In Frankfurt Auto zu fahren macht mir keinen Spaß. xD
Das hätte ich dir als gebürtiger Frankfurter gleich sagen können! xD
In Frankfurt Auto zu fahren macht mir keinen Spaß. xD
Das hätte ich dir als gebürtiger Frankfurter gleich sagen können! xD
Morgen isses soweit
Yeah! Endlich!!! 

Lies dir mal in den Nutzungsbestimmungen den Abschnitt 2.3 durch...
Enthält einige Szenen des Klassikers Patlabor
Dann bleibe ich lieber bei Wamdue Projekt... :D
8. süddeutschen Communitytreffen
5. hessisches Communitytreffen
Schauen wir mal... 

Da ich alleine komme *oh manxD* fände ich es wirklich super wenn ich den ganzen tag mit euch auf der messe sein könnte.
Vorausgesetzt ihr seid gewillt mich zu ertragen
Gibt es dich zweimal?
Das ist doch bereits abgeklärt gewesen... 
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals anmerken, dass ein Treffen auf der EpicCon KEIN CT im eigentlichen Sinne ist!
Das man sich vielleicht ab einer bestimmten Uhrzeit mal auf dem Messegelände nach Absprache trifft um etwas zu plaudern oder um sich mal kurz vorzustellen ist eine Sache, aber dann den ganzen Tag dort gemeinsam abhängen oder als Megatrupp über die Messe zu schreiten, ist nicht. Bei mir zumindest nicht. Nicht das jetzt hier was falsch verstanden oder verwechselt wird. Ich gehe dort mit einer kleinen Truppe gemeinsam hin, dass ist geplant. Mehr nicht. Ob und wie man sich über den Weg läuft oder anschließend noch den Abend verbringt, ist abzuwarten.
Darf man sich generell für die CT's selbst einladen
CT's sind öffentliche Treffen (falls nicht anders angegeben) und stehen somit jedem Interessenten offen. Wichtig ist jedoch, dass man sich frühzeitig erkundigt, sich anmeldet und bei einer Absage ebenfalls eine Rückmeldung an die Organisatoren entsendet!
der Countdown läuft
Und die Vorfreude steigt! 
Ohne "Love Hina" würde ich das alles gar nicht so sehr lieben
Ist bis heute ein empfehlenswerter Klassiker! 
Alleine schon wegen deinem Avatar ("Urashima Keitaro" aus Love Hina) ein lautstarkes "Hoi" & "Willkommen"! 
Trotz Deutsch-LK im Abi rede ich meist eher "asozial" mit "Digga" und "Alter" usw., aber ich könnte eben auch anders, wenn ich wollte.
Mir schrieb mal jemand vor Jahren: "Die Sprache der Dichter und Denker verkommt zur Sprache der Gangster und Rapper"... 
Und diese Möglichkeit ist halt schon ganz nice to have, also halt zu entscheiden, wie man sich ausdrücken möchte, weil der Wortschatz groß genug ist.
Setzt eher voraus, dass man versteht, in welcher Situation man welchen Wortschatz verwendet und wie man sich selbst damit präsentiert... 
das Killer-Loli Genre
Was es so alles für Genre geben soll oder gibt? Killer-Loli... Noch nie gehört... Dabei kenne ich "Naru Taru" seit seiner Manga-Erstveröffentlichung... Damals nannte man sowas schlicht und einfach "Science-Fiction/Horror"...
Hab es mir auch gerade mal beiläufig angesehen... Was für ein Bullshit! 

Duuuuu kommst! Ich weiß du bist Samstag in Ulm. Aber den Sonntag kannste ja für die FBM nutzen. Du hast es doch nicht weit.
Und Tickets an der Tageskasse hat es IMMER!
Es kommt auch noch darauf an, was das liebe Konto von sich gibt! Ohne Moos nix los... 
Eventuell würde bei mir wohl nur der Sonntag in Frage kommen... Mal schauen, in welcher Verfassung ich am Sonntag bin? 
Sollte eigentlich sehr einsteigerfreundlich sein, weil absolut harmlos.
Was ist schon harmlos? 
Ebenso einsteigerfreundlich wären Titel wie "Yesterday Once More", "Willkommen bei Pia Carrot", "Wiedersehen bei Pia Carrot", "Vernasch mich! Tsumamigui", "Magical Twilight", uvm.
Im Grunde jeder Titel, der über "Pink Lemon" (Anime House) auf den deutschen Markt kam...
verzeiht meine Wortwahl, scheißen Süßigkeiten.
WHAT THE... 
Sowas kann auch nur aus einem Anime stammen! 
Bei einigen liest man aber decensored. Handelt es sich dabei wirklich um eine Dezensierung ( also das nachträgliche entfernen der Zensierung ) oder um die Originalquelle bei der noch keine Zensur vorgenommen wurde?
Das Material, so wie es vom Animationsstudio animiert wurde, ist unzensiert und wird für den japanischen Markt erst für die Vermarktung zensiert bzw. gepixelt. Dieser Zensurfilter wird auf digitalem Wege eingefügt und kann dementsprechend auch wieder entfernt werden. Da die Geschlechtssektion auf diese Art verfremdet wird und man durch die Verpixelung kaum etwas erkennt, werden diese Bereiche auch meist nicht so detailiert animiert, als man könnte, was man dann wieder in einer unzensierten Version bemängeln kann.
*Nachtrag*
In Japan ist es ja beinahe eine Tradition Geschlechtsteile zu zensieren.
Weniger eine Tradition als mehr ein Gesetz...
Würd ich jetzt nicht sagen.... eher sie sind hochwertiger und storylastiger
Wenn man die alten mit den heutigen vergleicht
Welche sind nun hochwertiger und storylastiger? Die alten Hentai verglichen mit denen von heute oder umgekehrt?
Das sich bei manchen die Animationsqualität sehr stark verbessert hat, stimmt durchaus... Jedoch sind das nach wie vor Ausnahmen in Sachen Hochwertigkeit... Storylastiger wohl kaum... Manche Hentai-OVA von heute hat nicht einmal 20 Min. Spielzeit... Großartig Story steckt da nun wirklich nicht drinnen...
Was die Extreme anbelangt... Es gibt derweil viele Fetische im Hentai, die es Mitte der 90er nicht gab...