regel keine Probleme habe, aber hört man das nicht alleine schon, wenn man an nen Satz denkt? Also indem man den Satz auf eine bestimmte Art und Weise mit Pausen betont, hört man bei den meisten Kommata, an welcher Stelle sie zu setzen sind? Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine?
Doch, dass verstehe ich durchaus, weil ich die Komma nach diesem "Hörprinzip" auch immer setze. Bevor ich hier beispielsweise einen Beitrag poste, lese ich mir diesen mehrmals laut vor. So bekommt man zum einen ein besseres Bild vom Lesefluss und zum anderen filtert man die zu betonenden Pausen heraus...
Lediglich Kommafehler kann ich bis zu nem gewissen Grad verstehen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir das nach der Grundschule noch mal gelernt haben.
Ich könnte die Kommarregel nicht einmal erklären?
Irgendwie setze ich diese seit der Schulzeit instinktiv und scheine damit in den meisten Fällen sogar richtig zu liegen...
Aber wie es nun um die Regeln dazu steht? I don't know! :D
Die Nazis verschwinden nicht, aber ihnen würde es wesentlich schwieriger gemacht werden, in der Gesellschaft ihre Ideologie zu verbreiten. Wenn es wiederum schwieriger wird, eine Ideologie zu verbreiten, dann kommen weniger Menschen damit in Kontakt und infolgedessen sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen dieser Ideologie folgen und das heißt: es gibt am Ende weniger Nazis.
Das ist genauso ein Wunschdenken! :D Die größte Propagandamaschinerie der hiesigen Rechten liegt nicht in der NPD oder rechtspopulistischen Parteien, sondern vielmehr in der Musik-Industrie (RAC, Hatecore, etc.) und Szenekultur (Mode-Label, etc.).
Laut der Animania Ausgabe 04/2017 wird "Kazé" voraussichtlich 2018 die zweite Season zu "Aldnoah.Zero" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.
Mal wieder einige Anime-Schnäppchen auf Amazon... Viel Spaß beim stöbern! :D
Man könnte glatt meinen: "Hey! Wir löschen Hasskommentare und damit ist der Hass verschwunden!" 8o Leider geht dieses banale Wunschdenken nicht auf. Ist wie mit dem NPD-Verbotsverfahren... Ist die NPD erst einmal verschwunden, verschwinden auch die ganzen Neonazis... xD
So... Ich dachte mir, eine kleine monatliche Gesamtübersicht zu bevorstehenden Anime Neuerscheinungen auf DVD & Blu-ray wäre für den ein oder anderen unter euch durchaus interessant, zumal die Fülle an Neuerscheinungen auf dem deutschen Markt nicht abzuklingen scheint! :D Natürlich kann mir hier und da auch ein Titel aus den Augen kommen... Sollte dies vorkommen, einfach kurz per Konversation Bescheid geben. Die Veröffentlichungstermine können sich unter Umständen verzögern, daher gibt es keine hundertprozentige Gewähr. Zu Beginn eine Übersicht der Ankündigungen der Monate Juli und August 2017.
