Wer es noch nicht wissen sollte... Seit dem 28. April ist die limitierte Collector's Edition (Steelbook inkl. BD & DVD) zu "The Empire of Corpses - Project Itoh" durch "Kazé" erhältlich.
Beiträge von Chojin
-
-
@Mausj Die Idee zu einem Schweizer Treffen an sich ist nicht verkehrt, nur ist und bleibt es für Leute aus Deutschland eine sehr kostspielige Sache. Bahnfahrt ist teuer, Autofahrt ist teuer, Busfahrt ist teuer, Flüge nehme ich auch mal an. Da überlegt man halt doppelt und dreifach, ob sich das alleine vom finanziellen her lohnt. Der zweite Punkt ist auch die Anfahrtszeit + der Währungsumtausch... Ist halt alles nicht so einfach, aber so ist es nun einmal, leider. Man sollte es aber nicht persönlich nehmen.
-
-
Nach den Kriterien zu urteilen, wäre das bei mir wohl "Naru Narusegawa" aus "Love Hina"...

-
Ist jetzt zwar nicht online, aber PRO7MAXX zeigt Freitags ab 22.10 Uhr welche.
Zur Information: KLICK ^^
-
Werde bei dem CT anwesend sein, aber unter Vorbehalt wegen der Nippon Connection.
Da nun das komplette Programm zur Nippon Connection steht und ich dieses gestern mal komplett durchgegangen bin, sieht es für meine Teilnahme am CT eher schlecht aus. Zwei Anime stehen im Raum, sowie ein Roman-Movie. Zeitlich liegen diese von 13:30 Uhr über 18:00 Uhr bis um 22:15 Uhr... Der Sake-Lounge wird wohl auch noch ein Besuch abgestattet, wie den übrigen Veranstaltungen im Moussonturm und der Naxoshalle.
-
Der Großteil der deutschen Sync ist unter aller Sau...
Weil?
Benenne mal ein paar Aspekte wieso du dieser Ansicht bist. Beispiele wären auch ganz nice.
-
wenn ihr mir empfehöungen habt ich bin offen für vorschläge
In diesem Thread wird dir sicherlich geholfen -> KLICK ^^
-
Habe gerade noch alle anderen Workshops und Veranstaltungen durchgeschaut. Es gibt jetzt wohl auch ein original japanisches Ramen-Restaurant in Frankfurt!!! *_*
Werde mir die Tage mal Gedanken machen, wann, wie und ob... Bisher ist der Reiz sehr hoch bei mir!
-
A Silent Voice und In this Corner of the World würden mich sehr interessieren. Beide laufen sogar an dem Tag an dem das Hessen CT ist. x.x
So schauts aus! Mich würden ebenso beide Filme interessieren, vor allem "In this Corner of the World"!
Ticketpreis wäre 8,00 € pro Film. Würde passen! :D -
So, folgende Animationsfilme werden auf der diesjährigen Nippon Connection präsentiert. Informationen, Tickets, Trailer, Laufzeiten und Standorte der Kinos findet ihr in den Links. :D
Anlässlich des einhundertsten Geburtstages des japanischen Animationsfilms hat das National Film Center 64 frühe Anime-Meisterwerke, die zwischen 1917 und 1941 entstanden sind, zugänglich gemacht. Im ersten Stock des Mousonturms zeigt Nippon Connection rund um die Uhr eine einzigartige Zusammenstellung von höchst unterschiedlichen Filmen als offen zugängliche Projektion. Ein Muss für alle filmhistorisch interessierten Animations-Fans!
From the collection of the National Film Center, Museum of Modern Art, Tokyo
-
Cheers!

Es gibt wohl keinen Thread zu empfehlenswerten Anime-Online-Versänden? Also eröffne ich mal einen.
Dieser Thread dient zum einen der Übersicht zu den genannten Versänden, als auch zur Stellung und Beantwortung aufkommender Fragen wie "Ist dieser Versand zuverlässig?", "Gibt es Rabatt-Events oder dergleichen?", "Welche Erfahrungen habt ihr bereits gesammelt - positive wie negative?" usw.
Die Linkübersicht wird von mir bei Bedarf erweitert und/oder editiert.
Vertreibt ein großes Angebot an eigenen Anime-Veröffentlichungen, als auch ältere Katalogtitel von "OVA Films", "SPV", "Beez Entertainment" uvm. Hin und wieder gibt es Rabatt-Events und -Angebote, wo man gut was einsparen kann und die volle Ladung Anime abstaubt! Habe dort schon unzählige Male bestellt und wurde nie enttäuscht.
Ein Versand aus Belgien, der vor allem viele Import-Anime aus den USA und UK vertreibt. Läd immer wieder zum stöbern ein und war bei mir bisher immer sehr zuverlässig!
Ein neuer Online-Versand, der die KSM-Katalogtitel vertreibt, als auch Merchandise zu besagten Serien. Werde ich mal im Auge behalten!
Die Anime-Titel von "Anime House" findet man zum einen in ihrem eigenen Web-Shop, als auch bei deren Vertriebspartner "Anime-Sugoi". Bei beiden gibt es u.a. Anime-Bundles, die ein wenig Preisnachlass ergeben. Die schlüpfrigen Titel aus der "Pink Lemon"-Reihe findet man bei "Anime-Sugoi".Der neue Online-Shop von Universum Anime.

-
Hier noch eine durchaus gelungene Dokumentation des ZDF mit dem Titel "Anime - Faszination des Fremden", welche mir durch @Neomeo empfohlen wurde und die wir am vergangenen Montag ansahen...
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir gelbe Currypaste gekauft, vielleicht sollte ich ein anderes Produkt auswählen?
Wir nutzten folgendes Curry:
-
Bin gerade mächtig geflasht von "Michiko Malandro" aus "Michiko & Hatchin"...
Die Frau ist einfach nur rattenscharf! :D -
Ist ja im Spam-Bereich... Passt schon...
Ansonsten hier noch der eigentliche Thread: K-On!
-
Der olle Cho wird am Samstag zugegen sein!

-
Aktuelle Sonderangebote von "Universum Anime" auf Amazon!

-
Diese gif! xD
"Nicht lachen und nicken!" sagte er... >:|
Aber... :D
-
Aber warum denn tentakelfrei? Ich bin pro Tentakel
Wenn ich es recht überdenke, war es doch nicht ganz tentakelfrei!
Im J'epoca gab's leckere Tentakel-Stückchen!