Gerade in der heutigen vernetzten Zeit, wo schier unendlich viele Mädels oft mehr zeigen, als sie sollten bzw. müssten, finde ich ein Selfie ohne tiefes Dekolleté wesentlich ansehnlicher und stilvoller... 
Beiträge von Chojin
-
-
Dieses Wochenende gibt es auch bei Amazon wieder eine Anime-Rabatt-Aktion die zum stöbern einläd.

-
Freunde von erotischen Anime erhalten bis zum 16.10.2016 bei TRIMAX einen Preisnachlass von 15,00 € (ab einem Bestellwert von 50,00 €) plus eine versandkostenfreie Lieferung. Vorrausgesetzt, man hat das 18. Lebensjahr erreicht!
-
Richtig!

-
Bio Hunter vielleicht? ._.
Nope... :D
3. Tipp: Das Charakterdesign stammt von "Rin-Sin" (u.a. Charakterdesign zu "Ikki Tousen", "Queens Blade", "Midnight Panther", "Words Worth", "Inma Seiden", und vielen mehr...).
4. Tipp: Die 4-teilige OVA ist ein Originalwerk - sprich keine Manga-, Light Novel- oder Game-Vorlage. -
ich sag mal record of lodoss war
Nein, leider auch nicht.1. Tipp: Produktionsjahr 1995
2. Tipp: Genre Horror, Comedy, ErotikEine der beiden Zwillingsschwestern aus der OVA:
-
ist der eventuell aus devilman?
Nope.
-
Viel Erfolg...

-
kann mir das Mal bitte jemand mit den threads kurz erklären?
Kurz und bündig: Ein Thread ist ein von einem Community-Mitglied erstelltes Thema zu einem Gesprächsinhalt, einer Umfrage, usw.
In diesem Thread geht es - wie der Titel schon verrät - um Empfehlungen im Anime-Sektor.
Suchst Du eine Anime-Empfehlung oder kannst eine Empfehlung einem anderen Mitglied (auf dessen Nachfrage) aussprechen? Dann ist dies hier der richtige Ort.

-
@Natsu_Dragneel & @Okazaki - Bitte nutzt für Empfehlungen folgenden Thread, danke!
-
Müsste Ghost in the Shell 2: Innocence sein...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Peter ist und bleibt ein Gott!

-
ich bezweifle das jeder Lust auf Paintball etc. hat
Bei Paintball geht es wohl weniger um die Lust als mehr um die Kohle die das kostet...

-
auf der anderen Seite bin ich aber hauptsächlich da, um mich mit Leuten zu treffen, die ich noch gar nicht kenne oder lange nicht gesehen habe
THIS!
Stadtführungen können zwar durchaus interessant sein, aber ich schlender lieber auf eigene Faust durch eine Stadt, die ich noch nicht kenne...

-
Dann mal Willkommen und leb dich gut ein in der Community...

-
Ist es wirklich egoistisch, zu trauern/zu weinen?
Es ist eine rein menschliche Emotion...
Dem Verstorbenen nützt es ja nichts mehr.
Stimmt... Dann frage ich mich aber, wieso wir unsere Toten seit Jahrtausenden und in jeder nur erdenklichen Kultur beisetzen lassen und sie heutzutage nicht einfach verbrennen und deren Asche im Winter als Streugut nutzen... Wäre doch eine Win/Win-Situation, oder?

Und beweint man nicht den Verlust, unter dem man (eben hier: man selbst, nicht der Tote) leidet?
Rein vom menschlichen Aspekt her beweint man den Verlust eines geliebten Menschen. Punkt. Klar hat man einen Verlust dadurch... Aber hat der Verstorbene nicht auch seinen Verlust am Leben erbracht?
Würdet ihr trauern?
Gegenfrage: Würdest du lachen und Party machen?

Oder würdet ihr es nicht tun, um die schönen Erinnerungen an die verstorbene Person nicht zu verderben?
Mein lieber Herr Gesangsverein... Seit wann verdirbt man sich die schönen Erinnerungen an einer verstorbene Person durch das Trauern?

-
Der Film spielt sich in der Zukunft ab und die Frau ist klein, eine Art Cyborg vermutlich und der Mann hat eine große Statur, ist bullig gebaut, braun gebrannt und verliebt sich später in diese.
Klingt für mich wieder einmal nach "Armitage III - Poly-Matrix"... War eine 4-teilige OVA-Serie, die auf zwei VHS-Kassetten erschien und später als Movie-Zusammenschnitt mit erweiterten Szenen erneut veröffentlicht wurde.Vielleicht hilft der Trailer deinen Erinnerungen auf die Sprünge?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal Willkommen!
Deswegen bin ich Empfehlungen auch nicht abgeneigt.
In folgendem Thema kannst Du gerne mal nach Empfehlungen anfragen... Oder Du stöberst mal durch den Anime-Bereich...
-
mag aber auch zartbitter
Da schließe ich mich an!!!

-
Eine Fortsezung zu "Pale Cocoon" (2005) wäre eine sehr feine Sache! Zwar ist diese 25-minütige OVA in ihrer Art nahezu perfekt und baut eine unglaublich dichte Atmosphäre und Intensität auf, wie es nur wenige Anime vermögen... Aber das Potential wäre definitiv da!