Schön wieder etwas von dir zu sehen! Und was ich sehe, ist einmal mehr der Wahnsinn! 
Beiträge von Chojin
-
-
Noch ein animiertes Video: "Linkin Park - Breaking the Habit"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verantwortlich war "Kazuto Nakazawa" (Anime-Sequenz in "Kill Bill Vol. 1", "Moondrive" in der Anthologie "Genius Party Beyond")
-
Denkt bitte alle daran, euch auch hier im >>Kalender<< ein zu tragen und im Thread noch ein kurzes Statement ab zu geben.
Gesagt, getan...
Was wir nun letztlich in der City unternehmen wollen, ist mir egal. Hängt natürlich auch stark vom Wetter ab.
Wer speziell nach Manga stöbern möchte, dem empfiehlt es sich den "T3 - Terminal Entertainment", "Comic-Laden" oder "Hugendubel" aufzusuchen.
Anime findet man u.a. im "T3", "Saturn", "Beate Uhse" (Hentai), etc...
Für Tee-Freunde: Unweit des Comic-Laden gibt es das "Gewürz- und Teehaus Schnorr"...
-
miss hokusai
Da bin ich schon auf die Limited Edition inkl. Holzbox gespannt!

-
@Looneytune Es ist ja gut und schön, wenn Du den neuen Makoto Shinkai Film aus allen Tönen lobst, aber eine kurze Vorstellung oder Inhaltsangabe, worum es in dem Film eigentlich geht, sollte nicht zu viel verlangt sein, oder?

-
ich würde dann wohl auch mim zug kommen, vllt schon am Tag da vor, könnte ich dann bei dir unterkommen Chojin?
Klar, kein Problem. Können das ja noch in FB besprechen. :)
-
@Katzenmensch Denke mal, den Kalendereintrag wird @Joanne noch rechtzeitig eintragen.
-
Ist es jetzt am 5 in ffm
Scheint wohl so, da man nicht mehr abstimmen kann und 81% für den 5. November gestimmt haben.
-
@Joanne Treffpunkt wieder vor dem Mac Doof im Frankfurter Hauptbahnhof? Uhrzeit?
-
Muss dieses Mal auch absagen...
Zwei Community Treffen im November sind für mich diesen Monat finanziell nicht drinnen, zumal ich auch für die kommende EpicCon etwas zurücklegen möchte und noch anderes ansteht...
See you next time in space, Cowboys & Cowgirls...
-
-
dass ich so einige Vorkenntnisse habe und ein alter Hase bin xD
Servus alter Hase! :D
-
Der erste Animefilm war damals Prinzesin Mononoke das war so um 1998 rum,
Und wo genau hattest Du ihn 1998 gesehen?
-
Anständige Vorstellung... Willkommen!
-
werde ich vermisst? (angemeldet)Erzrivale!

-
außer der Krabbenchip xD
Na, aber war der nicht vom Tellerchen gerutscht, als man dieses vom Band nahm? Oder doch mit den Stäbchen?

@ Topic: Der Cho wird von Mahl zu Mahl sicherer mit den Stäbchen!

-
Keine falsche Bescheidenheit die Damen! Das Essen landete ja im Mund und nicht unter dem Tisch!

-
Harem is irgentwie in jedem Anime,...
Wie kommst Du denn zu dieser Annahme?

Nachträglich Willkommen!
-
Wieder mal was gegönnt!

"Free!" Vol. 2 (Blu-ray)...
Mal nix Oppai!!!

-
Kleine Ausbeute vom gestrigen Ulmer Stadtbummel...