Oppenheimer.
Einfach nur brillant!!!
Oppenheimer.
Einfach nur brillant!!!
Bitte für weitere Diskussionen rund um vegane Ernährung folgenden Thread aufsuchen: Vegetarier? Veganer? Oder doch Fleisch auf dem Teller?
Danke.
DareMo Habe deine letzten beiden Beiträge zusammengefügt. Bitte Doppelpostregelung beachten. Danke.
Hardball Films hat sich die Lizenz an Tenchi Muyo gesichert und plant eine Neuauflage.
Also prinzipiell esse ich meinen Döner mit dem Mund. Ich führe den Döner - mit beiden Händen haltend - zu diesem, öffne ihn, beiße hinein, reiße ein Stück ab und zerkaue es mit den Zähnen, um es anschließend zu schlucken.
Mein Döner muss scharf sein, mit allem und Joghurt-Dressing. Beste!
Ist das Naomi Armitage im Avatar?
Willkommen im ACG. Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden.
Er bekommt die Todesstrafe.
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Hast du jemals eine Fanfiktion/Geschichte selber verfasst? (Also nicht für die Schule, sondern selber aus freien Stücken)
Jop, vor ein paar Jahren habe ich mit der Geschichte "Der Oktopus und die Eule" angefangen, welche zur Zeit auf Eis liegt.
Liest du denn selbstgeschriebene Geschichten von anderen in deiner Freizeit?
Nein.
Was ist dein Lieblingsgenre? Und was kannst du überhaupt nicht leiden?
Ich würde nicht sagen, das ich ein Lieblingsgenre innerhalb der Literatur habe. Entweder spricht mich die Thematik an, oder ich schätze den Autor an sich.
Wie viele hast du bereits verfasst?
Stand der Dinge: 61 Seiten aufgeteilt in 37 kurzen Kapiteln. In etwa 2/3 der Geschichte sind fertig. Es gab früher auch ein bis zwei Kurzgeschichten von wenigen Seiten.
Schreibst du lieber etwas zu bereits vorhandenen Charakteren oder denkst du dir lieber selber alles aus?
Ich denke mir alles selber aus und kreiere so meine eigene kleine Welt.
Seit wann schreibst du bzw. was hat dich damals dazu verleitet damit anzufangen? :D
Schreiben selbst, seit ich es in der Grundschule gelernt habe. Meist ist es eine fixe Idee, die sich einfach festsetzt und zu Papier gebracht werden möchte. Manche als Zeichnung, andere in Wort und Schrift.
Hardball Films veröffentlicht zum 22.03.2024 eine Neuauflage zu "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray.
Man kommt gut hinein ins Spiel, die Story ist spannend erzählt und die Kämpfe durchaus anspruchsvoll... Mal sehen, wie es weiter geht...
JohnCaulfield Bitte die Doppelpost-Regelung beachten. Nach 24 Stunden ist es durchaus okay, nach einer Stunde zum letzten eigenen Beitrag nicht. Daher habe ich die Beiträge zusammengefügt.
Ich frage mich gerade, welchen Übel schwerer wiegt?
Einen lizenzierten Anime bei einem Anbieter schauen, dessen Untertitel eventuell um eine nicht im Original enthaltene Message bereichert wurde, was ich ohne Japanisch-Kenntnisse eh nicht ausmachen kann, oder einen Fansub suchen, dessen Untertitel sich 100% ans Original halten, aber keinerlei Lizenz für den Anime entrichtet wurde und die Macher hinter dem Anime dumm in die Röhre schauen?
Frisch aus Japan eingetroffen:
Schöne Edition. Welches Land?
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Aya und die Hexe", als auch "Meine Nachbarn die Yamadas" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Discs sind zu den Erstauflagen identisch. Da zu beiden Anime kein gesondertes Thema existiert, packe ich die Info hier hinein...
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Wie der Wind sich hebt" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Disc ist zu der Erstauflage identisch.
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Stimme des Herzens - Whisper of the Heart" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Disc ist zu der Erstauflage identisch.
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Pom Poko" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Disc ist zu der Erstauflage identisch.