das Killer-Loli Genre
Was es so alles für Genre geben soll oder gibt? Killer-Loli... Noch nie gehört... Dabei kenne ich "Naru Taru" seit seiner Manga-Erstveröffentlichung... Damals nannte man sowas schlicht und einfach "Science-Fiction/Horror"...
das Killer-Loli Genre
Was es so alles für Genre geben soll oder gibt? Killer-Loli... Noch nie gehört... Dabei kenne ich "Naru Taru" seit seiner Manga-Erstveröffentlichung... Damals nannte man sowas schlicht und einfach "Science-Fiction/Horror"...
Hab es mir auch gerade mal beiläufig angesehen... Was für ein Bullshit! 

Duuuuu kommst! Ich weiß du bist Samstag in Ulm. Aber den Sonntag kannste ja für die FBM nutzen. Du hast es doch nicht weit.
Und Tickets an der Tageskasse hat es IMMER!
Es kommt auch noch darauf an, was das liebe Konto von sich gibt! Ohne Moos nix los... 
Eventuell würde bei mir wohl nur der Sonntag in Frage kommen... Mal schauen, in welcher Verfassung ich am Sonntag bin? 
Sollte eigentlich sehr einsteigerfreundlich sein, weil absolut harmlos.
Was ist schon harmlos? 
Ebenso einsteigerfreundlich wären Titel wie "Yesterday Once More", "Willkommen bei Pia Carrot", "Wiedersehen bei Pia Carrot", "Vernasch mich! Tsumamigui", "Magical Twilight", uvm.
Im Grunde jeder Titel, der über "Pink Lemon" (Anime House) auf den deutschen Markt kam...
verzeiht meine Wortwahl, scheißen Süßigkeiten.
WHAT THE... 
Sowas kann auch nur aus einem Anime stammen! 
Bei einigen liest man aber decensored. Handelt es sich dabei wirklich um eine Dezensierung ( also das nachträgliche entfernen der Zensierung ) oder um die Originalquelle bei der noch keine Zensur vorgenommen wurde?
Das Material, so wie es vom Animationsstudio animiert wurde, ist unzensiert und wird für den japanischen Markt erst für die Vermarktung zensiert bzw. gepixelt. Dieser Zensurfilter wird auf digitalem Wege eingefügt und kann dementsprechend auch wieder entfernt werden. Da die Geschlechtssektion auf diese Art verfremdet wird und man durch die Verpixelung kaum etwas erkennt, werden diese Bereiche auch meist nicht so detailiert animiert, als man könnte, was man dann wieder in einer unzensierten Version bemängeln kann.
*Nachtrag*
In Japan ist es ja beinahe eine Tradition Geschlechtsteile zu zensieren.
Weniger eine Tradition als mehr ein Gesetz...
Würd ich jetzt nicht sagen.... eher sie sind hochwertiger und storylastiger
Wenn man die alten mit den heutigen vergleicht
Welche sind nun hochwertiger und storylastiger? Die alten Hentai verglichen mit denen von heute oder umgekehrt?
Das sich bei manchen die Animationsqualität sehr stark verbessert hat, stimmt durchaus... Jedoch sind das nach wie vor Ausnahmen in Sachen Hochwertigkeit... Storylastiger wohl kaum... Manche Hentai-OVA von heute hat nicht einmal 20 Min. Spielzeit... Großartig Story steckt da nun wirklich nicht drinnen...
Was die Extreme anbelangt... Es gibt derweil viele Fetische im Hentai, die es Mitte der 90er nicht gab...
Ich find Euphoria scheiße, aber es gibt genug Leute, die sowas gut finden.
Da kommt es halt immer gezielt auf die Fetisch-Neigungen des Zuschauers an... Wobei viele der heutigen Hentai-OVA im Gegensatz zu jenen von vor 20 Jahren deutlich an Extreme zugenommen haben...
Inzest finden in Hentai Animationen außergewöhnlich viel Platz.
Hm... Ich habe ja schon viele Hentai gesehen, aber wirklich viel Inzest war nun nicht dabei...
Nicht mal "Cleavage" wäre ein Inzest-Hentai, da die beiden Geschwister nicht miteinander blutsverwandt sind... "Chichiiro Toiki" wäre da grenzwertiger... Nennt mal einige Titel wenn ihr könnt? 
Erster Trailer von KSM zu "Tico - Ein toller Freund" veröffentlicht und ab sofort vorbestellbar... 
Jahre lang überwiegend Black Metal gehört und die Szene miterlebt. Brauch ich nicht mehr. Irgendwann hat sich das alles regelrecht totgehört... 
Death Metal... Ganz zu Anfang mal hier und da was gehört. Gab ein paar coole Songs und Bands... mehr aber auch nicht... 
Grindcore... Der größte Rotz EVER, außer "Carcass" und "A.C." - die hatten was! Gab noch eine weitere witzige Grindcore-Band... aber deren Namen nenne ich mal besser nicht! 
Was ich garnicht abkann ist so Zeugs wie Doom Metal
Echt jetzt! Dabei gibt es echt feines Zeug, dass einem der Herzschlag einfriert! 
Deshalb wird das nächste hessische CT abseits von der EpicCon stattfinden, geplant ist Anfang November.
Ich denke mal, je größer die Truppe, umso schwieriger wird ein angekündigtes CT auf der EpicCon...
Aber vielleicht kann man ja anschließend noch was in der City unternehmen. 
Im Großen und Ganzen die Artworks zu "Clover"... 

Ich frage mich nur, ob das was bringen würde?
Der "J-Movies"-Bereich ist bei Weitem nicht so ertragreich, wie der "Anime"- und/oder "Manga-Bereich"... Es würde wohl kaum ins Gewicht fallen, eine japanische Serie in jenem Bereich vorzustellen, auch ohne den Zusatz "J-Movies und -Serien"... 
Momentan den dritten Tag clean, ohne eine Kippe geraucht zu haben... 
Mein absoluter Lieblingsanime ist Serial Experiments Lain.
Warum?
Ansonsten mal Willkommen! 
Genau jene Ghibli-Filme, die mir noch fehlen! 
@Akela Würde mich freuen, wenn's bei dir klappen würde!