Ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt die mit bedacht ihre Worte wählen. Ich denke wirklich teilweise lange nach wie ich jemanden antworten kann ohne das es böswillig klingen könnte oder hochtrabend. [...] ich beleidige nicht.
Jetzt brat mir aber einer nen Storch. 8o Also hattest Du mich damals im Chat mit bedacht als "asozial" betitelt, weil ich dein damaliges "Geschenkangebot" eines XBox One-Gutscheins dankend abgelehnt hatte? Dann war das damals also nicht böswillig oder gar hochtrabend gemeint? Wem willst Du hier was erzählen? 
Es gibt keinen logischen Grund das ich von meiner Meinung abweichen sollte, denn sie ist 100%ig wahr.
So wahr, wie deine folgenden Worte aus dem 6. süddeutsches Communitytreffen-Thread, als du über die Hessen-Truppe folgendes schriebst:
Nix gegen die Hessen... aber wollen wir ehrlich sein? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. [...] naja die mögen mich halt allesamt nicht so...
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du hast dich damals selbst ins Abseits gepfeffert, nicht die Leute aus Hessen. Als Du dich im Hessen-CT-Thread das erste Mal hast blicken lassen und Interesse hattest, hat niemand gesagt "Dich wollen wir nicht dabei haben!" - NIEMAND. Du selbst hast dich durch deine wohlbedachte Art aus dem Spiel genommen. Und zwei Community Treffen zu vergleichen, ohne auch nur auf einem in Erscheinung getreten zu sein, ist hohler MURKS. 

Natrülich könnte man jetzt sagen, dass sind alles olle Kamellen... Schnee von gestern... Aber es sind zwei kleine Beispielde dafür, wie bedachtsam und wahr deine Worte doch sein können...