Ghost In The Shell ist komplett begraben von der Tatsache das Scarlett Johansson die Hauptrolle hat was eine Schande ist.
Vielleicht erst einmal abwarten, bis der Film in den Kinos anläuft und sich DANN eine Meinung bilden...
Um fair zu sein mit dem Plot der Serie ist es nicht unmöglich das Major eine weiße Frau ist.
Mal abgesehen vom japanischen Namen spricht beim Major nichts dagegen. Nebenbei ist sie ein Cyborg und es wird keinerlei Nationalität ihr gegenüber benannt. Und ihr Aussehen im Original-Movie von 1995 ist auch nicht als typisch asiatisch oder gar japanisch zu klassifizieren...
Trotzdem scheint es mir das Hollywood mehr Erfolg mit Anime Serien mit Europäischen wurzeln verfilmen würde.
Man kann vieles annehmen und mutmaßen... Wieviele Anime wurden denn schon von Hollywood verfilmt?
Ich würde gerne wissen, ob ihr einen Hollywood produzierten Fullmetal Alchemist Film oder Attack On Titan Film sehen wollt.
Da ich nicht einmal das Verlangen verspüre, mir die oben benannten Anime als solche anzusehen, ist es für mich irrelevant... Aber was spricht dagegen und was dafür? Wenn die Mittel zur Realisierung stimmen, kann von mir auch das kleinste Filmstudio der Welt solch eine Verfilmung in Angriff nehmen... Ob's letztlich ein Erfolg oder Misserfolg wird, steht auf einem anderen Blatt.