Blade Runner - Final Cut
Mehr Cyberpunk geht nicht!!!
Blade Runner - Final Cut
Mehr Cyberpunk geht nicht!!!
Sie sollten die Kraft dazu nutzen, um die richtigen Dinge zu tun.
Was sind die richtigen Dinge?
Für jeden Festgeklebten 5 Jungbäume pflanzen oder 5 m³ Müll sammeln. Dürfte bei der Mehrheit der Bevölkerung eher Anklang finden und deren Klimabewusstsein reizen...
favorite genre/tags:
NTR, Kyonyuu, Milf, Lactation, Saimin, uvm...
favorite artist:
Tatsunami Youtoku, Toshio Maeda, Bobobo, Meme50, Bonten, uvm...
ugly bastards:
Hin und wieder ganz witzig...
big or small boobs:
GIANT!!! ( . )( . ) :'D
wie wichtig ist dir die qualität der story?:
Die Story ist für mich bei diesem Genre meist sekundär - abgesehen von Urotsukidoji.
wie wichtig ist dir der art style?:
Ist das A und O für einen guten Hentai. Stimulieren diese die sexuellen Phantasien, hat der Mangaka alles richtig gemacht!
Jedes Genre außer Shonen Ai, Yaoi und Futanari...
Für mich stellt "Alita: Battle Angel" mit kleinen Abzügen eine der besten Realfilm-Adaptionen dar.
Viele andere sind einfach nur Schrott!
Zusätzlich hab ich 'ne frage: haben wir im forum einen thread in dem hentai manga titel geteilt werden? konnte keinen finden.
Nope, so einen Thread gibt es nicht. Dürfte aber interessant sein, solch einen zu eröffnen!
Neu in der "Studio T-Rex"-Sammlung!
Konnte mir das originale Film-Plakat von Rapid Eye Movies ergattern! Absolut mega!!!
Hab gehört, das am Sonntag der Cho die Dokomi unsicher machen wird!
Freigeist "Pale Cocoon" ist ein kleines Meisterwerk! Musst mir mal sagen, wie du ihn fandest. :D
Ich dreh den Spieß mal um.
Anime Top: Cowboy Bebop
Manga Flop: Cowboy Bebop (3 Bände)
Nicht nur das Design wirkte - verglichen zum Anime - befremdlich, auch der Humor konnte nicht an den der Serie anknüpfen. War damals mehr als enttäuscht...
da die BluRay Variante anscheinend keine Box hat (oder diese nicht mehr zu haben ist)...
Denke mal, die ist vergriffen, den es gab die Box.
"Saimin Seishidou" Volume 5 & 6 und somit abgeschlossen.
"JK Bitch ni Shiboraretai" Perfect Collection Vol. 1 & 2.
Capelight Pictures brachte vor nicht all zu langer Zeit die Realfilm-Fortsetzung zu "Whisper of the Heart" auf DVD und Blu-ray heraus. Ich bin gespannt!
Hat heiße Figuren daheim!
Habe mir eben nochmal die Regeln durchgelesen, es gibt KEIN Verbot, man darf einen halben Liter mitbringen ... es herrscht nur ein striktes ALKOHOLVERBOT, was ich gut finde, denn bei diesen Temperaturen sollte man nicht zu viel Alkohol trinken, dass geht nicht gut aus ... ^-^'
Pro Person ist die Mitnahme einer gefüllten 0,5l-PET-Getränkeflasche ins Gebäude erlaubt.
Das ist dennoch ein Witz...
Wir hatten im Radio letztens genau diese Frage und der Sinn dahinter ist zwar logisch, wenn auch unverständlich. Ist alles ein Aspekt der Sicherheit ... ABER die Regel ist mir neu, die haben es doch erst den Stress damit gehabt, warum also jetzt wieder dieses Verbot? :o
Immerhin darf man ja eine 0,5 l PET mitnehmen... Ich denke mal, es geht einzig und allein ums Geld, dass die Leute vor Ort was kaufen müssen.
Ist mir zu teuer und die Regeln mit Trinken und Essen sind für mich unzumutbar bei fast 40 Grad nichts mitnehmen zu dürfen. Ne, danke. Ich verzichte. Allen anderen viel Spaß! ^_^/
Das mit dem Trinken finde ich auch ziemlich dreist. Wer kommt eigentlich dafür auf, wenn vor Ort jemand dehydriert und umkippt?
Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal hin... vielleicht...
Gib mir einen sechskantigen Bleistift und eine Musikkassette. Daraus entsteht für mich die ultimative Nostalgie meiner Kindheit!