würde gerne mal die Synchro hören.
Die VHS findet man hin und wieder auf Filmundo. Kenne die Synchro leider auch nicht. Allerdings war die VHS, soweit ich das mitbekommen habe, gekürzt...
würde gerne mal die Synchro hören.
Die VHS findet man hin und wieder auf Filmundo. Kenne die Synchro leider auch nicht. Allerdings war die VHS, soweit ich das mitbekommen habe, gekürzt...
Gegen Ende Juni gefertigt:
Ich fliege nächstes Jahr einfach alleine nach Japan, so
Sollte ich vielleicht auch machen, wenn ich niemanden finde, der/die das Geld investieren will. Die meisten fahren anscheinend lieber drei mal im Jahr für weniger Geld nach Malle als sich zur Abwechslung mal ins Abenteuer zu stürzen und etwas zu "ERLEBEN"!
Habe meinen Reisepass immer dabei! :D
Unvergessen! ![]()
oder wenn man umgebracht wird.
Für den Mörder vielleicht! Made my day! :'D
Flop:
"Dead Island 2"... Einmal durchgezockt, dann war die Luft komplett raus...
Alles anzeigenAlles anzeigenEben vorbestellt:
Mediabook B und D je einmal und die "Toshio Maeda"-Cover-Edition (Mediabook C, Bildmitte) gab's gleich 2 Mal! :D
EXKLUSIVER BONUS – NUR BEI COVERVARIANTE C:
– exklusives neu gezeichnetes Cover-Artwork vom Schöpfer des Manga
– 2-seitiges Poster
– 4 Collector’s Cards
– 2 Sticker
– 1 Aufnäher
– 1 Kinder-Tattoo
Wo hast du die vorbestellt. Soweit ch weiß sind die ja mal nicht von nem Anime Label Wusste noch gar nicht das man die jetzt vorbestellen kann.
Direkt beim Label: https://cinestrange-extreme.de/?s=Urotsukidoji+&post_type=product
Immer wieder toll:
Heftig deftig. Ich muss sagen, dass mich der deutsche Trailer nun doch noch etwas neugieriger gemacht hat.
Bin ebenfalls sehr auf die Synchro gespannt. Ist mal was ganz anderes, Uro in deutsch zu hören, als nur zu lesen! :D
– 1 Kinder-Tattoo
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich nicht! Musste auch lachen, als ich das las! :'D
Eben vorbestellt:
Mediabook B und D je einmal und die "Toshio Maeda"-Cover-Edition (Mediabook C, Bildmitte) gab's gleich 2 Mal! :D
EXKLUSIVER BONUS – NUR BEI COVERVARIANTE C:
– exklusives neu gezeichnetes Cover-Artwork vom Schöpfer des Manga
– 2-seitiges Poster
– 4 Collector’s Cards
– 2 Sticker
– 1 Aufnäher
– 1 Kinder-Tattoo
Und es gibt auch nen deutschen Trailer! :D
Das Thema erklärt sich von selbst.
Gibt es japanische Schaupielerinnen und/oder Schauspieler - egal ob aus Kino- oder TV-Produktionen - deren Filme ihr gerne schaut oder für die ihr schwärmt?
Wie seid ihr auf sie aufmerksam geworden oder in welchem Film habt ihr diese das erste Mal gesehen?
Ein Foto wäre auch noch hilfreich. ![]()
Und eines vorweg: Hier geht es um JAPANISCHE SCHAUSPIELERINNEN/SCHAUSPIELER!
Da ich schon seit Jahren neben Anime auch japanische Spielfilme schaue/sammle, haben sich so manche Schauspielgrößen in mein Herz geschlossen.
Momentane Nummer eins:
YUMIKO NOGAWA (*1944)

Das erste Mal so richtig wahrgenommen in "Story of a Prostitute" von Seijun Suzuki aus dem Jahr 1965.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
KYOKO KAGAWA (*1931)

Das erste Mal in "Die Reise nach Tokio" (1953) gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Tolle Schauspielerin mit einem leichten unschuldigen Silberblick. Weitere tolle Auftritte von ihr gibt es in "Dr. Rotbart" (1956), "Die Bösen schlafen gut" (1960) und "Nachtasyl" (1957).
TOSHIRO MIFUNE (*1920 -1997+)

Japanische Kinolegende schlechthin! Glaube das erste Mal sah ich ihn in "Die Sieben Samurai"? Oder war es doch die US-Serie "Shogun"? Ich weiß es nicht mehr...
SHIN'ICHI TSUTSUMI (*1964)

Der Typ ist der absolute Knaller und trat in diversen Filmen von Sabu auf. Das erste Mal sah ich ihn in "Monday" (2000) und "Unlucky Monkey" (1998), später dann in "Dangan Runner" (1996) und "Why don't you play in hell?" (2013).
Mal an die Allgemeinheit (und insbesondere Neuzugänge)! Benutzt die SPOILER-FUNKTION (das durchgestrichene Auge in der obigen Tool-Leiste)!!! Die nächste traurige Charakter-XYZ-aus-Anime-ZYX-ist-gestorben-Meldung ohne Spoiler landet in Chojins Papierkorb!
Cheers,
Cho ![]()
Nun sind auch meine beiden letzten Bestellungen eingetroffen:
Französische Blu-ray (1 × Blu-ray, 2 × DVD) zur "Woman Gambler"-Trilogie mit Yumiko Nogawa in der Hauptrolle. Leider nur im OmU mit französischen Untertiteln, aber da ich Filme nirgendwo anders finden konnte, weder auf dem englischen Markt, noch als Bootleg mit engl. Untertiteln, musste ich in den (süß)sauren Apfel beißen. Die Frau ist in den Filmen sowas von HOT (meist im Kimono und mit hochgesteckter Frisur)!
![]()
Die britische Blu-ray Box (3 × Bluray, 3 × DVD) zur sechsteiligen "Outlaw Gangster VIP"-Reihe mit Tetsuya Watari in der Hauptrolle. Ein absoluter Badboy vor dem Herrn, stylisch und cool.
Dazu ist die Box noch auf 3000 Einheiten limitiert und kommt mit einem fetten informativen Booklet.
Willkommen im ACG!
Trinke gerne mal einen eisgekühlten Macha-Shake, aber bitte ohne Bubbles!
Wen es interessieren sollte...
Gott, lass Hirn regnen!