Im Chat als sympathischen Gesellen angetroffen... Also nochmals Willkommen!
Beiträge von Chojin
-
-
Dann mal ein "Hallo" vom alten Cho!

-
Im Grunde achte ich zu Anfang immer auf's Gesicht und deren Mimik. Ist mir das Mädel auf den ersten Blick sympathisch oder unsympathisch... Und dann schaut man eben weiter...

-
Ich werfe mal "Shinji Ikari" aus NEON GENESIS EVANGELION in den Ring! Schon ab der ersten Episode ging mir dieser ewige Jammerlappen sowas von auf den Zeiger!!! Meh... mich brauch keiner... meh... mich will niemand... meh... ich kann das nicht... meh... meh... ARGH!
Ich wünsche mir jedes Mal, dass der EVA 01 seine schützende Hand nicht über Shinji hält und dieser von dem ganzen Stahl und Gerümpel erschlagen wird! 

-
Muss leider für dieses Mal unverhofft absagen. Kam was dazwischen.

-
Der durchgeknallte Wahnsinn erscheint ab dem 27.05.2016 erneut auf DVD und Blu-ray über NIPPONART! Letztere wird sich definitiv hier einfinden. Den absurden Wahnsinn in HD genießen... Was will man mehr?

-
Mal wieder was altbackenes im Fernsehen!

Heute auf SUPER RTL:
20:15 Uhr - "Haruka und der Zauberspiegel"
22:00 Uhr - "Brave Story" -
OKINAWA MUSIC am Dienstag den 10. Mai (ab 19:00 Uhr) in der Wartburgkirche Frankfurt/Main.
-
*Hust* Post aus Japan *Hust*
Spoiler anzeigen
"Chichiiro <3 Toiki" Vol. 1
-
Meh ausgerechnet Scarlett Johansson T_T .....
Ach, Scheiß auf die! "Beat" Takeshi Kitano soll die Rolle des Aramaki einnehmen... Also ist der Film für mich schon gerettet!

-
Das erste Bild zum "Ghost in the Shell" Real-Movie...
-
Bei Nipponart gibt es zur Zeit 20% Frühjahrs-Sale auf alle Artikel (ausgenommen Neuheiten 2016)...
-
Ein hiesiges Thema gibt es bereits: Anime Schnäppchen
Preiswerte Secondhand-Anime bekommste bei Medimops, Amazon Marketplace, Filmundo und Co.
-
Wozu gibt es eigentlich folgendes Thema? KLICK!
-
Nur wie lange werden wir so ungefähr machen... damit ich wegen Zug gucken kann?
Ist wohl jedem selbst überlassen, wann er wieder fährt.

-
Okay... passt!

-
Also ab 13.00 Uhr am Darmstädter Hbf. Und wo dort genau?
-
Ich suche etwas in Richtung Horror, kann mir hier jmd etwas empfehlen?
Vampire Hunter D
Vampire Hunter D Bloodlust
Biohunter
Wicked City
Demon City
Blood the last Vampire
Vampire Princess Miyu
Blood C
Blood C - The last Dark
Kakurenbo -
Würde jetzt nicht behaupten das ich neu in der Anime Welt bin, aber gesehen habe ich vermutlich bei weitem noch nicht alles.
Wer kann das schon von sich behaupten?
Willkommen die Dame. 
-
Macht einen sehr guten Eindruck auf mich!