Habe die ersten 4 Episoden der 13-teiligen TV-Serie "Starship Operators" (2005) durch und obwohl ich nicht der größte Anhänger solcher "Space-Battleship-Science-Fiction-Dingsbums" bin, konnte mich die Serie bisher gut unterhalten. Sie baut Stück für Stück Spannung auf und die Weltraumschlachten sind kein wahlloses Rumgeballer, sprich: Die Gefechte, Handlungen und Taktiken werden grundlegend überlegt... Auch das Charakterdesign ist wirklich schön anzuschauen und eine gehörige Portion Drama ist auch mit von der Partie... Bin gespannt, wie sich die übrigen Episoden schlagen? 
Beiträge von Chojin
-
-
Suche einen Anime zum lachen.
Versuch's mit "Magical Shopping Arcade Abenobashi" oder "Furi Kuri"...
-
Post war da!

"Starship Operators" Vol. 1 bis Vol. 3 (gebraucht: sehr gut) für 12,07 € inkl. Versandkosten...
-
PlayStation 1
PlayStation 2
PlayStation 3
Nintendo DS
Wii -
Bei mir würden wohl alle drei Termine passen und für Sushi bin ich immer zu haben!

-
Ich kämpfe immer noch mit "Queens Blade" (Folge 5) und abgesehen vom schönen Design kann ich der Serie bisher nichts positives abgewinnen... Die Story ist eher schleppend und auch der Ecchi-Gehalt hat nicht den frivolen Charme, wie beispielsweise bei "Samurai Girls"... Mal sehen ob mich die weiteren Folgen irgendwie in ihren Bann ziehen können?
-
Einen Hesse heiße ich gerne Willkommen!
-
ich wollte ma fragen ob jemand mir ein paar anime filme empfehlen kann? aber bitte ger dub !
Millennium Actress
Perfect Blue
Genius Party Beyond (nur Sub)
Kakurenbo (nur Sub)
Mindgame
Tokyo Godfathers
Ninja Scroll
The Weathering Continent
Patlabor 1
Patlabor 2
Jin-Roh Die Wolfsbrigade
Spriggan
Giovannis Insel
Das Leben des Budori Gusko
Memories
... -
Wenn's vom Termin her passt, bin ich dieses Mal auch mit am Start. Sollte sich der Termin ungünstig mit dem der Hessen-Truppe überschneiden, wohl eher nicht. Aber schaun wir mal.
-
Definitiv Narutaru! Vor allem die letzen paar Folgen sind ziemlich harter Tobak.
Inwiefern? Es ist schon einige Jahre her, wo ich den Manga las und soweit ich das noch weiß, wurden einige heftige Szenen nachträglich für den deutschen Markt zensiert... Jedoch weiß ich nicht, inwieweit die Anime-Adaption zum Original steht? Worauf genau beziehst Du dich?
-
Den CHOJIN aus "Urotsukidôji"... Dann könnte er die ganze Welt in Schutt und Asche legen!

-
Wunschpaare... Vielleicht "Urashima Keitaro" und "Otohime Mutsumi" aus LOVE HINA?

-
1. AMANO JYAKU (Chôjin densetsu Urotsukidôji)
Spoiler anzeigen
2. SPIKE SPIEGEL (Cowboy Bebop)
Spoiler anzeigen
3. OTOHIME MUTSUMI (Love Hina)
Spoiler anzeigen
4. FUMIE FUSANO (Milk Junkie Shimai Hen)
Spoiler anzeigen
5. ... keine Ahnung! xD
-
Das hab ich nie behauptet,...
Nach deiner obigen Aussage gibt es keine anderen Aspekte (abseits von den benannten), die jemanden dazu veranlassen könnten, Euphoria als "kranken" Anime zu definieren. Das ist deine Meinung. Vielleicht gibt es aber auch andere Leute, die das nicht so sehen oder andere Aspekte aufführen können, warum sie ihn als "krank" ansehen oder nicht - daher sollte man auch seine eigene Meinung mitangeben, selbst wenn diese mit vielen anderen übereinstimmen sollte. Du verneinst es aber, weil es nach deiner Ansicht her wohl nicht möglich ist (und das klingt für mich nach: "Ich habe ja alle kranken Punkte aufgeführt, es gibt keine weiteren und so ist es. Punkt!")? Warum sollte das nicht möglich sein?
*Nachtrag*
Ihr dürft mich gerne belehren, wenn es ein stinknormaler Anime mit Anspruch ist, aber ein Hentai, der auf ein einfaches Publikum ohne Anspruch auf Story zugeschnitten ist?
Also entweder kennst du Hentai-Anime nur vom Hörensagen oder aber jene Hentai, die du eventuell mal gesehen hast, waren ein Griff ins Klo (Euphoria lässt grüßen)...
"Einfaches Publikum ohne Anspruch auf Story"... Da wird ja der Overfiend in der Pfanne verrückt...

-
@Ryomou Also steht jetzt deine persönliche und individuelle Meinung faktisch für alle anderen Meinungen zu Euphoria? Dann kann man ja weiterhin seine "kranken" Anime posten (ohne die eigene Meinung, warum, wieso, weshalb...) und die eigene Meinung von dir verfassen lassen? Wenn ich mal nen "kranken" Anime ins rennen schicke und mir keine eigene Meinung dazu bilden kann, melde ich mich mal!
-
Will noch jemand ne Erklärung oder warum muss immer wieder ein Zwergenaufstand gemacht werden, wenn mal nicht erklärt wird, was an Euphoria so krank ist.
Weil sich aus dem obigen Beitrag KEINE Meinung herauskristallisierte, was durch @Reiko als Neuerung hinzugefügt und erläutert wurde. Darum ging es mir schlichtweg. Und eventuell mag jemand anderes ganz andere Aspekte vorbringen, wieso er ihn krank findet oder nicht.
-
@Fomin317 Danke. Das sind wohl mit die Hauptgründe, weshalb man "Euphoria" als kranken Anime bezeichnen kann. So kann sich jemand ein grobes Bild von dem Anime machen und abwägen, ob er ihn sich dennoch mal anschaut oder nicht. Das fehlte oben gänzlich. Dennoch kann sich @Maiku Kun nochmals dazu äußern, ob er ähnlicher Meinung ist oder andere Aspekte vorlegen kann.
-
Mein krankester Anime war Euphoria, schaut es euch bloß nicht an, ihr werdet nicht mehr einschlafen können.
Gehen wir mal davon aus, jemand würde durch deinen Beitrag zum ersten Mal von "Euphoria" hören... Vermutlich würde er sich dann fragen: "Wieso sollte ich ihn mir nicht anschauen?" Welche Begründung kannst Du vorlegen? -
Klingt doch gut!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall mit am Start! 
-
Da ich als Kind mal beinahe abgesoffen wäre, ist ein Schwimmbad eine absolute No-Go-Area für mich! Das mit dem Landesmuseum klingt interessant... oder generell ein Bummel durch Darmstadt...