Ist ja im Spam-Bereich... Passt schon...
Ansonsten hier noch der eigentliche Thread: K-On!
Ist ja im Spam-Bereich... Passt schon...
Ansonsten hier noch der eigentliche Thread: K-On!
Der olle Cho wird am Samstag zugegen sein! ![]()
Aktuelle Sonderangebote von "Universum Anime" auf Amazon! 
Diese gif! xD
"Nicht lachen und nicken!" sagte er... >:|
Aber... :D
Aber warum denn tentakelfrei? Ich bin pro Tentakel
![]()
Wenn ich es recht überdenke, war es doch nicht ganz tentakelfrei!
Im J'epoca gab's leckere Tentakel-Stückchen! 
Robotic Angel
the weathering continent
Zwei feine Klassiker! ![]()
So, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich und in aller Förmlichkeit für den langen Wochenendbesuch (29.04-01.05) von @Akela, @Reiko und @Neomeo bedanken!
Es war wirklich ein super tolles Treffen mit euch Rabauken und wird mir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben. Ein chilliges Treffen mit gutem japanischem Essen im IROHA, einem städtischen Manga- und Anime-Bummel in der City, einem ausgiebigen Aufenthalt in der J'epoca SAKA bar, abendliches Anime schauen, trinken, rauchen, lachen und jeder Menge Spaß! Ich hoffe, ihr hattet im Chojin's Inn einen angenehmen (und tentakelfreien) Aufenthalt? :D Ihr wart wirklich Bombe!
Auch das gemeinsame Kochen am Sonntag lief einwandfrei und schmeckte supergut! @Akela Leider blieb von dem leckeren japanischen Curry nichts mehr übrig! xD Danke Euch und immer wieder gerne! :)
Grüße,
Euer ![]()
PS: (zum oberen Post) ist eine Vermutung
Ändert nichts an meiner Auffassung zu deiner "Vermutung". ^^
Wenn du liest, dass ein Mensch stirbt hast du ein Kloß im Hals, wenn er aber vor deinen Augen stirbt bist du vielleicht die nächsten Jahre über Psychisch labil.
Quark mit Soße... Es kommt wohl eher darauf an, wie groß die eigene Empathie mit dem jeweiligen Charakter steht... Ob dieser nun im Manga oder in animierter Form das Zeitliche segnet, ist sekundär...
Nach 13 Jahren Abwesenheit kehrt der US-Publisher "Softcel Pictures" zurück auf die Hentai-Bühne und beschert uns dieses Jahr einige heiße Titel auf Blu-ray!
"The Patients of Dr. Maro" (Maro no Kanja wa Gatenkei) - Veröffentlichungstermin: 13.06.2017
"The Devil Virgins" (In'youchuu Etsu: Kairaku Henka Taimaroku) - Veröffentlichungstermin: 11.07.2017
"King of Breasts" (Oppai no Ouja 48: Nanimo Kangaezu Me no Mae no Oppai Zenbu Shabure!) - Veröffentlichungstermin: 08.08.2017
Selbiges gilt für mich bei Now and Then, Here and There.
Animationstechnisch zwar aus dem letzten Jahrhundert,
weiss dieser Anime doch trotzdem mit guten Charakteren und einer gefühlsvollen, dramatischen Story aufzufahren.
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Zumal auch die Thematik an sich ziemlich starker Tobak ist und demnach eine gewisse Härte mit sich bringt. Auf der ersten Seite des Themas habe ich "Green Legend Ran" benannt... Schau ruhig mal rein. Wenn dir "Now and Then, Here and There" gefallen hat, dürftest du "Green Legend Ran" lieben.
@Sakura1991 Bitte noch deine MEINUNG zu den genannten Anime ergänzen... Danke! ![]()
Gestern in Frankfurt beim privaten ACG-Treffen abgestaubt. :D "Prison School" gabs im 3er-Pack für nen 10er! ![]()
Gestern im Saturn abgegriffen! 
Heute Mittag gab es zum leiblichen Abschluss unseres kleinen privaten Treffens das leckere Curry von @Akela mit einem Schuss "Noto no Umeshu" (Pflaumenwein) durch @Neomeo, was dem Ganzen noch die letzte Note verpasste. Geschmacklich eine würzig-scharfe Wucht, die reichlich satt macht und einfach zu kochen ist. Kann ich nur weiterempfehlen! 
Jesus hin oder her... Bitte beim Thema bleiben! Danke! ![]()
Freitag, 28.04.2017
Pro7MAXX 20:15 Uhr One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (Movie)
Pro7MAXX 22:05 Uhr Death Note
Pro7MAXX 22:35 Uhr Psycho Pass
Pro7MAXX 23:05 Uhr Seraph of the End - Vampire Reign
Pro7MAXX 23:35 Uhr Triage X
Pro7MAXX 00:05 Uhr The Testament of Sister New Devil
Pro7MAXX 00:35 Uhr High School DxD New
Montag, 01.05.2017
Pro7MAXX 11:50 Uhr One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (Wdh)
Sympathische Vorstellung! Dann mal Willkommen im ACG! ![]()
Und noch was für die Sammlung! ![]()
"Utena - La fillette révolutionnaire" Vol. 1 bis Vol. 4, gebraucht in sehr gutem Zustand für 17,49 € inkl. Versand. Mittlerweile wird alleine die Volume 1 zu horrenden Preisen gehandelt... ![]()
Und ja, der Cho schaut sich auch sowas mal an!
:D