Anime Neuerscheinungen Juli 2017
Kazé
"The Place Promised In Our Early Days" DVD/Blu-ray - 14. Juli 2017
"Attack on Titans" DVD 2 [Limited Edition] DVD - 28. Juli 2017 (Standard-Version ohne Patch)
"Harmony - Project Itoh" Trilogie Teil 2 DVD & Blu-ray - 14. Juli 2017
"K-ON!" - Staffel 1 Gesamtausgabe Blu-ray - 14. Juli 2017
"Bleach" TV-Serie Box 2 DVD - 28. Juli 2017
"Triage X" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
"Code Geass: Akito the Exiled" - OVA5 DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
"Terraformars" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 14. Juli 2017
"Kantei Collection: KanColle" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 14 Juli (Verschoben)
"Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers" Blu-ray - 28. Juli 2017 (Verschoben)
"Dragonball Z Kai" Box 8 DVD/Blu-ray - 28 Juli 2017
"Wolf Girl & Black Prince" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
Peppermint
"Assassination Classroom II" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
"Wolf's Rain" Gesamtausgabe Blu-ray - 28. Juli 2017
"Trigun" Komplettbox DVD - 28. Juli 2017 (Exklusive bei AkibaPass)
Nipponart
"Blue Submarine No.6" [Amaray-Edition] DVD - 14. Juli 2017
"Nadia und die Macht des Zaubersteins" Box 1 DVD/Blu-ray - 14. Juli 2017
"Ergo Proxy" Gesamtausgabe Blu-ray - 28. Juli 2017
"Divine Gate" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
KSM Anime
"Shirobako" Staffel 1.1 Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 14. Juli 2017
"Yu-Gi-Oh! 5Ds" - Staffel 3.1 DVD - 17. Juli 2017
"Yu-Gi-Oh! - The Darkside of Dimensions" DVD/Blu-ray - 17. Juli 2017
"Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Obito Uchiha" - Staffel 18.1 DVD/Blu-ray - 17. Juli 2017
"Digimon Tamers" Vol. 2 DVD - 17. Juli 2017
"Atelier Escha & Logy - Alchemists of the dusk sky" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 17. Juli 2017
"Akatsuki No Yonoa - Prinzessin der Morgendämmerung" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 17. Juli 2017
Animoon Publishing
"Toradora!" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
Polyband
"Soul Eater" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 21. Juli 2017
Universum Anime
"Ghost in the Shell - ARISE: Pyrophoric Cult" DVD/Blu-ray - 28. Juli 2017
FilmConfect
"Danganronpa" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 7. Juli 2017 (Verschoben)
Anime Neuerscheinungen August 2017
Kazé
"Brynhildr in the Darkness" Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 25. August 2017 (verschoben vom 11. August 2017)
"Love Live! Sunshine!" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 11. August 2017 (verschoben auf den 29. September 2017)
"Strike the Blood" Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 11. August 2017
"Coppelion" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 11. August 2017
"Accel World" Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 4. August 2017
"Die Monstermädchen" Vol. 1 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 11. August 2017
"Nisekoi" Vol. 1 Standard-Version ohne Schuber Blu-ray - 11. August 2017
"Triage X" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 25. August 2017
Peppermint
"Haikyu!!" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 25. August 2017
"Fate/Grand Order: First Order" Blu-ray - 25. August 2017
"Sword Art Online 2" Vol. 3 Standard-Version ohne Soundtrack DVD - 11. August 2017
"Wolf's Rain" Gesamtausgabe Blu-ray - 11. August 2017 (verschoben vom 28. Juli 2017)
"Bakemonogatari" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 25. August 2017
Nipponart
"Nadia und die Macht des Zaubersteins" Box 2 DVD/Blu-ray - 11. August 2017
"Undefeated Bahamut Chronicles" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 25. August 2017
"Chrono Crusade" DVD/Blu-ray - 25. August 2017
"Serial Experiments Lain" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 25. August 2017
"Ergo Proxy" Gesamtausgabe Blu-ray - 11. August (verschoben vom 28. Juli 2017)
KSM Anime
"Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion" DVD/Blu-ray - 21. August 2017
"Road to Ninja - Naruto the Movie" DVD & Blu-ray/DVD/Blu-ray- 21. August 2017
"K" inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 21. August 2017
"Yu-Gi-Oh! - Zexal" Staffel 2.2 DVD - 21. August 2017
"Gintama" Box 3 DVD/Blu-ray - 21. August 2017
Animoon Publishing
"Softcel Pictures" veröffentlicht am 10.10.2017 eine Blu-ray Ausgabe zu "Princess Knight Olivia"... Laufzeit ca. 50 Minuten (Episode 1 & 2), Sprache: Japanisch, Untertitel: Englisch.
Mir gefiel die OVA recht gut und auch die deutsche Synchronisation konnte man ohne größere Gehörschäden ertragen. :D Bin mal auf das HD-Bild der US-Ausgabe gespannt!