1. AMANO JYAKU (Chôjin densetsu Urotsukidôji)
Spoiler anzeigen
2. SPIKE SPIEGEL (Cowboy Bebop)
Spoiler anzeigen
3. OTOHIME MUTSUMI (Love Hina)
Spoiler anzeigen
4. FUMIE FUSANO (Milk Junkie Shimai Hen)
Spoiler anzeigen
5. ... keine Ahnung! xD
1. AMANO JYAKU (Chôjin densetsu Urotsukidôji)
2. SPIKE SPIEGEL (Cowboy Bebop)
3. OTOHIME MUTSUMI (Love Hina)
4. FUMIE FUSANO (Milk Junkie Shimai Hen)
5. ... keine Ahnung! xD
Das hab ich nie behauptet,...
Nach deiner obigen Aussage gibt es keine anderen Aspekte (abseits von den benannten), die jemanden dazu veranlassen könnten, Euphoria als "kranken" Anime zu definieren. Das ist deine Meinung. Vielleicht gibt es aber auch andere Leute, die das nicht so sehen oder andere Aspekte aufführen können, warum sie ihn als "krank" ansehen oder nicht - daher sollte man auch seine eigene Meinung mitangeben, selbst wenn diese mit vielen anderen übereinstimmen sollte. Du verneinst es aber, weil es nach deiner Ansicht her wohl nicht möglich ist (und das klingt für mich nach: "Ich habe ja alle kranken Punkte aufgeführt, es gibt keine weiteren und so ist es. Punkt!")? Warum sollte das nicht möglich sein?
*Nachtrag*
Ihr dürft mich gerne belehren, wenn es ein stinknormaler Anime mit Anspruch ist, aber ein Hentai, der auf ein einfaches Publikum ohne Anspruch auf Story zugeschnitten ist?
Also entweder kennst du Hentai-Anime nur vom Hörensagen oder aber jene Hentai, die du eventuell mal gesehen hast, waren ein Griff ins Klo (Euphoria lässt grüßen)...
"Einfaches Publikum ohne Anspruch auf Story"... Da wird ja der Overfiend in der Pfanne verrückt... 
@Ryomou Also steht jetzt deine persönliche und individuelle Meinung faktisch für alle anderen Meinungen zu Euphoria? Dann kann man ja weiterhin seine "kranken" Anime posten (ohne die eigene Meinung, warum, wieso, weshalb...) und die eigene Meinung von dir verfassen lassen? Wenn ich mal nen "kranken" Anime ins rennen schicke und mir keine eigene Meinung dazu bilden kann, melde ich mich mal!
Will noch jemand ne Erklärung oder warum muss immer wieder ein Zwergenaufstand gemacht werden, wenn mal nicht erklärt wird, was an Euphoria so krank ist.
Weil sich aus dem obigen Beitrag KEINE Meinung herauskristallisierte, was durch @Reiko als Neuerung hinzugefügt und erläutert wurde. Darum ging es mir schlichtweg. Und eventuell mag jemand anderes ganz andere Aspekte vorbringen, wieso er ihn krank findet oder nicht.
@Fomin317 Danke. Das sind wohl mit die Hauptgründe, weshalb man "Euphoria" als kranken Anime bezeichnen kann. So kann sich jemand ein grobes Bild von dem Anime machen und abwägen, ob er ihn sich dennoch mal anschaut oder nicht. Das fehlte oben gänzlich. Dennoch kann sich @Maiku Kun nochmals dazu äußern, ob er ähnlicher Meinung ist oder andere Aspekte vorlegen kann.
Mein krankester Anime war Euphoria, schaut es euch bloß nicht an, ihr werdet nicht mehr einschlafen können.
Gehen wir mal davon aus, jemand würde durch deinen Beitrag zum ersten Mal von "Euphoria" hören... Vermutlich würde er sich dann fragen: "Wieso sollte ich ihn mir nicht anschauen?" Welche Begründung kannst Du vorlegen?
Klingt doch gut!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall mit am Start! 
Da ich als Kind mal beinahe abgesoffen wäre, ist ein Schwimmbad eine absolute No-Go-Area für mich! Das mit dem Landesmuseum klingt interessant... oder generell ein Bummel durch Darmstadt...
Bin voll der Sportmuffel! No way! xD Also bezogen auf Volleyball, Badminton, etc...
@Zuma Ach so war das gemeint. War zumindest für mich aus deinem Beitrag so nicht zu erkennen. Na dann, nichts für ungut! 
Na klar gibt es den ein oder anderen, auf den die Aussage "Es ist nur eine Phase" zutreffen würde,
aber ich bin der Meinung, dass diese Person nicht sehr lange daran interessiert war.
Ich hatte ab 1998 bis um 2006/2007 intensiv Manga & Anime konsumiert, gesammelt und mich intensiv damit beschäftigt. Der Hauptgrund, warum ich nach 2007 vor allem an Manga das Interesse verlor, war die große Masse an Shoujo-Titeln, die den deutschen Markt überfluteten... Es wurde - meiner Ansicht nach - zu diesem Zeitpunkt, weil diverse Verlage im Manga eine reine Goldgrube sahen, mehr Rotz auf den Markt geworfen, als anspruchsvolle Reihen, gerade auch für ältere Leser (man ist ja nicht immer ein 12-jähriger Bub, der auf der RTL II-Welle reitet)... Ein damaliger Freund kam auf den selben Nenner, ebenso mein Bruder der mich in dieses Medium führte... Auch Mitarbeiter der Frankfurter Comic-Läden sahen diesen Umschwung. Die Lesegewohnheit änderte sich mit dem zunehmenden Alter und wurde letztlich vom Markt kaum bis gar nicht reflektiert. Nichts gegen dich persönlich, aber zu sagen, dass Leute die ihre einstige Manga- & Anime-Leidenschaft als Phase betiteln, ein weniger großes oder langes Interesse daran hatten, ist Quark!
Muss schauen, weil jetzt die Pflanzsaison wieder losgeht und wenn ich unter der Woche erst gegen 17:15 Uhr Feierabend habe und ich mit großer Wahrscheinlichkeit komplett platt bin, wäre das bei mir nichts mehr...
Ich denke, es kommt darauf an, was man unter diesem oder jenem Genre versteht...
auch noch KiKa
Ist doch 'ne feine Sache, wenn ein Sender wie der KIKA solch ein kindgerechtes und qualitatives Werk präsentiert! Mich konnte Ponyo weitaus mehr unterhalten, als beispielsweise "Wie der Wind sich hebt"...
Es gibt nämlich einen Film, der meiner Meinung nach fast jedes Genre, für jedermann bedient.
1. Mononoke Hime
2. Chihiros Reise in's Zauberland
Bitte!? Fast jedes Genre halte ich für weit hergeholt...
ich suche einen wirklich richtig traurigen anime
"Giovannis Insel"
"Die letzten Glühwürmchen"
"Millennium Actress"
Hui! Süßes Häschen! :D
Getränkedosen sammeln? Ein Notgroschen für später wa? :D Willkommen! 
Wenn es wieder leckeres Sushi gibt, bin ich definitiv dabei! 
Und auch sonst!