Beiträge von Chojin

Hoi und Willkommen in der Community! :hi2:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es unter euch noch einige gibt, die sich genauso für diese Leidenschaft interessieren und vllt sogar auch aus Hessen kommen

Joa, hier gibt es einige Leutchens aus Hessen, keine Bange! :D Hin und wieder gibt es auch ein hessisches Community-Treffen. ^^

@Chojin Das mit dem amerikanischem Markt, hat mir mein Kumpel (der 28 wird) erzählt als wir uns genau über dieses Thema unterhalten haben.

Das ist keine Antwort auf meine Frage an dich. :keineahnung: Hat dir dein Kumpel denn auch den Grund dafür benannt, wieso Anime in den USA & UK wesentlich günstiger zu erwerben sind, als hierzulande?

Hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel, knallt aber immer noch saumäßig rein!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In my eyes sedition surrounds
    One damned life beaten and bound
    An act of mercy, a scene of pain
    There is no difference, it's all in your name
    This Act of God

Lights of faith blinding my eyes
    Fires of hate scorch through the skies
    Lost in your darkness, burned by your flame
    Forced to believe it's all in your name
    This Act of God

Honesty is heresy in this Holy War
    Contradiction, and affliction hardening my heart
    My heart...

Life conflicts, we're already dead
    Death restricts enlightenment
    Love is paradox, hate is insane
    There is no difference, it's all in your name
    This Act of God

Honesty is heresy in this Holy War
    Contradiction, and affliction hardening my heart
    My heart...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um mal wach zu werden... :zZz::twirl:

@Cho

Reiko bitte... xD Ich hätte mich beinahe an meiner Kippe verschluckt! :D

mein Freund

Wüsste nicht, das wir Freunde sind...

Sondern damals ALLE die anwesend

Also Frosch und mich...

Du kannst es nun schönreden wie du lustig bist. Wir hatten damals dein Angebot höflichst abgelehnt und dann bezeichnest Du so Leute als asozial... :facepalm: und wunderst dich dann noch, wenn manch einer von deiner Art nicht gerade begeistert ist?

Bezieh das bitte nicht so direkt auf dich, denn ich mag das gar nicht wenn man Dinge falsch wiedergibt.

Sagt mir jemand, der selber vieles gleich als Angriff auf sich selbst interpretiert und wie ein Rohrspatz rumzwitschert... :facepalm: 100% Hut ab und wieder auf der Herr...

und Leute mit denen ich noch keinen Streit hatte.

Mit wem (außer vielleicht mit dem guten alten Cho) hast Du denn bittschön aus der Hessen-Truppe Streit gehabt? Wäre mir ja was ganz Neues... oder auch nicht... :keineahnung:

Ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt die mit bedacht ihre Worte wählen. Ich denke wirklich teilweise lange nach wie ich jemanden antworten kann ohne das es böswillig klingen könnte oder hochtrabend. [...] ich beleidige nicht.

Jetzt brat mir aber einer nen Storch. 8o Also hattest Du mich damals im Chat mit bedacht als "asozial" betitelt, weil ich dein damaliges "Geschenkangebot" eines XBox One-Gutscheins dankend abgelehnt hatte? Dann war das damals also nicht böswillig oder gar hochtrabend gemeint? Wem willst Du hier was erzählen? :facepalm:

Es gibt keinen logischen Grund das ich von meiner Meinung abweichen sollte, denn sie ist 100%ig wahr.

So wahr, wie deine folgenden Worte aus dem 6. süddeutsches Communitytreffen-Thread, als du über die Hessen-Truppe folgendes schriebst:

Nix gegen die Hessen... aber wollen wir ehrlich sein? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. [...] naja die mögen mich halt allesamt nicht so...

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du hast dich damals selbst ins Abseits gepfeffert, nicht die Leute aus Hessen. Als Du dich im Hessen-CT-Thread das erste Mal hast blicken lassen und Interesse hattest, hat niemand gesagt "Dich wollen wir nicht dabei haben!" - NIEMAND. Du selbst hast dich durch deine wohlbedachte Art aus dem Spiel genommen. Und zwei Community Treffen zu vergleichen, ohne auch nur auf einem in Erscheinung getreten zu sein, ist hohler MURKS. :facepalm::keineahnung:

Natrülich könnte man jetzt sagen, dass sind alles olle Kamellen... Schnee von gestern... Aber es sind zwei kleine Beispielde dafür, wie bedachtsam und wahr deine Worte doch sein können... :one:

Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich objektiv ihr einen Ratschlag gegeben habe. Ich würde jeder Frau sofort sagen, dass durch ein Push-Up oder mit Dekolleté sie mehr aus sich machen könnte.

Ich denke mal, besagte Dame ist alt genug, um zu wissen, wie Sie sich für ein Foto hübsch in Schale zu werfen hat und wie Sie etwas aus sich macht... Man sagt auch "Weniger ist manches Mal mehr"... :keineahnung:

Selbst im Fernsehen wird das getan, um nur ein Beispiel zu nennen ist "Shopping Queen".

"Shopping Queen"... :facepalm:

Ich weiß das es ein nicht so gern gesehenes Format ist, aber auch dort wird aktiv über Schnitt, und Platzierung der Brust gesprochen. Über Kleider, oder sogar manchmal ungeschönt über die Fettfalten der jeweiligen Kandidatin.

Der feine Unterschied ist. Die Leute, die bei solchen Sendungen mitmachen und sich in mancher Boutique ausstatten lassen, wollen bzw. nehmen auch einen modischen Ratschlag (welcher jedoch reine Geschmackssache ist) gerne entgegen oder haben nach solchem gefragt... Und was das mit den Fettfalten anbelangt... nur weil sowas in einer Sendung ungeschönt praktiziert wird, muss ich sowas nicht auch machen, nur weil ich es darin gesehen habe, oder? :keineahnung:

Am 05. Dezember 2016 ist es endlich soweit... :lovelove: Dann erscheint über "KSM Anime" die erste Volume zu "Tico - Ein toller Freund" auf DVD. Die erste 4er-DVD-Box (Folge 1 bis 20) kann bei Amazon vorbestellt werden... Wenn das mal nichts für Weihnachten ist? :aww: