Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag in der "Community"-Sektion vollends falsch ist... Hier findest du eventuell Empfehlungen: KLICK!
Beiträge von Chojin
-
-
Man kann ja seinen Beitrag in 'nen Spoiler packen, wenn man zuviel preisgeben sollte?*edit*
Reiko war schneller!
-
"Milk Junkie Shimai Hen - The Best" mit allen 4 OVA-Episoden! :D
Spoiler anzeigen
-
Sympathische Vorstellung... Willkommen!

-
Mal wieder jemand aus den guten alten 80er Jahren! Willkommen!
-
Klar soweit?
Würde ich mit demselben Niveau auf deine Frage antworten, wie Du auf meine, würde ich wohl schreiben: "Klar wie Kloßbrühe!" <3 Falls es dir schlichtweg zu doof ist, auf eine ernstgemeinte Frage mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu antworten, dann lass es lieber...

*edit*
Der alte Cho hat's wohl etwas zu sehr in den falschen Hals bekommen. Nichts für ungut...
-
-
Was habt ihr alle mit "Boku no Pico"? Ist das der einzig "kranke" Anime, der hier benannt wurde? Nope!
Hier werden zig Anime benannt, die ja ach so "krank" sein sollen, aber keine Begründung, weshalb diese "krank" seien... Wieso ist "Prison School" krank? Oder "School Days"? Dieses "Ich werf einfach mal nen kranken Anime in den Raum, ohne eine Begründung abzuliefern" ist einfach nur fehl am Platz und vollends sinnfrei... -
Animefans können sich untereinander besser identifizieren, weil sie ihr "ungewöhnliches" Hobby schon gewohnt sind.
Was ist an dem Hobby ungewöhnlich?
@Maddie_2.0 Na dann mal Willkommen hier!

-
Vielleicht wäre es hin und wieder von Vorteil, auch einige Gründe zu benennen, wieso man den Anime XYZ krank fand, anstatt nur zu schreiben "Den Anime fand ich einfach nur krank, und dieser Anime war auch krank, und dieser..."... Warum? Wieso? Weshalb?
-
Mein Lieblings Genre ist: Ecchi. und das nicht weil ich Notgeil bin
und unbedingt Brüste von kleines süßen Animationsfiguren anschauen will.
Sondern weil ich alles was in ihnen passiert und diesen Stumpfen Humor liebeSauber! Und ich schaue gerne Hentai wegen den guten Stories... :D Nichts gegen Ecchi, aber wirklich guten stumpfen Humor findet man auch außerhalb dieses Genre, so z.B. mit "Furi Kuri", "Dead Leaves" oder "Magical Shopping Arcade Abenobashi"... Dann mal Willkommen...
-
Ich schaue nir Ecchi Animes. Und mein lieblings Anime ist z.b. High School DxD. Kennt ihr noch Ecchi Animes die mindestens genau so krass Ecchi sind wie HDxD.
Abseits des oben benannten Thema für Anime Empfehlungen jeglicher Art... Was für Ecchi-Anime hast Du denn abseits von Highschool DxD noch gesehen? So könnte man leichter abschätzen, was Du alles so kennst und was eben nicht...
-
Die "Fushigi Yûgi" OVA-Reihe, die 2005 über OVA-Films erschien... Für schlappe 10,87 € inkl. Versand bei Medimops (Zustand: Neu & sehr gut).
-
ein leidenschaftlicher Anime- und Mangafan. Persönlich bevorzugen tue ich Manga, da dies einfach schneller geht.
Und ich dachte immer, man nimmt sich für seine Leidenschaft alle Zeit der Welt?
Na dann mal Willkommen! -
Wäre doch interessant, dass Buch in einer ganz anderen Art und Weise zu verwenden... zum Beispiel auf seinen Lieblingsmanga, der wie das Buch 224 Seiten enthält und man all die kreativen Ideen Seite für Seite auf den Manga übernimmt.
-
Dann mal Willkommen in der Runde!

-
Der Schnapp des Monats...

Spoiler anzeigen
"Countdown Stories"
"Dark Chapel" Vol. 1
"Sex Demon Queen"
"Kite" US rating 16 + T-Shirt
"Black Widow"
"Legend of the Wolf Woman"
"Demon Beast Resurrection: Purgatory"
"Demon Beast Resurrection: Soul Survivor"
"Crimson Climax"
"Crimson Climax: Island of Sin"
"Immoral Sisters" Box-Set Vol. 1 - Vol. 3Nicht auf dem Foto, weil doppelt: "Bible Black" BD, "Tekken - Die eiserne Faust", "Biohunter", "Gloria - Director's Cut". Nicht einmal 30 € (inkl. Versand) für 17 DVDs...

-
Und digitales Zeichnen kommt weswegen nich infrage?
Vergleich es wie mit einem Musikliebhaber, der eine LP auf den Plattenteller legt und die Nadel aufsetzt... Oder jemand, der ein Buch liest und diesen Geruch beim umblättern in der Nase hat... Für mich gehört das Gefühl beim Zeichnen dazu, egal ob man mit nem Graphitstift über ein raues Blatt Papier fährt oder den Pinseldruck spürt. Und wie ich schon schrieb, muss man sich voll und ganz darauf konzentrieren, wenn man das Bild nicht versauen möchte. Eine zweite Chance gibts nur sehr selten...
-
Würde gerne mehr sagen, aber irgendwie sind alle Bilder hier verschwunden Ö_Ö?
Das liegt daran, das der gute Purple das Forum verlassen hat und definitiv nicht mehr wiederkommen wird...

-
Oder ist es die Zeit, die an dir nagt und sagt " Nee is nich" ?
Danke für deinen Beitrag!

Die Zeit ist beim Zeichnen relativ... Das eigentliche Problem, welches auftreten kann, ist, dass die Kolorierung fehlschlägt und ich somit die ganze Zeit, Mühe und Arbeit in den Papierkorb schmeißen kann. Und wenn ich koloriere, dann nur von Hand. Unterläuft dabei ein Fehler, den man nicht mehr beheben kann, war's das. Nicht so bei digitaler Kolorierung, wo man mit wenigen Klicks den vorherigen Zustand des Bildes wiederherstellen kann. Daher bleiben meine Zeichnungen in Schwarz/Weiß bzw. in Graphit.