Mal das Thema wieder beleben... Sollte leicht sein...
Beiträge von Chojin
-
-
Definitiv die Szene mit Lisa und Twelve aus dem Anime Terror in Tokyo.
Spoilerhinweis: Die Szene ist aus Folge 9 und im Spoiler verlinkt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein Beitrag, dem ich mich voll und ganz anschließen kann! -
Willkommen und leb dich gut ein...
-
Manche Leute haben echt Propbleme...
Als ob die oben benannten Anime NUR aus den zwei lausigen Spoilern bestehen würden. Zur eigentlichen Frage des Thread-Erstellers: Ich würde es an deiner Stelle definitiv sein lassen... DEFINITIV!

-
So liebe Leute. Das komplette Programm der diesjährigen Nippon Connection ist Online und man kann dort auch seine Tickets für die kostenpflichtigen Angebote ordern. Für all jene, die aus beruflichen Gründen erst am Abend vorbeischauen können, habe ich mal bzgl. der Anime folgende herausgesucht:
IN THE CASE OF ALICE - Freitag 27.5. 22:30 Uhr Mal Seh'n Kino
THE EMPIRE OF CORPSES - Samstag 28.5. 22:45 Uhr Mal Seh'n Kino
JVTA PRESENTS: TWILIGHT OF THE COCKROACHES - Samstag 28.5. 22:30 Uhr Naxoshalle Kino
MISS HOKUSAI - Freitag 27.5. 19:30 Uhr Mousonturm SaalPreis pro Vorführung: 8,00 € / ermäßigt 6,00 €
Für mich wird zumindest der Freitag mit "Miss Hokusai" (19:30 Uhr) & "In the Case of Alice" (22:30 Uhr) und der Samstag (vermutlich "The Empire of Corpses") in Frage kommen.
Zum -> KOMPLETT-PROGRAMM
Zum -> ANIMATIONS-PROGRAMM
-
Der Schrei von "Kibagami Jubei" in NINJA SCROLL (1993)... Bei 01:13:48 und 01:14:01... Leider gibt es die Ausschnitte nicht separat auf Youtube...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehenswerter Film, meiner Meinung nach.
Wieso sehenswert?
Worum geht's denn?
Story-Line?
Drama?
Love-Story?
Kam der außerhalb Japans auf DVD/BD heraus (US/UK/Deutschland)?
-
Hm... eine Vorstellung, die letzlich dem Leser nichts über die Person, die sich dahinter verbirgt, verrät... Alter, Geschlecht, Vorlieben im Anime- & Manga... Fehlanzeige. Ist das nun eine Vorstellung oder Schleichwerbung? Vermutlich eine Schleichwerbung... Nur dann die Frage: Wieso die Einführung mit einem Satz wie "Ich möchte mich vorstellen" eröffnen, wo doch gar keine Vorstellung stattfindet? Auch über dein ach so kreatives Projekt wird nicht viel verraten... Nur der Link zu Ebay... Nur das eine Motiv... Um deine Frage bzw. wohl eher Anfrage zu beantworten. Mir gefallen vor allem Hardcore-Hentai-Posen besonders gut, so Motive, die man bei Ebay erst gar nicht reinstellen darf...

-
@koka Versuch mal "Powerstone"... Da haste Superpower...
-
8/10
Für die vielen Links und Klicks zum stöbern. Informativ... mit einem Hauch nordischer Mythologie! Onwards to Valhalla!

-
Dann sage ich hier auch noch einmal "Willkommen". Viel Spaß und so! ^^
-
Momentan gibt es wieder über 250 Angebote bei Amazon! :D
Ja die Finger von den ganzen FSK18/FSK16 (u.a. "Good Night only to you 1", "Slave Bianca", "Tokio Love Story",...) Hentai lassen!!!

-
Im Chat als sympathischen Gesellen angetroffen... Also nochmals Willkommen!
-
Dann mal ein "Hallo" vom alten Cho!

-
Im Grunde achte ich zu Anfang immer auf's Gesicht und deren Mimik. Ist mir das Mädel auf den ersten Blick sympathisch oder unsympathisch... Und dann schaut man eben weiter...

-
Ich werfe mal "Shinji Ikari" aus NEON GENESIS EVANGELION in den Ring! Schon ab der ersten Episode ging mir dieser ewige Jammerlappen sowas von auf den Zeiger!!! Meh... mich brauch keiner... meh... mich will niemand... meh... ich kann das nicht... meh... meh... ARGH!
Ich wünsche mir jedes Mal, dass der EVA 01 seine schützende Hand nicht über Shinji hält und dieser von dem ganzen Stahl und Gerümpel erschlagen wird! 

-
Muss leider für dieses Mal unverhofft absagen. Kam was dazwischen.

-
Der durchgeknallte Wahnsinn erscheint ab dem 27.05.2016 erneut auf DVD und Blu-ray über NIPPONART! Letztere wird sich definitiv hier einfinden. Den absurden Wahnsinn in HD genießen... Was will man mehr?

-
Mal wieder was altbackenes im Fernsehen!

Heute auf SUPER RTL:
20:15 Uhr - "Haruka und der Zauberspiegel"
22:00 Uhr - "Brave Story" -
OKINAWA MUSIC am Dienstag den 10. Mai (ab 19:00 Uhr) in der Wartburgkirche Frankfurt/Main.