Die Charaktere benutzen Wörter die man von heutigen Jugendlichen erwarten würde.
Benenne doch mal einige konkrete Beispiele hierfür? 
Die Charaktere benutzen Wörter die man von heutigen Jugendlichen erwarten würde.
Benenne doch mal einige konkrete Beispiele hierfür? 
Seit heute in der Sammlung:
Takeshi Kitano's "Dolls" im limitierten Mediabook. 
IIMORI?
Problem ist nur, dass man am Samstag im Cafe nicht reservieren kann. Restaurant wäre wieder eine andere Sache. Samstags haben die ab 18:00 Uhr Sushi-Büffet, was sehr lecker ist!
Naja jeder weiß, dass auch nicht lizensierte Anime online schauen eine rechtliche Grauzone ist...
2. Verhaltensregeln
-
2.3 Links fremder Webpräsenzen
-
Links zu geschlossenen Netzwerken, Videoportalen und Streamingseiten sowie deren Inhalte und Angebote, deren Legalität zweifelhaft ist, sind nicht erlaubt (Ausnahmen sind z.B. Youtube und MyVideo).
Grauzone hin oder her. Erstens sind solche Seiten hier unerwünscht und zweitens ist es mitnichten eine Wertschätzung gegenüber dem Anime und/oder jenen, die ihn ins Leben gerufen haben.
So... Irgendwie bin ich mit der Kolorierung noch nicht 100%tig zufrieden, aber fürs Erste reicht sie aus... Pastellfarben lassen sich immer schwierig fotographieren... Hoffe es gefällt Euch dennoch?
Urlaub habe ich vom 18. bis 29. Juli. Mal schauen mal schauen.
So, am Samstag den 23. Juli - sollte hierauf das Treffen fallen - kann ich leider nicht, weil ich schon zu einer sommerlichen Grillfeier mit den Kollegen eingeladen wurde. Nur zur Info. 
Was soll ich sagen...
ENDLICH HABE ICH ES! 
Das legendäre "UROTSUKIDOJI" Poster aus der damaligen Animania 29 (Mai/Juni 1999), welches mich schon vor Jahren überaus faszinierte und nun das schmuddelige Bible Black Poster im Wohnzimmer ersetzt! 

Ich nicht weiß, ob es hier nur um lizensierte Anime geht oder nicht,...
Hm... Was versteht man wohl unter Anime "legal" online schauen?
Das schauen von lizensierten Anime auf legalen Streaming-Seiten...
Oder das schauen von nicht lizensierten Anime auf irgendwelchen Download- und/oder Streaming-Seiten?

Wenn sie gelingen mag, auf jeden Fall! 

@Reiko Dankeschön! ^^ Werde mir weiterhin Mühe geben und immer wieder was reinstellen, wenn es was zum zeigen gibt! :D Hm... Also die Bilder im Startpost kann ich ganz normal laden. o.o
So, die Reinzeichnung mit den abgeänderten Beinen und einigen Detailveränderungen. Wünscht mir Glück bei der kommenden Kolorierung! 
Momentan läuft die 2013er Hentai-OVA "Mesu Saga: Persona" (jaja, der Cho mal wieder...
)... Auch wenn die Story mal wieder äußerst banal einherkommt (Hentai Olé!), können vor allem die flüssigen Animationen, dass attraktive Charakterdesign, die Bildqualität und *Trommelwirbel* die deutsche Synchronisation überzeugen. Durchaus passende Sprecher und kein Ohrenbluten á la "Bible Black"...
Alles in Allem eine durchweg gelungene Ero-OVA für zwischendurch. :D
Zum einen die Nasen. Ich weiß jeder Künstler zeichnet lieber so wie es ihm am einfachsten fällt aber probier auch mal andere Nasen.
Ich finde die Darstellung der Nasen irgendwie knuffig!
Stupnase Olé!
Vor allem die letzte Zeichnung gefällt mir am besten. Schön gezeichnete Augen, Stupsnase und schelmischer Blick! TOP! 
Der Hentai-Cho hat wieder einmal seine glitschigen Tentakel ausgefahren... 

Wieder einmal eine sehr feine Skizze und die Augen sind der Hammer min Jung! 

Urlaub habe ich vom 18. bis 29. Juli. Mal schauen mal schauen.
@Fenrir Danke!
Ja, mir war irgendwie nach nem sommerlichen Motiv (Bikini *hust*) und irgendwie kam mir dann die Idee dazu.
@Twofu Ja, habe lange überlegt, wie ich Henk's Aussehen abändere. Zu Anfang war der Kopf ja eher Football-förmig... Nun ist er mehr rundlicher und macht ihn durchaus niedlicher. :D Die Ideen zum Prolog habe ich weiterhin im Kopf abgespeichert... Bräuchte nur mal die Muse und Zeit, dass zu Papier zu bringen. :D Und ja, ich schattiere sehr spartanisch... 
Hm... Irgendwie stimmt da was nicht? 
*Nachtrag*
Habe die Beine nochmals abgeändert. Wird Morgen nochmals sauber ausgearbeitet. 
Vielen Dank für deinen Zuspruch!